Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wie stehen meine Chancen?
Wie stehen meine Chancen? [Beitrag #163283] :: Sa, 06.08.22 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen, einleitend ein paar Worte zu mir bzw. zur aktuellen Situation. Im Sommer 2021 habe ich mich dazu entschieden das Streuhaar beiseite zu stellen und mir eine Glatze zu schneiden. Nach nun über einem Jahr mit Glatze konnte ich mich immer noch nicht an den "Look" gewöhnen. Es ist also an der Zeit das Projekt Glatze anzugehen.
Ich suche seit inzwischen 6 Monaten nach einer geeigneten Klinik/Arzt auf sämtlichen Kanälen (YT, Instagram, Google, Foren) und hoffe hier hilfreichen Input zu bekommen. Ich bin für jeden Hinweis und jede Einschätzung dankbar.
Auf den Bildern im Anhang seht ihr den aktuellen Zustand nach 14 Tagen Haarwuchs.

* Alter: 33
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: III Vertex oder IV
* Geplantes Budget: < 10k €
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater und Großvater ca. Hamilton-Norwood-Skala VI
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): medium
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): aktuell Minoxidil-Spray. Finasterid wurde vor ca. 5 Jahren abgesetzt. Allerdings habe ich mir in weiser Vorraussicht wieder ein Fin-Rezept besorgt, welches in der Schublade bereit liegt.
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Bin offen und dankbar für alle Vorschläge
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein.
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): offen für alles.

[Aktualisiert am: Sa, 06 August 2022 17:08]


  • Anhang: Gesamt_1.jpg
    (Größe: 1.45MB, 497 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kann ich es mit 51 Jahren wagen?
Nächstes Thema: Geplante FUT HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 19 18:21:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05897 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***