Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was wäre die maximale Graft Menge bei Norwood 3
Was wäre die maximale Graft Menge bei Norwood 3 [Beitrag #162675] :: Fr, 24.06.22 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin noch am durchschauen von Kliniken und mich wundert es, dass manche 4000-5000 Grafts auf den ganzen Kopf bekommen
Im front Bereich waren es nur 1400-2000 Grafts und trotzdem ein "dichtes Ergebnis" bekommen.

Bei Norwood 3 bräuchte ich nur die Front, Kliniken gehen bei mir direkt von 3000 Grafts aus, ist das nicht ein bisschen viel nur für Norwood 3?

Ich könnt mir denken, dass man extra mehr rauszieht, weil deutlich mehr Haarwurzeln absterben durch falsche Konservierung oä. oder einen höheren Preis verlangen kann

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Fr, 24 Juni 2022 15:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ein Monat nach HT, sind die "leeren" Stellen normal?
Nächstes Thema: Beule / Schwellung im implantierten Bereich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 09:17:27 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02920 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***