Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HairPalace - Hair Transplant Clinic Budapest / Ungarn
(Eine Enttäuschung ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HairPalace - Hair Transplant Clinic Budapest / Ungarn [Beitrag #169871 ist eine Antwort auf Beitrag #169751] :: Fr, 16.02.24 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairBerlin85 schrieb am Mo, 12 Februar 2024 11:23
Hier nochmal der Threadersteller:

Tobicgn hat das richtige angesprochen: Vergesst bitte nicht das an der anderen Leitung ein Mensch sitzt.

Ich hatte schon 2019 einmal eine vermeintlich verpfuschte Narbenkorrektur und jetzt 2023 die vermeintlich nicht ganz gelungene Haar OP.

Neben den insgesamt 3000 Euro die das gekostet hat, was für mich eine Menge Geld sind, ist es auch eine Belastung. Man hat für etwas gespaart und man macht eine Haar OP ja auch, weil man mit dem Zustand der Haare sehr unzufrieden ist. Jetzt bin ich weiterhin unzufrieden, Geld ist weg und der Ärger über die vermeintlich misslungene OP kommt noch oben drauf.

Ich bin nicht in die Türkei geflogen, weil ich Fluganst habe und in Deutschland etc. ist und war mir eine OP zu teuer.

Das solltet ihr im Umgang mit meiner Anfrage ggf. zur Kenntnis nehmen.
Leider führt billige Arbeit zu billigen Ergebnissen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HairPalace - Hair Transplant Clinic Budapest / Ungarn [Beitrag #169885 ist eine Antwort auf Beitrag #169845] :: Fr, 16.02.24 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerForennutzer schrieb am Do, 15 Februar 2024 15:31
Die Leute nehmen dich sowieso kahl wahr (bereits jetzt!), da jeder sieht dass du starken haarausfall hast. Mit Buzzcuts gewinnst du nur, da du so als mutig und selbstbewußt eingestuft wirst. Sry für die ehrlichen Worte.

Ayoub verlangt im Übrigen mittlerweile auch seiner Dienstleistung angemessene preise. 4000 grafts um die 9000.
Wenn interessiert denn "was die Leute einen wie für "kahl" nehmen"?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: HairPalace - Hair Transplant Clinic Budapest / Ungarn [Beitrag #169888 ist eine Antwort auf Beitrag #169885] :: Fr, 16.02.24 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairBerlin85 schrieb am Fr, 16 Februar 2024 09:31
DerForennutzer schrieb am Do, 15 Februar 2024 15:31
Die Leute nehmen dich sowieso kahl wahr (bereits jetzt!), da jeder sieht dass du starken haarausfall hast. Mit Buzzcuts gewinnst du nur, da du so als mutig und selbstbewußt eingestuft wirst. Sry für die ehrlichen Worte.

Ayoub verlangt im Übrigen mittlerweile auch seiner Dienstleistung angemessene preise. 4000 grafts um die 9000.
Wenn interessiert denn "was die Leute einen wie für "kahl" nehmen"?
Ja



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HairPalace - Hair Transplant Clinic Budapest / Ungarn [Beitrag #169983 ist eine Antwort auf Beitrag #169739] :: Sa, 24.02.24 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat sowas mit Rufschädigung zu tun?
Jeder sollte wissen was da los ist und die Ergebnisse sehen!
Ich zahle doch nicht um dann solch ein Ergebnis zu erhalten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HairPalace - Hair Transplant Clinic Budapest / Ungarn [Beitrag #169984 ist eine Antwort auf Beitrag #169983] :: Sa, 24.02.24 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TomK schrieb am Sa, 24 Februar 2024 14:43
Was hat sowas mit Rufschädigung zu tun?
!
Wer hat denn hier etwas von Rufschädigung geschrieben? Ich konnte das nirgends finden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HairPalace - Hair Transplant Clinic Budapest / Ungarn [Beitrag #169985 ist eine Antwort auf Beitrag #169871] :: Sa, 24.02.24 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spiderman99 schrieb am Fr, 16 Februar 2024 07:28
HairBerlin85 schrieb am Mo, 12 Februar 2024 11:23
Hier nochmal der Threadersteller:

Tobicgn hat das richtige angesprochen: Vergesst bitte nicht das an der anderen Leitung ein Mensch sitzt.

Ich hatte schon 2019 einmal eine vermeintlich verpfuschte Narbenkorrektur und jetzt 2023 die vermeintlich nicht ganz gelungene Haar OP.

Neben den insgesamt 3000 Euro die das gekostet hat, was für mich eine Menge Geld sind, ist es auch eine Belastung. Man hat für etwas gespaart und man macht eine Haar OP ja auch, weil man mit dem Zustand der Haare sehr unzufrieden ist. Jetzt bin ich weiterhin unzufrieden, Geld ist weg und der Ärger über die vermeintlich misslungene OP kommt noch oben drauf.

Ich bin nicht in die Türkei geflogen, weil ich Fluganst habe und in Deutschland etc. ist und war mir eine OP zu teuer.

Das solltet ihr im Umgang mit meiner Anfrage ggf. zur Kenntnis nehmen.
Leider führt billige Arbeit zu billigen Ergebnissen.


Mit solchen pauschalen Aussagen wäre ich vorsichtig. Es gibt hier im Forum sehr gute Ergebnisse von Patienten aus der Türkei, welche sicherliche eine billige HT hatten.


Den Beitrag einem Moderator melden

HairPalace - Hair Transplant Clinic Budapest / Ungarn [Beitrag #170138 ist eine Antwort auf Beitrag #169565] :: Fr, 22.03.24 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hairpalace hat jetzt nach sechs Wochen eine Antwort geschickt:

Natürlich sehen sie in sich kein Fehlverhalten


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hinweise zur 1,5-monatigen Haartransplantation
Nächstes Thema: Eugenix Haartransplantationsklinik | NW 7| 6309 Grafts | 10 Monate nach der Operation| Dr. Pradeep
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()