Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Haartransplantation - Dr Serkan Aygin Clinic
Haartransplantation - Dr Serkan Aygin Clinic [Beitrag #165020] :: Di, 20.12.22 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich und endlich kann ich meine Träume in
Erfüllung bringen, indem ich in der Klinik von Dr. Serkan Aygin in Istanbul eine
Haartransplantation bekommen werde. Ich habe leider schon seit mehreren Jahren
Probleme mit meinen stark ausfallenden Haaren.
Wie man es auch auf den Bildern (unten angeführt) sehen kann, habe ich im vorderen
Bereich auf meinem Kopf mittlerweile sehr wenige Haare.
Ungefähr vor 7-8 Jahren, habe ich beim Duschen gemerkt, dass mir immer mehr und mehr
Haare ausfallen. Mit der Zeit entstanden auch die Geheimratsecken.
Bis jetzt habe ich schon sehr viele Shampoos ausprobiert und dabei gehofft, dass ich endlich
mal eines finde, welches den Haarausfall stoppt, jedoch hatte ich dabei keinen Erfolg.
Seit ungefähr 3-4 Jahren mache ich mir Gedanken über eine Haartransplantation. Bei der
Suche bin ich auf Dr. Serkan Aygin gestoßen.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic in
Istanbul. Seit 3-4 Jahren folge ich dem Instagram Profil von der Klinik und ich bin sehr
überzeugt von den Ergebnissen, die man bei den Patienten sehen kann.
Im Winter 2020 hatte ebenso mein Cousin eine Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin
Klinik, die Ergebnisse bei ihm bewiesen mir, dass Dr. Serkan Aygin und die weiteren Ärzte in
der Klinik von Serkan Aygin ihre Arbeit sehr ernst nehmen und dies auch leidenschaftlich
machen. Über den Service in der Klinik und über die Unterkunft hat er ausschließlich
Positives berichtet. Ebenso seien die Mitarbeiter und der Dolmetscher sehr höflich und
gastfreundlich gewesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Erfahrungen als Frau bei Dr. Serkan Aygin
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht - Dr. Serkan Aygin Clinic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 17:17:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06076 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***