Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Lücken nach HT (3 Monate post op)
Lücken nach HT (3 Monate post op) [Beitrag #162682] :: Fr, 24.06.22 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich hatte vor genau 3 Monaten eine HT mit 4600 Grafts. Bin soweit auch zufrieden nur habe ich eine stelle, die nicht wirklich wächst. Man erkennt ein paar kleine Härchen aber mir macht das Sorgen 🙈 und wie findet ihr allgemein das Ergebnis bis jetzt? Sieht das „gut“ für eine HT aus? Ich hoffe die Bilder reichen.

Danke und Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Post OP und die Vorsicht
Nächstes Thema: Verschiedene Fragen rund um meine HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 13:36:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.15659 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***