Startseite » Ergänzungen / Alternativen » SMP / Micropigmentierung » SMP Istanbul bei Osman Yaman
SMP Istanbul bei Osman Yaman [Beitrag #165450] :: Do, 19.01.23 05:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Gemeinde,

ich hatte mal eine FUT HT wobei seit dem am Hinterkopf natürlich die Narbe etwas störend ist bei einem Kurzhaarschnitt .
Ich habe in Istanbul über Osman Yaman einiges auf Instagram und YouTube gesehen. Kennt Ihn jemand vielleicht ?

Ich würde es gerne dort machen lassen. Er hat mir berichtet, dass er als Produkt Pigmente der Marke Folice verwendet.

Zwei Sitzungen für 650 Dollar. Laut ihm würde es reichen wenn ich 4-5 Tage in Istanbul bleibe. Ich lasse die Haare hinten auch nicht ganz kurz. Herr Yaman sagte es wäre nicht so schlimm wenn es hinten nicht ganz kurz ist.

Erfolgsaussichten wären bei 80%

https://instagram.com/masterofsmp?r=nametag

[Aktualisiert am: Do, 19 Januar 2023 05:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 29 Jahre alt. Norwood 6. Schau ihn dir jetzt an.
Nächstes Thema: Die langfristige HT-Planung ist gescheitert. Gelöst durch Haarpigmentierung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 10:12:49 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05013 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***