Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung- 32J, NW5 (?)
Vorstellung- 32J, NW5 (?) [Beitrag #164670] :: Di, 29.11.22 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen!

* Alter: 32
* NW5 (oder eher 6? siehe Bilder)
* Geplantes Budget: ca. 10k
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Onkel/Großvater NW7, Vater NW3
* Ausfallverlauf/Medikation: langsam, angefangen mit ca. 18-19 Jahren, dann schneller, Minox ohne Effekt, ab 21 Jahren Fin, darunter verlangsamt, aber nicht gestoppt, ca. 9 Jahre eingenommen, mit 30 wegen Nebenwirkungen und zwar langsameren, aber fortschreitendem Ausfall abgesetzt.
Seitdem wieder stärkerer Ausfall.

* HA gestoppt?: Nein.

* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
- Bicer und Ayoub, weitere Vorschläge?
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
Nein

* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
FUE

Hallo zusammen,

ersteinmal ein großes Dankeschön von einem anonymen Mitleser für eure Aufklärungsarbeit und euren Support, dank eurem Forum habe ich bekannte billige Anbieter in Hamburg und Istanbul ausgeschlagen Wink

Das vorgeschlagene Vorgehen sowohl von Bicer als auch Ayoub ist relativ ähnlich, 3000-4000 Grafts in einer ersten OP (Fokus Vorderkopf, Haaransatz, Reste in die Tonsur) und nach einem Jahr dann eine zweite OP für den Vortex/hintere Tonsur.

Dr. Ayoub schlägt mir zunächst 3000 Grafts vor, Bicer würde 3800-4000 machen wollen. Insgesamt würden beide aber mindestens 5000 anpeilen.

Unter Berücksichtigung der Reisekosten nach Istanbul liegen beide Vorschläge im Fall von zwei OPs fast gleichauf.
Ich würde zu Ayoub tendieren, auch weil er meinen Haarstatus schon persönlich eingeschätzt hat (top Aufklärung..) und es logistisch einfacher ist. Die Ergebnisse scheinen ja auch sehr gut zu sein, laut Forum.

Würde mich über eure Meinungen und Vorschläge freuen.

Würdet ihr mit der Transplant noch warten? Andere Anbieter? Gerechnet auf 5000 Grafts liege ich bereits über 10k€, ich muss sagen, dass da langsam meine Schmerzgrenze erreicht ist.

Danke euch und LG, Fotos folgen.

[Aktualisiert am: Di, 29 November 2022 09:56]


  • Anhang: frontal.jpg
    (Größe: 1.71MB, 449 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 1.90MB, 392 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten2.jpg
    (Größe: 1.88MB, 357 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Zweite HT - wohin gehen? Wie viele Grafts?
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 08:45:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10103 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***