Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » DION Hair Clinic (Seriös ?)
DION Hair Clinic [Beitrag #162686] :: Sa, 25.06.22 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier. Heute hatte ich ein Gespräch bei der DION Klinik in Mülheim. Zuvor hatte ich auch Gespräch in der Uniklinik Bonn etc..
preislich sind das Welten aber wie sieht die Arbeit aus?
Jemand Erfahrung mit der Klinik DION?
Hatte mal gelesen das ein Mitglied ISY83 vor hatte seine HT vor Ort zu machen. Leider weiß ich nicht ob es vor Ort umgesetzt hat.
Ich drehe langsam durch und kann mich nicht entscheiden. Vielleicht kann jemand mir helfen und kennt die klink.
Google Bewertung 5.0 ist halt immer komisches gefühlt.
Danke im Voraus.
Raul


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Sikos Ungarn - Erfahrungen?
Nächstes Thema: Eure Meining Kayihan Sahinoglu (TR)?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 02:16:05 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03170 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()