Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE
FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE [Beitrag #51988] :: So, 30.05.10 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
So, nun habe ich mich doch dazu entschlossen den Bericht meiner zweiten Haartransplanation bei Hattingenhair (in Schaffhausen) etwas früher zu veröffentlichen. Ich wurde am 24.03.2010 operiert. Geplant waren ca. 3000 Grafts. Bei der Entnahme des Strips wurde die bereits vorhandene Narbe mit herausgeschnitten. Erfreulicherweise wurden es dann 3200 welche hauptsächlich in meiner offenen Tonsur Platz gefunden haben. Der Rest wanderte in den Frontbereich meiner GHEs. Hier ist anzumerken, dass es mein ausdrücklicher Wunsch war, die Transplantate nicht komplett in die Tonsur zu verpflanzen, sondern auch die GHEs ein wenig aufzufüllen. Deshalb ist die Dichte im Tonsurbereich auch nur ausreichend. Mit einer etwas offeneren Tonsur werde ich mein Leben in anbetracht meines bisher schon starken Haarausfalles (NW 5 NW6) leben müssen. Die Prozedur war auszuhalten und das Team wie gewohnt professionell. Bereits nach zwei Wochen hatten sich alle Transplantate verabschiedet. Schmerzen hatte ich ausschließlich eine Woche im Nahtbereich. Diese lagen jedoch im erträglichen. Nachdem die Klammern entfernt wurden haben die sich dann aber wieder verabschiedet. Nun stecke ich mitten in den Doldrums und bin etwas über zwei Monate Post OP. Nachfolgend die Daten zur OP. Es geht los mit fünf Bildern vor der OP, gefolgt von weiteren fünf Bildern direkt nach der OP.

Technik: FUT / Trichoclosure
Operationstag: 24.03.2010
Anzahl der Grafts: 3200
Anzahl der Haare eines Grafts im Schnitt: 2,2 (diesmal leider nur im Durchschnitt)
Dichte Tonsur: zwischen 25-35 Grafts / cm2
Anzahl der Grafts in der Tonsur: 2700
Dichte Front GHE: Angaben unbekannt.. denke so ca. 50 - 60 Grafts / cm2
Anzahl der Grafts in der Front: 500
Bearbeitungsfläche: ca. 100 cm2

Mein erster Bericht: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/41893/#page_ top

[Aktualisiert am: So, 30 Mai 2010 22:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP
Nächstes Thema: 4000 Grafts by HattingenHair
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 10:42:06 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03433 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***