Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Suche Ratschlag: Welche Methode? Welcher Arzt? (Methode/Arzt)
Suche Ratschlag: Welche Methode? Welcher Arzt? [Beitrag #162690] :: So, 26.06.22 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe Geheimratsecken. Auf den Fotos könnt ihr sehen, wie sie aussehen.

Jetzt habe ich folgende Fragen:

- Welche Methode der Haartransplantation wäre für mich die beste? (Ich möchte, wenn möglich, keine Narbe am Hinterkopf behalten) Wie viele Grifts werden da nötig sein?

- Ich bin 39, werde vermutlich noch mehr Haare verlieren. Ist es zu früh für eine Haartransplantation? Wäre es ratsamer noch zu warten, damit sich nicht irgendwann eine kahle Lücke zwischen den „alten“ und den „neuen“ Haaren bildet?

- Was kann eigentlich im schlimmsten Fall bei so einer Behandlung schief gehen?

Der zweite Teil meiner Fragen bezieht sich darauf, wo ich die Transplantation am besten durchführen lasse:

Ich habe hier in den Foren gelesen, dass es in Deutschland und Österreich keine renommierten Ärzte gibt, die solche Eingriffe durchführen.

- Welche Ärzte würdet ihr mir für meine spezielle Situation am ehesten empfehlen? (Ich will natürlich nicht unnötig viel Geld zahlen, aber mir ist lieber ich zahle mehr, und es wird dafür verlässlich gut gemacht)

- Wenn man zu einem Arzt im Ausland geht, wie funktioniert das? Fliegt man extra unter der Woche zu einem Beratungsgespräch? Lässt sich dort auf englisch beraten? Sind diese Ärzte es gewohnt, Patienten aus dem Ausland zu haben? Und wie laufen eventuell notwendige Nachuntersuchungen ab?

Falls ihr mir mit diesen Fragen weiterhelfen könntet, würde ich mich sehr freuen!


  • Anhang: IMG_2038.jpg
    (Größe: 1.16MB, 437 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2040.jpg
    (Größe: 696.79KB, 357 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2039.jpg
    (Größe: 780.67KB, 343 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Ja/nein und wenn ja wo?
Nächstes Thema: Vorstellung und Rat- Welcher Arzt für gute Haarlinie und Dichte?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 01:05:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08633 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()