Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Klinikwahl Türkei - wohin denn nun?
Klinikwahl Türkei - wohin denn nun? [Beitrag #162645] :: Do, 23.06.22 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe jetzt verschiedenste Erfahrungsberichte, Rezensionen, Meinung gelesen und werde nicht schlauer draus, welche Klinik man am besten wählen sollte. Ich weiß zwar, dass man Rezensionen nicht so viel glauben schenken sollte, aber ist es nicht so, dass wenn wirklich fast nur 100% positive Bewertungen sind, die Ergebnisse nicht schlecht sein können? Ich habe das Gefühl, dass Leute die sich für eine HT entscheiden meistens danach überglücklich sind unabhängig davon wo sie es gemacht haben und meistens hört man von den Leuten auch nichts. Ich habe das Gefühl das grausame Ergebnisse extrem selten sind.

Macht man wirklich etwas falsch, wenn man sich für eine Massenklinik entscheidet? Wenn man keine Massenklinik wählt, wo soll man dann sonst hin? Wenn der Arzt höchstpersönlich die OP durchführt kostet alles 3x soviel und dann macht es auch keinen Sinn mehr in die Türkei zu fliegen. Daher die Frage: Welche Klinik ist eurer Meinung nach sehr günstig und gleichzeitig auch sehr gut? Oder sind die meisten Kliniken gut? Was würdet ihr empfehlen?

[Aktualisiert am: Do, 23 Juni 2022 15:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Qual der Wahl
Nächstes Thema: Sule Hair Transplant
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 18:21:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05766 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***