Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » 1500 Grafts Hairmedic Dortmund 10.10.22
1500 Grafts Hairmedic Dortmund 10.10.22 [Beitrag #163798] :: Mo, 26.09.22 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebes Forum,

ich lese schon einige Zeit hier still mit, aber nun ist es am 10.10 ist auch für mich soweit und die erste und hoffentlich auch letzte HT steht an. Wink Bei mir gehts an die Geheimratsecken und die vordere Haarlinie. Insgesamt sollen 1500 Grafts wandern.
Ich habe mich nach langem Überlegen für Hairmedic entschieden. Ferneres Ausland kam für mich nicht in Frage und auch wenn man hier manchmal kritische Stimmen liest, konnte ich nichts negatives finden, was mich abschrecken konnte. Viel mehr waren alle Berater und Angestellte, mit denen ich bisher Kontakt hatte, sehr freundlich und transparent aufklärend. Videos von dem Procedere kann man auch einige finden und einige sehr gute Ergebnisse. Ich hoffe, dass es auch bei mir gut verlaufen wird. Fotos werden folgen...

Habt ihr noch spezielle Tipps für die PreOP-Phase? Zum Beispiel eine spezielles Nackenkissen, was man sich zum Schlafen nach der OP besorgen sollte? Spezielle Wund- und Heilsalbe? Spezielle Tabletten zur Haarunterstützung? Oder irgendwas, was man unbedingt beachten sollte im Vornherein?

Würde mich über ein paar Tipps freuen! Vielen Dank! Auch dafür, dass es so ein tolles Forum überhaupt gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Hairmedic Deutschland 5000 Grafts 8 Monate n Behandlg
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 12:26:09 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02680 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***