Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nightwalker als Top-User oder Moderator
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50623] :: So, 11.04.10 20:03 Zum nächsten Beitrag gehen

Nightwalker als Top-User oder Moderator[ 41 Stimmen ]
1. Nightwalker als Top-User 13 / 32%
2. Nightwalker als Moderator 5 / 12%
3. Nightwalker nervt 13 / 32%
4. Nightwalker sollte dauerhaft gesperrt werden 10 / 24%

leerer Beitrag




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50628 ist eine Antwort auf Beitrag #50623] :: So, 11.04.10 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mir nicht vorstellen das er als moderator hier geduldet wird, da der admin ihn glaub ich nicht so mag Rolling Eyes und ihn schon öfters gesperrt hat.

aber meiner meinung nach wäre keiner besser geeignet als er.

er hat glaub ich mehr wissen als das ganze forum zusammen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50629 ist eine Antwort auf Beitrag #50628] :: So, 11.04.10 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben dann könnte man auch endlich mal sehen worum es der Obrigkeit hier geht, nämlich ums Geld oder um uns als AGA-Geschädigte.

Denn wie ich das sehe, hat ich das Forum relativ zum negativen verändert, oder glaubt hier tatsächlich noch jemand dass die ganzen Postings ala " gekauft.....und hier herrscht keine Meinungsfreiheit" etc dass diese von ungefähr kommen? Ich nicht

Wie gesagt hier sollte sich schleunigst mal etwas zum positiven verändern, sonst ist die Glaubwürdigkeit endgültig am Arsch.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50634 ist eine Antwort auf Beitrag #50629] :: So, 11.04.10 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sun, 11 April 2010 20:35


Denn wie ich das sehe, hat ich das Forum relativ zum negativen verändert,



Da geb ich dir ausnahmsweise mal recht! Als Ursache kommen dafür meines Erachtens nach ganz bestimmt nicht der Moderator oder die Admins in Frage.
Es ist schon schade wie neveaulos bestimmte User das Forum zumüllen und immer mehr verschmutzen.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50652 ist eine Antwort auf Beitrag #50634] :: Mo, 12.04.10 05:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nightwalker war für mich in den letzten 3 bis 4 Monaten der einzige Grund überhaupt noch mal ins Forum zu schauen (neben wenigen Erfahrungsberichten). Ich benötige dieses Forum kaum noch, mir tut es nur leid für viele andere die von seinem Wissen enorm profitieren könnten. Insofern halte ich die Sperren die Nightwalker betreffen für nicht angemessen.

Ganz klar also Top-User oder Mod !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50653 ist eine Antwort auf Beitrag #50652] :: Mo, 12.04.10 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe auch mal dass jeder der für ein "Nightwalker nervt" oder "Nightwalker sollte gesperrt bleiben" sich darüber im klaren ist, den einzigen zu vergraulen, der schon lange lange vor uns anderen ne HT hatte und eigentlich auch der einzige hier ist bei dem man sicher sein kann, dass er nicht gekauft ist.

Tja aber die Menschen sind nunmal so.Ich schliesse mich dem ebenfalls an. Und das sage ich als jemand der am Anfang auch ordentlich mit Nightwalker aneinander geraten ist.

Aber na gut mir ist es ehrlich gesagt egal, muss jeder mit sich selber ausmachen.

Nur eines sei gesagt, ich will immer noch selber über meinen Kopf bestimmen und Infos erhalten und diskutieren mit Leuten die direkt und vor allen Dingen nicht gekauft sind.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50654 ist eine Antwort auf Beitrag #50653] :: Mo, 12.04.10 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss ich hab jetzt schon 3 Beiträge von dir gelesen,wo du schon wieder von gekauften Usern sprichst! Irgendwann langt das mal. Du sprichst auch wieder von Werbung. Hier ist niemand gekauft! Es helfen genug User...Ich muß ehrlich sagen,eure diskusionen,die ich schon gar nicht mehr lese, nerven hier! Wenn ich neu wäre,dann wär das Verwirrung pur. Klärt eure Kleinkriege per PM! Hier soll Leuten geholfen werden,die Haarausfall haben und eine HT planen. Nichts anderes.

Was soll die Show hier? Könnt ihr euch nicht normal mit einbringen? Auch Nightwalker! Das hat schon seinen Grund,dass er gesperrt wurde! Wenn sich jemand anderes so benehmen würde,wär es nicht anders. Nightwalker könnte was gutes machen,wenn er sein Wissen weiter gibt. Ich weiß das er das versucht,aber in einem Ton der manchmal abschreckend ist.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50655 ist eine Antwort auf Beitrag #50654] :: Mo, 12.04.10 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 12 April 2010 12:17
Shockloss ich hab jetzt schon 3 Beiträge von dir gelesen,wo du schon wieder von gekauften Usern sprichst! Irgendwann langt das mal. Du sprichst auch wieder von Werbung. Hier ist niemand gekauft! Es helfen genug User...Ich muß ehrlich sagen,eure diskusionen,die ich schon gar nicht mehr lese, nerven hier! Wenn ich neu wäre,dann wär das Verwirrung pur. Klärt eure Kleinkriege per PM! Hier soll Leuten geholfen werden,die Haarausfall haben und eine HT planen. Nichts anderes.

Was soll die Show hier? Könnt ihr euch nicht normal mit einbringen? Auch Nightwalker! Das hat schon seinen Grund,dass er gesperrt wurde! Wenn sich jemand anderes so benehmen würde,wär es nicht anders. Nightwalker könnte was gutes machen,wenn er sein Wissen weiter gibt. Ich weiß das er das versucht,aber in einem Ton der manchmal abschreckend ist.


Absolute Zustimmung!




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50656 ist eine Antwort auf Beitrag #50655] :: Mo, 12.04.10 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja wenn ihr meint, dass hier niemand gekauft ist, dann umso besser Smile

Früher hat man den Überbringer der schlechten Nachrichten auch immer geköpft ^^

Aber heult bloss am Ende nicht rum, wenn es zum Eklat kommt ^^

Und btw ich finde, dass jemand der vor Jahren sowas hier mitgemacht hat http://www.angelfire.com/trek/hairtransplant/new.html mehr als nur das Recht hat gehört zu werden

[Aktualisiert am: Mo, 12 April 2010 12:56]




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50657 ist eine Antwort auf Beitrag #50656] :: Mo, 12.04.10 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss auch meinen senf dazugeben Wink

je mehr user ihr wissen einbringen umso besser ist es natürlich, jedoch sollte man dies immer mit einen gewissen stil tun

niemand hat es sich verdient, hier niedergemacht und beleidigt zu werden nur weil er/sie eine andere meinung vertritt...ich erinnere mich nur wie sich nightwalker mal über einen arzt lustig gemacht hat, der etwas problem mit der rechtschreibung hat. das ist einfach schlechter stil

nur wenn man mit einem HT-Anbieter zufrieden ist, dann heisst dass noch lange nicht dass man gekauft worden ist. Man ist einfach zufrieden (darum kommt es wohl an!!!) und will diese zufriedenheit weitergeben und anderen vielleicht bei der entscheidung helfen. Im endeffekt muss so und so jeder selber entscheiden welchen anbieter er wählt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50658 ist eine Antwort auf Beitrag #50657] :: Mo, 12.04.10 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wiener : meinst das psoting vom nightwalker?

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3012/47 063/#msg_47063




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50659 ist eine Antwort auf Beitrag #50656] :: Mo, 12.04.10 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du überbringst ja keine schlechten Nachrichten sondern ausschließlich Gerüchte ohne einen Hauch von Seriösität.

Ich bin jetzt schon seit drei Jahren hier unterwegs und konnte nie etwas dergleichen feststellen.
Vermutlich bin ich für dich, wie soviele Andere auch einer der "gekauften". Schon alleine deshalb, weil ich in meiner Signatur auf meinen OP Bericht hinweise. Das ist doch nicht nur lächerlich sondern auch paranoid. Manchmal frage ich mich schon, was man dir alles angetan hat. Das tut mir wirklich leid.

Shockloss0815 schrieb am Mon, 12 April 2010 12:34
Tja wenn ihr meint, dass hier niemand gekauft ist, dann umso besser Smile

Früher hat man den Überbringer der schlechten Nachrichten auch immer geköpft ^^

Aber heult bloss am Ende nicht rum, wenn es zum Eklat kommt ^^

Und btw ich finde, dass jemand der vor Jahren sowas hier mitgemacht hat http://www.angelfire.com/trek/hairtransplant/new.html mehr als nur das Recht hat gehört zu werden





1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50661 ist eine Antwort auf Beitrag #50659] :: Mo, 12.04.10 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was man mir angetan hat?

Eigentlich nichts, ganz im Gegenteil. Aber naja die Strip Wahrheit kann man schlecht ausblenden, ich will gar nicht wissen weiviele sich beim Anblick der Bilder an ihrer Narbe gerieben haben Wink

Gerüchte? Naja das wird ja die Zukunft des Forums zeigen Wink

Ich ermahne die Leute nur dazu sich vor jeglicher OP ihre eigenen Gedanken zu machen und zu forschen Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50662 ist eine Antwort auf Beitrag #50623] :: Mo, 12.04.10 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ Nighty...

Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich, dann sperren sie Dich..aber dann gewinnst du.

Du bist also aufm richtigen Weg.

Ich sage auch ganz klar: Nightwalker zum Top-User machen!

Gruß

Vito









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50663 ist eine Antwort auf Beitrag #50658] :: Mo, 12.04.10 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@shockloss: Nein das posting wars glaub ich nicht.....finde es leider nimmer....weiss nur, dass NW nach dem zuvor angesprochen posting gesperrt wurde....und - wie ich meine - mit recht

NW hat sich sicher ausreichend mit der materie beschäftigt....auch wenn ich seine meinung nicht immer teile, muss ich das fairerweise festhalten!

Nur sein stil gefällt mir einfach nicht - und scheinbar bin ich nicht der einzige....man kann sein wissen auch weitergeben ohne jenen die anderer meinung sind das gefühl zu geben ahnungslos zu sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50664 ist eine Antwort auf Beitrag #50663] :: Mo, 12.04.10 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja dann such das Posting vom NW aber mal sonst bist ja arg in Erklärungsnot Smile

Zum NW Stil : Sorry wir sind alle Erwachsen hier, da müssen wir auch mal mit ruppigem Ton klarkommen, stellt euch mal vor ihr müsstet auf ner Baustelle arbeiten.

Und ganz ehrlich Junge willst du süß umsäuselt werden und irgendwem auf den Leim gehen? Oder lieber klipp und klar und vor allen DIngen direkt die Realität haben? Ich bin selber mit NW am Anfang aneinander geraten.

Ich meine um mal ein Beispiel zu nennen Thilo Sarazzin der sagt auch was Sache ist und kriegt dafür eines auf den Deckel. Also ich für meinen Teil kann gerne damit klar kommen wenn ein NW mir das Gefühl gibt nichts zu wissen, dafür bewahren mich solche Personen aber auch vor Fehlern ganz einfach.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50665 ist eine Antwort auf Beitrag #50663] :: Mo, 12.04.10 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich möchte mich auf diesem wege bei nightwalker entschuldigen: es war rektor skinner, der sich über die rechtschreibung lustig gemacht hat und gesperrt wurde...Sorry auf diesem wege!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50666 ist eine Antwort auf Beitrag #50665] :: Mo, 12.04.10 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jaja aber hier erst den grossen Zampano machen oder wie?

Ein Sorry ist hier nicht angebracht, du hast etwas behauptet ohne dafür auch nur ansatzweise etwas beweisen zu können. Hätte ich nicht nachgeharkt hättest du NW somit ziemlich diffamiert.

Naja wo solche Verleumdungen hingeführt haben, sollte uns ALLEN ja dank Geschichtsunterricht im Gedächtnis geblieben sein.

Wie jetzt alle hier sehen können ist hier wohl doch einiges im Argen Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50667 ist eine Antwort auf Beitrag #50666] :: Mo, 12.04.10 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 12 April 2010 16:49


Naja wo solche Verleumdungen hingeführt haben, sollte uns ALLEN ja dank Geschichtsunterricht im Gedächtnis geblieben sein.


Solche blöden Äusserungen sind genauso unnütz wie die ganze Diskussion hier.

Ich muss leider sagen, dass mit den ständigen provozierenden Schreibstilen, Unterstellungen, unterschwelligen Diffamierungen etc. das Forum hier einen extremen Abstieg erlitten hat. Ich lese seit ca. einem Jahr mit, registriet bin ich seit nem guten halben Jahr. In den letzten Monaten wird hier fast jeder Thread in irgendeine Richtung missbraucht und zur Stimmungmache genutzt.

Ich will das "Thema" Nightwalker hier gar nicht mehr ansprechen, soweit ich das aus anderen Foren kenne, werden neue Moderatoren von der Forenleitung intern ausgesucht und angesprochen; wie das hier gehandhabt wird, weiss ich nicht. Ist mir auch egal, ich jedenfalls habe gegen eine Mod-Tätigkeit gestimmt, ich kann mir auch gar nicht vorstellen dass NW überhaupt Interesse an einer solchen Tätigkeit hier hat, aber egal.

Jedenfalls werden hier neue User extrem verunsichert, da die Beratung über die Möglichkeiten einer HT jedesmal ausartet in Grundsatzdiskussionen über Strip, FUE, evtl. Möglichkeiten einer HM etc. Dies kann sehr wohl alles im allgemeinen Forenbereich plattgetreten werden, aber wenn ständig in Neuvorstellungen und Erfahrungeberichten damit angefangen wird, einzelne Kliniken schlechtgeredet werden, andere Forenmember angegriffen werden, so dass immer häufiger die Leitung eingreifen muss, schadet das dem Zweck diese Forums.





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50672 ist eine Antwort auf Beitrag #50667] :: Mo, 12.04.10 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Mon, 12 April 2010 17:06
Shockloss0815 schrieb am Mon, 12 April 2010 16:49


Naja wo solche Verleumdungen hingeführt haben, sollte uns ALLEN ja dank Geschichtsunterricht im Gedächtnis geblieben sein.


Solche blöden Äusserungen sind genauso unnütz wie die ganze Diskussion hier.

Ich muss leider sagen, dass mit den ständigen provozierenden Schreibstilen, Unterstellungen, unterschwelligen Diffamierungen etc. das Forum hier einen extremen Abstieg erlitten hat. Ich lese seit ca. einem Jahr mit, registriet bin ich seit nem guten halben Jahr. In den letzten Monaten wird hier fast jeder Thread in irgendeine Richtung missbraucht und zur Stimmungmache genutzt.

Ich will das "Thema" Nightwalker hier gar nicht mehr ansprechen, soweit ich das aus anderen Foren kenne, werden neue Moderatoren von der Forenleitung intern ausgesucht und angesprochen; wie das hier gehandhabt wird, weiss ich nicht. Ist mir auch egal, ich jedenfalls habe gegen eine Mod-Tätigkeit gestimmt, ich kann mir auch gar nicht vorstellen dass NW überhaupt Interesse an einer solchen Tätigkeit hier hat, aber egal.

Jedenfalls werden hier neue User extrem verunsichert, da die Beratung über die Möglichkeiten einer HT jedesmal ausartet in Grundsatzdiskussionen über Strip, FUE, evtl. Möglichkeiten einer HM etc. Dies kann sehr wohl alles im allgemeinen Forenbereich plattgetreten werden, aber wenn ständig in Neuvorstellungen und Erfahrungeberichten damit angefangen wird, einzelne Kliniken schlechtgeredet werden, andere Forenmember angegriffen werden, so dass immer häufiger die Leitung eingreifen muss, schadet das dem Zweck diese Forums.




ich finds richtig das neulinge auf hm angewiesen werden, und zwar genau hier!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50677 ist eine Antwort auf Beitrag #50623] :: Mo, 12.04.10 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eingreifen sperren gut wenns berechtigt ist. nichts gegen nightwalkler amadil „Ich muss leider sagen, dass mit den ständigen provozierenden Schreibstilen, Unterstellungen, unterschwelligen Diffamierungen etc. das Forum hier einen extremen Abstieg erlitten hat." exakt. bin deiner meinung!

[Aktualisiert am: Mo, 12 April 2010 17:49]




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Alopezie goes feminine [Beitrag #50679 ist eine Antwort auf Beitrag #50677] :: Mo, 12.04.10 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manchmal komm ich mir hier vor wie im Mädchenforum oder im Transenclub.

Unser Nightwalker schreibt immer so böse und sollte ausgeschimpft und gesperrt werden. Gehts los oder was ? Wie alt seid ihr ?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50684 ist eine Antwort auf Beitrag #50672] :: Mo, 12.04.10 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Mon, 12 April 2010 17:27


ich finds richtig das neulinge auf hm angewiesen werden, und zwar genau hier!


Hingewiesen ja. Wer sich ein bisschen einliest, bekommt schon einen guten Einblick in die Möglichkeiten die bestehen und auch in die aktuelle Forschungslage. Hier nochmal der Hinweis auf das allgemeine Forum und auch auf meinen Vorschlag, innerhalb des HT Forums einen Unterbereich z.B. "Neue Techniken, Forschung, Entwicklung". Aber jeden, den eine OP, und dann auch noch -Jehova- eine FUT plant, eine zukünftige immerwährende Baustelle und nicht enden wollendes Martyrium vorauszusagen, ist eine andere Sache.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Wo ist eeeee.?Er war der ehrlichste .-Experte.- [Beitrag #50687 ist eine Antwort auf Beitrag #50679] :: Mo, 12.04.10 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ein Mensch in dieser HT Szene mein tiefsten Respekt und meine Trauer bekommt .-(((für das was Ihm Wiederfahren ist -.)))Dann ist es eeeee-,


http://www.alopezie.de/website/index.php?module=pagemaster&a mp;PAGE_user_op=view_page&PAGE_id=164&MMN_position=1 82:150:173

-.wie er trotzdem den MUT und die Ausdauer hatte bei seinem Leid was Ihm zugefügt wurde,-Unerfahrenen User-glatzen Aufzuklären

-,und das schon vor Jahren wo es keine Topuser usw. gab.ist schon eine grosse Leistung.-


Und jetzt sind es User die hier Neutral wirklich den neuen Usern hier Aufklärung bieten wollen .-hoffe mam weiss deren wert zu schätzen,-gehast und dann geliebt werden.- ist immer so-,

-,Hoffentlich werden neue user sich nie Verkaufen lassen -,und immer auch Neutral bleiben.,-


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50688 ist eine Antwort auf Beitrag #50684] :: Mo, 12.04.10 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Mon, 12 April 2010 20:27
Kane187 schrieb am Mon, 12 April 2010 17:27


ich finds richtig das neulinge auf hm angewiesen werden, und zwar genau hier!


Hingewiesen ja. Wer sich ein bisschen einliest, bekommt schon einen guten Einblick in die Möglichkeiten die bestehen und auch in die aktuelle Forschungslage. Hier nochmal der Hinweis auf das allgemeine Forum und auch auf meinen Vorschlag, innerhalb des HT Forums einen Unterbereich z.B. "Neue Techniken, Forschung, Entwicklung". Aber jeden, den eine OP, und dann auch noch -Jehova- eine FUT plant, eine zukünftige immerwährende Baustelle und nicht enden wollendes Martyrium vorauszusagen, ist eine andere Sache.



stell dir mal vor hm kommt wirklich in 1 jahr raus.
und du hast jetzt eine hat geplannt die dich ca. 6000 euro kostet.
du währst doch sowas von froh wenn dich jemand "gewarnt" hätte.

das problem ist halt nur ob hm wirklich auch raus kommt, aber wenn dann dürfte man nightwalker sehr dankbar sein.

ich glaube viele haben noch nie was über hm gehört, daher kommt keiner auf die idee etwas im allgemeinen forum darüber zu lesen.
sie kommen gleich hier her und planen eine ht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo ist eeeee.?Er war der ehrlichste .-Experte.- [Beitrag #50689 ist eine Antwort auf Beitrag #50687] :: Mo, 12.04.10 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich genauso
Und vor allen Dingen, was ist so schlimm daran, wenn man der Wahrheit mit radikalen Worten Nachdruck verleiht?

Soll mir einer mal sagen was an der Wahrheit so schlecht ist?




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo ist eeeee.?Er war der ehrlichste .-Experte.- [Beitrag #50690 ist eine Antwort auf Beitrag #50689] :: Mo, 12.04.10 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 12 April 2010 21:03
Sehe ich genauso
Und vor allen Dingen, was ist so schlimm daran, wenn man der Wahrheit mit radikalen Worten Nachdruck verleiht?

Soll mir einer mal sagen was an der Wahrheit so schlecht ist?



Verstehst du eigentlich die Beiträge die an dich gerichtet sind? Anders ausgedrückt: raffst du's noch? Ich denke viele haben inzwischen die Geduld verloren sich ständig zu wiederholen.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo ist eeeee.?Er war der ehrlichste .-Experte.- [Beitrag #50692 ist eine Antwort auf Beitrag #50690] :: Mo, 12.04.10 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puhhhh die Geduld habe ich auch verloren, aber eher mit anderen Wink

Ausserdem steter Tropfen höhlt den Stein (Stein = Dummheit Wink )




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo ist eeeee.?Er war der ehrlichste .-Experte.- [Beitrag #50694 ist eine Antwort auf Beitrag #50692] :: Mo, 12.04.10 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 12 April 2010 22:22
Puhhhh die Geduld habe ich auch verloren, aber eher mit anderen Wink

Ausserdem steter Tropfen höhlt den Stein (Stein = Dummheit Wink )


Deine Beiträge belegen dieses.

Gute Nacht.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Haarmutiplikation und der gehasste Nightwalker [Beitrag #50695 ist eine Antwort auf Beitrag #50623] :: Di, 13.04.10 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sagt ihr denn hierzu?

http://www.histogen.com./aboutus/news_events.htm#20

Ist nur das März oder April Update bei dem dreckigen ranzigen Histogen Laden, bahhhh die haben über 12 Monate nur 73% Haarneuwachs erreicht. So ein Mist aber auch. Ist viel zu wenig. Vor allen Dingen musste kein Finasterid mehr futtern so ein Käse, ich mochte FIN hatte nen tollen Geschmack morgens nach dem aufstehen.

Hihi geil also ich kann den Nightwalker so dermassen verstehen mit seinem rauhen Ton. Besonders bin ich jetzt mal auf die ganzen Leute gespannt die hier noch gemault haben wir würden nur provozieren und HM funktioniert überhaupt nicht.

Wer will sich jetzt mit diesem "neuen alten" Wissen noch was anderes geben?

So ähhh ich gehe mich jetzt mal freuen, denn das darf man ja noch




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50696 ist eine Antwort auf Beitrag #50688] :: Di, 13.04.10 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Mon, 12 April 2010 20:58
amandil schrieb am Mon, 12 April 2010 20:27
Kane187 schrieb am Mon, 12 April 2010 17:27


ich finds richtig das neulinge auf hm angewiesen werden, und zwar genau hier!


Hingewiesen ja. Wer sich ein bisschen einliest, bekommt schon einen guten Einblick in die Möglichkeiten die bestehen und auch in die aktuelle Forschungslage. Hier nochmal der Hinweis auf das allgemeine Forum und auch auf meinen Vorschlag, innerhalb des HT Forums einen Unterbereich z.B. "Neue Techniken, Forschung, Entwicklung". Aber jeden, den eine OP, und dann auch noch -Jehova- eine FUT plant, eine zukünftige immerwährende Baustelle und nicht enden wollendes Martyrium vorauszusagen, ist eine andere Sache.



stell dir mal vor hm kommt wirklich in 1 jahr raus.
und du hast jetzt eine hat geplannt die dich ca. 6000 euro kostet.
du währst doch sowas von froh wenn dich jemand "gewarnt" hätte.

das problem ist halt nur ob hm wirklich auch raus kommt, aber wenn dann dürfte man nightwalker sehr dankbar sein.

ich glaube viele haben noch nie was über hm gehört, daher kommt keiner auf die idee etwas im allgemeinen forum darüber zu lesen.
sie kommen gleich hier her und planen eine ht.



"Stell dir mal vor ...!" genau darum gehts doch ! Darf ich mir noch ein Auto kaufen oder soll ich auf das Raumschiff Enterprise warten ? Carpe diem !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmutiplikation und der gehasste Nightwalker [Beitrag #50697 ist eine Antwort auf Beitrag #50695] :: Di, 13.04.10 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf den Fotos sehe ich nur kurze und später längere Haare. Wurde auch etwas über evtl. Nebenwirkungen geschrieben ? Evtl. wächst dir ja neben den paar Haaren zusätzlich ein kleines Hörnchen, genannt Tumor.

Gehen wir mal davon aus, daß diese Methode funktioniert, dann frage ich mich, wer will denn nun das Versuchskaninchen spielen und diese Technik bei sich anwenden lassen ? (Außer Shockloss)

Eine schöne Haarlinie, um die es den meisten geht, wird natürlich nicht gezeigt. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmutiplikation und der gehasste Nightwalker [Beitrag #50698 ist eine Antwort auf Beitrag #50697] :: Di, 13.04.10 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha NW5 ein Tumor würde dir direkt wachsen wenn überhaupt.(Anscheinend ist diese Aussage sehr MISSVERSTÄNDLICH von daher ist damit kein Tumorwunsch gemeint sondern die Tatsache dass direkt nach dem Procedere ein Tumor wachsen würde siehe dazu auch mein WENN ÜBERHAUPT was eigentlich eindeutig sein sollte)

Wusstest du dass es schon Versuche seit mehreren Jahren gibt und bis dato hat keiner Tumore bekommen Smile

Tja selbst wenn man keine schöne Front hinkriegt, dafür gibt es noch die FUE Smile FUT braucht man da nicht mehr ^^

Aber ich finde deine Gegenargumente schon knuffig.

Weil sagen wirs mal so, den meisten mir inkluive würde es erstmal reichen wenn der Haarausfall effektiv gestoppt ist und erstmal auf der Murmel komplett wieder Haar ist Wink

Dann kann man sich um die Front kümmern, falls diese noch nicht zufriedenstellend ist, so einfach ist das ^^

Tja und den Rest der Front kann man dann schön per FUE gestalten Smile

[Aktualisiert am: Di, 13 April 2010 15:01]




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50699 ist eine Antwort auf Beitrag #50696] :: Di, 13.04.10 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja dann Herzlichen Glückwunsch zum Raumschiff Enterprise, denn damit darfst in naher Zukunft tatsächlich fliegen Wink

Ich glaube auch ganz ehrlich mit diesem künstlichen " Scheisse Leute ihr wollt doch jetzt Haare haben" braucht man in diesen Zeiten echt niemandem mehr zu kommen Smile

Dennoch netter Versuch, aber die Ergebnisse der HM sprechen leider eine andere Sprache ^^

@all : Da seht ihr mal was ich eigentlich meine mit "voreingenommen" statt sich der werte NW5 freut dass es tatsächlich hier mal allererste öffentliche Ergebnisse gibt, versucht er diese lieber runterzuspielen um seiner Repräsentantenrolle bei zu kommen Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmutiplikation und der gehasste Nightwalker [Beitrag #50700 ist eine Antwort auf Beitrag #50698] :: Di, 13.04.10 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir sollte direkt ein Tumor wachsen ? Tickst du noch ganz sauber ?

Das sind keine GEGENARGUMENTE sondern berechtigte Zweifel !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmutiplikation und der gehasste Nightwalker [Beitrag #50701 ist eine Antwort auf Beitrag #50700] :: Di, 13.04.10 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dir ist klar dass du für Krebs die demografische Schicht heranziehen musst oder?

Du weisst ja das ab 30 das Krebsrisiko steigt und bei manchen Krebsarten ab 40 etc.

Was ist wenn jemand mit 55 dieses Procedere macht und Jahre später nen Tumor entwickelt? Willst du dann sagen die HM hat dies verursacht?

Und wie du gesehen hast wurden schon vor Jahren solche Versuche durchgeführt.

Ich wünsche so wehement wie du hier überall "Zweifel" an HM hast hättest du auch Zweifel was Narben angeht.

Ausserdem jegliche Art von Krebs ist "zumeist" nur fatal weil kaum einer zur Vorsorgeuntersuchung geht.

Hand aufs Herz wer geht hier von uns schon gerne zum Arzt?





Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50702 ist eine Antwort auf Beitrag #50699] :: Di, 13.04.10 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, das ich dir die Party versauen muss, aber schau auf die Daten der Bilder deines Links. Wo sind die jetzt schon längst fälligen Updates ? Wir sind nicht bei "Wünsch-dir-was!" also meldest du dich am besten, wenne es aktuelle Infos gibt, ansonsten kann du in dem dafür vorgesehenen Forum weiter spekulieren. Übringes bin ich in erster Linie auch Patient und sollte mal HM funktionieren, dann werde ich ganz sicher nicht darauf verzichten. Zur Zeit und in nächster Zeit ist es aber nur Wunschdenken, obs dir nun paßt oder nicht. Wie gesagt "Capre diem!" Wink

Achja, das Thema des Threads hast du ja wieder schön verfehlt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmutiplikation und der gehasste Nightwalker [Beitrag #50703 ist eine Antwort auf Beitrag #50698] :: Di, 13.04.10 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Tue, 13 April 2010 09:58
Haha NW5 ein Tumor würde dir direkt wachsen wenn überhaupt.
Smile


Es reicht! Das geht eindeutig zu weit. Was ist nur los mit dir? Wirst du im Leben so gequält das du dich hier auskotzen musst?




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nightwalker als Top-User oder Moderator [Beitrag #50704 ist eine Antwort auf Beitrag #50702] :: Di, 13.04.10 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja "Thema verfehlt" das ist dann wieder so ein Totschlag Argument Smile

Ich sehe es trotzdem relevant weil es hier um User Nightwalker geht ^^ und sein Gebiet ist HM ob du willst oder nicht.

Und zum Thema von Wann die sind. Umso besser weil du weisst ja selber Haare brauchen ne Zeit und die Bilder sind geupdated worden und die Fact Sheets ^^

Jetzt haben wir nämlich 12 Monate später seit April 2009.

Du immer mit deinem Wünsch dir was Smile

Ausserdem indirekt bestätigst du ja auch, dass man schon viel früher wusste dass es funktioniert, trotzdem hast du aber niemanden darauf aufmerksam gemacht Smile

Ist es nicht auch eine gewisse Verantwortung ein Repräsentant zu sein? ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmutiplikation und der gehasste Nightwalker [Beitrag #50705 ist eine Antwort auf Beitrag #50701] :: Di, 13.04.10 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin selbst Patient und hatte 2 FUT OP´s. Erzähl mir nichts. Gibts es von dir eine Story, warum du so gegen FUT/Narben bist ? Wo liegt dein persönliches Problem mit der Narbe ? Vielleicht verstehen dich dann hier einige besser.

Es gibt zur Zeit 2 Techniken, welche "state of art" sind und dadurch wunderbare Ergebnisse produziert werden. Dazu gehört FUT. Die besten Kliniken weltweit nutzen diese Technik !


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: wie lange rötung am hinterkopf
Nächstes Thema: Warum nach HT kein Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***