Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts
FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts [Beitrag #105254] :: Do, 16.07.15 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

nachdem mir dieses Forum bei meiner Entscheidung zu einer HT sehr weitergeholfen hat wollte ich mich mal revanchieren und einen Bericht über meine HT bei Dr. Feriduni verfassen:

An Haarausfall leider ich seitdem ich ca 25 bin (jetzt 31). Nach langem Überlegen habe ich mich für Dr. Feriduni entschieden. Er ist zwar sehr teuer aber ich denke bei einer OP sollte man nicht aufs Geld schauen. Und er ist jeden Cent wert.

Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Feriduni zu 100% empfehlen.

Montag war ich zum Vorgespräch: Dr. Feriduni nahm sich 1,5 Stunden Zeit und ging intensiv auf mich und meine Wünsche ein. Dann haben wir uns auf eine Haarlinie geeinigt und dann gings zurück ins Hotel. (Wir haben uns auf ca. 2800 Grafts geeinigt)

OP Tag:

Ich war um halb 8 in der Praxis (die übrigens sehr gepflegt und sauber ist). OP Kleidung an, kurzes Gespräch, ein Glas Wasser und um 8 gings los.

2 Schwester entnahmen mir die Grafts am Hinterkopf während 2 weitere die Präparation übernahmen. Das ist wohl der unangenehmste Teil, weil man 2-3 Stunden auf einer Massageliege auf dem Bauch liegt. Ist aber auszuhalten. Dr. Feriduni schaut immer wieder rein und prüft den Prozess. Kurz vor Ende hat er dann mit mir gesprochen und mich auf die Spritzen vorbereitet. Diese zwicken zwar ein wenig aber alles halb so wild.

Im Anschluss hat Dr. Feriduni persönlich die Schlitze gesetzt in die die Haare dann eingesetzt werden. War völlig schmerzfrei und ich war durch die Betäubung in einem ständigen Dämmerzustand. Super Gefühl Smile

Nachdem Dr. Feriduni fertig war habe ich mich gegen eine Pause entschlossen um die Qualittät der Grafts nicht zu gefährden. Dann haben 3 Damen mit Einsetzen begonnen, was ca. 3 Stunden dauerte.

Danach gab es noch eine kurze Wäsche, ein Nachgespräch und was zu essen. Des Weiteren wurde mir alles ausführlich beschrieben was für die Nacht wichtig war.

Einen Tag später ging es dann zur Nachbesprechung zu Dr. Feriduni. War auch wieder super und er hat alles ausführlich erklärt.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und habe keinerlei Schmerzen und nur ganz leichte Schwellungen. Es hätte wirklich nicht besser laufen können!

Bilder lass ich in den kommenden Tagen folgen. Wenn ihr Fragen habt: nur zu! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT in Belgien bei Bijan Feriduni
Nächstes Thema: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 06:58:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05458 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***