Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarverlust nach HT HILFE
(HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarverlust nach HT HILFE [Beitrag #170594] :: Di, 14.05.24 19:42 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/64474/0/Hallo miteinander,
wahrscheinlich wurde das Thema schon oft durchgekaut und langweilt, dennoch muss ich nachfragen.
Habe vor ca fünf Wochen meine HT gehabt (sehr zufrieden, Ergebnis für mein Empfinden perfekt).
Jetzt ist mir jedoch im Empfängerbereich aufgefallen das ich ein paar kleine, kahle Stellen habe. Grundsätzlich ist mir bewusst, das auch mich das Shedding trifft. Es verunsichert mich nur sehr das man auf einmal nicht mal mehr irgendwelche Stoppeln sieht!!! Einfach Kahl.
Ist das normal? Bitte helft mir, ich drehe noch durch.
Vielen herzlichen Dank und mit den besten Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverlust nach HT HILFE [Beitrag #170597 ist eine Antwort auf Beitrag #170594] :: Di, 14.05.24 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin zwar noch sehr neu hier aber ich würde sagen: Hallo Ugly Duck Phase Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverlust nach HT HILFE [Beitrag #170598 ist eine Antwort auf Beitrag #170594] :: Di, 14.05.24 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hilfe1234 schrieb am Di, 14 Mai 2024 19:42
/foren/transplant/index.php/fa/64474/0/Hallo miteinander,
wahrscheinlich wurde das Thema schon oft durchgekaut und langweilt, dennoch muss ich nachfragen.
Habe vor ca fünf Wochen meine HT gehabt (sehr zufrieden, Ergebnis für mein Empfinden perfekt).
Jetzt ist mir jedoch im Empfängerbereich aufgefallen das ich ein paar kleine, kahle Stellen habe. Grundsätzlich ist mir bewusst, das auch mich das Shedding trifft. Es verunsichert mich nur sehr das man auf einmal nicht mal mehr irgendwelche Stoppeln sieht!!! Einfach Kahl.
Ist das normal? Bitte helft mir, ich drehe noch durch.
Vielen herzlichen Dank und mit den besten Grüßen

Dann dreh mal durch Laughing

Was willst du denn für stoppeln nach 5 Wochen sehen? Rolling Eyes





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverlust nach HT HILFE [Beitrag #170601 ist eine Antwort auf Beitrag #170597] :: Mi, 15.05.24 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vita23 schrieb am Di, 14 Mai 2024 21:35
Ich bin zwar noch sehr neu hier aber ich würde sagen: Hallo Ugly Duck Phase Very Happy
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!
Bis vor kurzem waren da noch überall Haare.. mich verunsichert nur das kahle!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverlust nach HT HILFE [Beitrag #170602 ist eine Antwort auf Beitrag #170598] :: Mi, 15.05.24 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich macht das wirklich irre!
Naja, da waren bis vor ein paar Tagen alles voller Haare.. Jetzt sind einige weg, stoppeln übrig->komm ich mit klar und wusste ich auch. Aber komplett kahl? Ist mir persönlich sehr suspect!
Auch dir vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort

[Aktualisiert am: Mi, 15 Mai 2024 11:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverlust nach HT HILFE [Beitrag #170604 ist eine Antwort auf Beitrag #170602] :: Mi, 15.05.24 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir mal Bilder von anderen HTs an. Das scheint ein ganz normaler Vorgang zu sein. Ich bin gerade 11 Tage post OP und die Haar sehen super aus. Aber ich gehe davon aus, dass in ein bis zwei Monaten nicht mehr viel übrig ist. Muss man halt durch. In 4/5 Monaten sollte es schon besser werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverlust nach HT HILFE [Beitrag #170605 ist eine Antwort auf Beitrag #170602] :: Mi, 15.05.24 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber wenn du gerade dabei bist. Vill erzählst du bisschen mehr von dir. Wo war die HT, wie viele Grafts, usw.
Erfahrungsberichte sind immer gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverlust nach HT HILFE [Beitrag #170606 ist eine Antwort auf Beitrag #170604] :: Mi, 15.05.24 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vita23 schrieb am Mi, 15 Mai 2024 11:19
Schau dir mal Bilder von anderen HTs an. Das scheint ein ganz normaler Vorgang zu sein. Ich bin gerade 11 Tage post OP und die Haar sehen super aus. Aber ich gehe davon aus, dass in ein bis zwei Monaten nicht mehr viel übrig ist. Muss man halt durch. In 4/5 Monaten sollte es schon besser werden.
Das die ausfallen kenne ich... aber da bleiben doch immer stoppeln über und hier halt nicht. Triggert böse weil das so super aussah in den ersten Wochen.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen HT! Hoffe das du schnell und Juckfrei heilen darfst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverlust nach HT HILFE [Beitrag #170607 ist eine Antwort auf Beitrag #170602] :: Mi, 15.05.24 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hilfe1234 schrieb am Mi, 15 Mai 2024 11:00
Mich macht das wirklich irre!
Naja, da waren bis vor ein paar Tagen alles voller Haare.. Jetzt sind einige weg, stoppeln übrig->komm ich mit klar und wusste ich auch. Aber komplett kahl? Ist mir persönlich sehr suspect!
Auch dir vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort
Also wenn ein Haar ausfällt dann ist es weg und hinterlässt keine stoppeln oder denkst du es bricht einfach ab???

Vor monat 3 brauchst du überhaupt nicht an Neuwuchs zu denken.

Das ist alles ganz normal und trifft 99% der Leute die eine HT gemacht haben. Bin selbst zum 3. Mal in der Phase, alles wird gut musst halt Geduld haben.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverlust nach HT HILFE [Beitrag #170608 ist eine Antwort auf Beitrag #170607] :: Mi, 15.05.24 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch nicht verrückt machen. Schau dir mal den Erfahrungsbericht von Werwolf an, der hatte glaub ich dieselben Bedenken weil keine Stoppeln mehr da waren und zum Schluss ist doch alles wiedergekommen. Also kein Grund zur Beunruhigung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverlust nach HT HILFE [Beitrag #170623 ist eine Antwort auf Beitrag #170594] :: Fr, 17.05.24 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch zwei Bilder vor ein paar Tagen, falls es jemanden interessiert (bevor dieser Alptraum los ging).
Dachte immer, das Haare am Schaft abbrechen und Stoppeln über bleiben... Noch jemand hier, der darunter ohne Stoppeln leidet bzw es kennt?/foren/transplant/index.php/fa/64483/0//foren/transplant/index.php/fa/64484/0/

[Aktualisiert am: Fr, 17 Mai 2024 16:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverlust nach HT HILFE [Beitrag #170624 ist eine Antwort auf Beitrag #170623] :: Fr, 17.05.24 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hilfe1234 schrieb am Fr, 17 Mai 2024 16:20
Hier noch zwei Bilder vor ein paar Tagen, falls es jemanden interessiert (bevor dieser Alptraum los ging).
Dachte immer, das Haare am Schaft abbrechen und Stoppeln über bleiben... Noch jemand hier, der darunter ohne Stoppeln leidet bzw es kennt?/foren/transplant/index.php/fa/64483/0//foren/transplant/index.php/fa/64484/0/
Haare werden abgestoßen die brechen niemals ab.

Es geht allen so wie dir. Schau mal in die Berichte der anderen.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare fallen aus im 3. - 4. Monat?
Nächstes Thema: Um 100/Tag
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()