Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Bericht SHA-Lift + HT FRAU (Dr. Feriduni in 2022+2023) (Instagram: @Katinka.Myhairjourney)
Bericht SHA-Lift + HT FRAU (Dr. Feriduni in 2022+2023) [Beitrag #166222] :: Do, 16.03.23 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich berichte hier von meinen Erfahrungen (SHA-lift und nachfolgende HT) bei Dr. Feriduni und werde in regelmäßigen Abständen updates hier und auf Instagram (@katinka.myhairjourney) posten.

Leider gibt es noch nicht viele Erfahrungsberichte über Haartransplantationen (HT) bei Frauen. Ich hoffe daher mit meinem Bericht anderen zu helfen, die schon lange überlegen oder nur noch nicht den Mut gefunden haben den Schritt zu gehen.

Eine sehr hohe Stirn und Geheimratsecken habe ich leider schon immer und es hat mich seit meiner Kindheit belastet. Durch eine Pony-Frisur ließ sich meine Hohe Stirn oft gut verdecken, jedoch leider nicht immer und es blieben mir dadurch schöne Erlebnisse als nicht so schön in Erinnerung (vermutlich kennen das einige von Euch): Spaziergang am Strand und dann kommt der Wind, Badeurlaub und dann werden die Haare nass, usw…
Meine Haare waren in der Kindheit hellblond und sind mit den Jahren dunkler geworden und sind realtiv fein. Je feiner die Haare, desto größer ist natürlich die Herausforderung durch eine HAT entsprechende Dichte zu erreichen. Auch ist meine Stirn sehr hoch, sodass ich unsicher war, ob eine HT überhaupt zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen könnte.

Bereits vor mehr als 15 Jahren habe ich begonnen zu recherchieren, ob und bei wem ich eine HT machen lassen würde. Damals habe ich jedoch kaum Ärzte gefunden, die eine HT bei Frauen regelmäßig durchführten und nicht unerreichbar fern waren. Dr. Feriduni (Belgien) war auch vor vielen Jahren schon mein favorisierter Arzt und Anfang 2022 habe ich endlich den Schritt gewagt und mich mit Ihm in Verbindung gesetzt.

Das Vorgespräch war sehr angenehm. Dr. Feriduni ist sehr professionell und hat auf mich einen vertrauensvollen und respektvollen Eindruck gemacht, sodass ich mich nicht unwohl fühlte meine ‚Problemzone‘ zu zeigen.

Dr. Feriduni hat meine Haarlinie und Haarsituation angesehen, vermessen und die ungefähre Anzahl der Grafts kalkuliert. Da meine Haarlinie jedoch sehr weit hinten/oben sitzt und auch die Geheimratsecken sehr ausgeprägt sind, war eine HT tatsächlich nicht die optimale Wahl für ein rundum gelungenes Ergebnis.

Nach ausführlicher Beratung durch Dr. Feriduni habe ich mich dazu entschieden (ich hatte einige Bedenkzeit zuhause) als ersten Schritt einen SHA-lift durchführen zu lassen und einige Monate danach (nach vollständiger Heilung) dann die lang ersehnte HT.

Bei einem SHA-lift handelt es sich um die chirurgische Absenkung der Haarlinie.
Vereinfacht: Es wird ein Stück der Stirnhaut entfernt, sodass die bereits vorhandene Haarlinie erhalten bleibt, jedoch die Stirn mit sofortigem Ergebnis weniger hoch ist.

Anbei findet Ihr die Fotos, mit denen ich Dr. Feriduni konsultiert habe, also die allerersten Vorher-Fotos.

Der SHA-lift wurde am 17.08.2022 durchgeführt und morgen, am 17.03.2023 habe ich meine HT.
Ich bin aufgeregt und freue mich sehr.

In den nächsten Tagen werde ich Euch hier ausführlicher von meinem SHA-lift berichten (inkl. Fotos der Einzeichnung / Fotos nach der OP / Fotos nach 7 Monaten) und natürlich auch dann von meiner HT berichten (inkl. Fotos).

Viele Grüße
Katinka



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Feriduni am 05.07.2018 - insgesamt 2350 Grafts
Nächstes Thema: Dr. Feriduni HAIR CLINIC, Hasselt, Erfahrungsbericht HT, 2600 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 07:40:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05756 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()