Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Werde wahnsinnig bei Kliniksuche
icon9.gif   Werde wahnsinnig bei Kliniksuche [Beitrag #164773] :: Di, 06.12.22 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

Ich habe hier bereits fleißig mitgelesen, als ich noch nicht angemeldet war.
Erstmal zu meiner Situation: Ich bin 30 und habe NW5-6. Der Haarausfall sollte aber abgeschlossen sein. Mein Vater und Großvater sehen genauso aus und mein Haarausfall ging bereits sehr früh los.
Spender ist relativ gut, würde ich behaupten.
Mir ist klar, dass ich nicht wieder die Haare eines 14 jährigen bekommen werde

Aber ich möchte gerne von einem sehr guten Chirurgen beurteilt bekommen, was möglich ist. Ich würde gerne in der Türkei die OP machen lassen.

Anfangs standen für mich Smile Hair Clinic und Clinicana für mich zur Auswahl. Nach weiterer Recherche habe ich die wieder verworfen. Ich möchte eine Klinik, wo der Arzt selbst viel übernimmt.

Mittlerweile bin ich aber an dem Punkt angekommen, dass ich keiner Webseite/Empfehlung mehr vertraue. Sad

Ich habe hier viel über Bicer, Asmed, Pekiner, HLC, usw. gelesen.
ABER: Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob da nicht auch der Wurm drinne ist. Diese Seite hier lebt auch zum Teil von Werbung und einige Ärzte sind hier scheinbar auch involviert. Daher weiß ich nicht, ob alles hier immer so neutral ist.

Bitte nehmts mir nicht übel, ich möchte ja nur gerne (so wie jeder Andere) das bestmögliche rausholen.

Meine aktuelle Orientierung lautet: Möglichst viele Überschneidungen von Ärzten bei ISHRS, ABHRS, JCI, FUE Europe, usw.

Könnt ihr mir sagen, ob ich damit auf dem richtigen Weg bin, oder kann mir jemand evtl einen Tipp geben, wie ich mich am besten informiere?

Vielen Dank
Paul


Edit: wahrscheinlich sollte ich mich nicht nur auf die Türkei beschränken. Ich habe nur einen Kopf, damit laufe ich für immer rum.

[Aktualisiert am: Di, 06 Dezember 2022 17:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welcher Arzt in HLC?
Nächstes Thema: Dr. Sikos Ungarn - Erfahrungen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 15:44:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06897 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***