Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2262] :: Do, 10.05.07 16:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Alopezie User

Vor genau einem Jahr und 2 Monaten hatte ich eine FUE Haartransplantation über die deutsche Vermittlungsfirma Beauty Fly machen lassen. Das Ergebnis der Haartransplantation war derart katastrophal, dass ich Euch an dieser Stelle vor dieser Vermittlungsagentur und ihrer ausführenden Klinik Imageline in Antalya warnen möchte. Nicht zuletzt auch wegen Philebos, welcher mich darauf angesprochen und gebeten hat meine Erfahrungen an Euch weiterzugeben.

Vor rund 15 Monaten sprach mich Herr Güral Baytar, ein Vermittler und Inhaber der Firma Beauty-Fly in Recklinghausen ( www.beauty-fly.net ) auf dem alten Alopezie Forum an. Er gab mir ein paar wertvolle Tipp's und rief mich auch am nächsten Tag an. Nach ca. 2 Wochen hatte er mein Vertrauen gewonnen und ich buchte eine FUE-Haartransplantation von 2'100 Grafts über seine Firma. Die Operation erfolgte über seine Klinik Imageline ( http://www.sacimage.com ) in Antalya. Ich habe Ihm ausdrücklich gesagt, dass ich nur meine Geheimratsecken machen lassen möchte, da mein restliche Haarstatus sowei in Ordnung war. Ich hatte NW 1-2 und nehme seit 5 Jahren erfolgreich 1,25 mg Finasteride und Zink pro Tag.

Das Angebot der Beauty-Fly war verlockend. Rund 3500 Euros für 2'100 FU's. Den Flug und das Hotel habe ich selber bezahlt. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch Student war, nahm ich das spezial Studentenangebot dankend an. Da anscheinend ein Patient aus gesundheitlichen Gründen nicht an einer geplante Operation teilnehmen konnte, bekam ich kurzfristig einen Termin und sass drei Wochen später bereits im Flugzeug nach Antalya.

Da ich mich im Vorfeld viel zu wenig über eine Haartransplantation informiert hatte und mir Herr Baytar immer wieder von seinem Unternehmen schwärmte, nahm ich, ohne fundiertes Wissen, an den Operationen teil. Am Sonntag Abend war ich von Sefer, dem Chef der Klinik, vom Flughafen abgholt worden und in ein 2 Sterne Hotel neben der Klinik verfrachtet worden. Am Montag habe ich die ersten 700 Grafts bekommen und nach je einer Pause von einem Tag die zweite und dritte Operation.

Herr Güral Baytar hat mir im Vorfeld eine Dichte von 80 Grafts pro m2 in meinen Geheimratsecken versprochen und gesagt, dass man nach der Heilphase von der Operation absolut nichts mehr sehen könne und ich mit einem top Ergenis rechnen kann.

Die nachstehenden Operationen in der Klinik Imageline waren ein einziger Horror. Die operierende Ärztin Nurgül und ihre Assistentin trugen weder Mundschutz noch Plastikhandschuhe. Alle 30 Minuten gingen sie eine Rauchen und sprachen während den ganzen Operationen miteinander. Das ganze natürlich ohne Mundschutz 30 cm neben meinen ausgestochenen Grafts. Die ganze Zeit kamen fremde Personen in den OP-Raum und sprachen mit den Girls. Da ich bis dahin noch nie eine Operation gehabt hatte, dachte ich wärendessen nur an den Erfolg der HT und das Versprechen von Güral und Sefer. Die komplette Belegschaft der Klinik sprach nur Türkisch. Sefer sprach ein paar Wörter in englisch. Zweimal musste Herr Güral Baytar aus Deutschland in der Klinik anrufen, um meine Fragen ins Türkische zu übersetzten.

Da ich bis dahin keine Ahnung hatte, wie gross so eine FUE Nadel sein sollte, war ich auch über die Grösse der Löcher an den Entnahmestellen nicht erstaunt. Ein Fachmann (Dr. Öztan) meinte vor zwei Monaten, dass die Nadeln mindestens einen Durchmesser von 1.5 mm gehabt haben.

Statt meinen verlangten GH's haben sie meinen kompletten Vorderkopf bearbeitet. Als ich sie in englischer Sprache danach fragte, meinten sie, dass das normal sei und man später nichts mehr von meinen GH's sehen könnte.

Als ich wieder zurück in der Schweiz war, hatte ich bis in die 5. Woche post OP immer wieder entzündete Stellen an den operierten Flächen. In den darauf folgenden 6 Monaten sah ich jeden Tag voller Hoffnung in meinen Spiegel und sah statt den neuen Haaren bloss eine riesige Narbenfläche, welche immer grösser zu werden schien.

Jetzt kommt das Unglaubliche. Ca. 6 Monat nach der Operation habe ich erfahren, dass mich ein Artz namens Dr. Kan operieren sollte. Zur Zeit ist er wieder auf der Homepage von Beauty-Fly zu sehen. Diesen Arzt habe ich nie zu gesicht bekommen. Stattdessen hat mich Nurgül, die 24 jährige Krankenschwester von Dr. Kan mit einer weiteren Krankenschwester operiert. Da die Grafts nicht nur viel zu tief gesetzt wurden sonder statt nach vorne, nach hinten gerichtet eingesetzt wurden (weil ich meine Haare nach hinten trug), gehe ich davon aus, dass ich das erste Versuchskaninchen von Nurgül und ihrer Kollegin war.

Als ich Herr Güral Baytar, der Chef der Beauty Fly Recklinghausen mit dieser Tatsache konfrontiert habe, meinte er, Dr. Kan habe ca. 2 Wochen vor meiner Ankunft die Klinik verlassen. Diesem Betrug habe ich bloss aufgedeckt, weil ich auf der Homepage von Beauty-Fly ein neu gemachtes Foto gesehen habe, auf welchem Dr. Kan mit seinen zwei Assistentinnen (auch Nurgül)und einem Patient abgebildet waren. In der Imageline wurde mir gesagt, dass Nurgül die Ärztin Dr. Kan sei. Also Dr. Nurgül Kan. An den Wänden hingen die ganzen Diplome und Urkunden. Da habe ich mir nichts mehr bei gedacht. Ich war bloss ein wenig erstaunt, wie jung die Ärztin Nurgül war.

Herr Baytar entschuldigte sich bei mir anschliessend für die ganze Verarschung und versicherte mir, dass ich das Geld zurück bekomme, wenn ich nach einem Jahr mit dem Ergebnis der HT nicht zufrieden sei.

Das Ergebnis nach einem Jahr war: Zerstörter Donorbereich am Hinterkopf mit extrem grossem Mottenfrass. Nur ca. 20% der Grafts waren angewachsen. Die Grafts wurden in eine komplett falsche Richtung eingesetzt. Diesbezüglich stimmt auch die Wuchsrichtung der Haare nicht und einige Grafts mussten mir bei meiner zweiten Korrektur-HT vor 2 Monaten wieder entfernt werden. Ebenso die 3er und 4er Grafts, welche mir an der Haarlinie eingesetzt wurden. Zudem hatte ich eine derart vernarbte Hautfläche auf meinem Vorderkopf, dass das Einsetzen der neuen Grafts vor zwei Monaten, ein enormes Engagement und viel Geduld meines neuen Arztes Özgür erforderte. Dr. Özgür Öztan von der Hairline Clinik in Ankara meint, dass wegen den grossen Narbenflächen sehr wahrscheinlich nur ca. 60% der neuen Grafts statt 95% anwachsen werden. Wegen der mangelnden Durchblutung der Narbenflächen.

Vor zwei Monaten machte ich nochmals eine HT mit rund 1'800 Grafts in meine GH's. Und diesmal nur in meine GH's. Dr. Özgür hat für die single Grafts an der Haarlinie 0.5 mm Nadeln und für die multigrafts 0.7 mm Nadeln verwendet. Ich bin unglaublich froh, dass ich nach dieser Pleite doch noch einen so kompetenten und ehrlichen Arzt gefunden habe. Trotz meiner Vorgeschichte habe ich ein sehr gutes Gefühl nach diesem repairing. Dr. Öztan ist Mitglied der Türkischen Ärztevereinigung und hat, gleich nachdem er meine Storry erfahren hat, die Türkischen Ärztekammer über die unglaublichen und unsterilen Machenschaften der Imageline informiert. Da Özgür perfekt deutsch spricht, war diesmal auch die kommunikation gewährleistet.

Obwohl auf der Homepage von Beauty-Fly eine Geldrückgabegarantie versprochen wird und mir Herr Güral Baytar diesbezüglich vor 6 Monaten auch sein Wort gegeben hat, habe ich von diesem Vermittler seit Monaten keine Antwort mehr erhalten. Und das nach ca. zehn E-Mail's mit Fotos und 3 eingeschriebenen Briefen. Jetzt versuche ich es auf dem §-Weg.

Aber noch wichtiger als das verlohrene Geld ist mir, dass niemand mehr unte das Messer dieser Klinik kommt.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Luke

http://alopezie.de/gallery/thumbnails.php?album=lastupby& ;amp ;uid=122

[Aktualisiert am: Do, 10 Mai 2007 19:15] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2263 ist eine Antwort auf Beitrag #2262] :: Do, 10.05.07 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung, warum die Bilder nicht kommen.

Ihr könnt die Bilder auch unter folgendem Link sehen:
http://www.meinbild.ch/index.html?n=4197055


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2264 ist eine Antwort auf Beitrag #2262] :: Do, 10.05.07 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man, ist ja kaum zu glauben, daß du überhaupt nochmal in die Türkei geflogen bist. Ich hätte meine 2 OP sicherlich nicht im Osten gemacht sondern wäre wohl eher in den Westen geflogen ... ! Hoffentlich hast du jetzt mehr Erfolg gehabt.

AUA ! Die Bilder sind ja der Hammer. Ich hätte 3 Freunde eingepackt und den guten Mann besucht Mad

[Aktualisiert am: Do, 10 Mai 2007 17:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2265 ist eine Antwort auf Beitrag #2262] :: Do, 10.05.07 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

Das ist ja echt der Hammer, was für skrupellose Machenschaften da abgegangen sind! Es gibt nicht viele Ärzte, in deren Obhut ich mich begeben würde. Aber dann von einer Schwester behandelt zu werden ist schon schwerst kriminell!!! Exclamation

Ich hoffe du verklagst den Sack! Aber nicht nur auf Rückerstattung des Geldes, sondern auch auf Schmerzensgeld!
Da er hier in Deutschland ansässig ist, dürfte das machbar sein.

Dann wünsch ich dir gutes Wachstum und hoffentlich kommt es diesmal in Ordnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2266 ist eine Antwort auf Beitrag #2265] :: Do, 10.05.07 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaubt mir, anfangs wollte ich ihn wirklich besuchen gehen und mir mein Honorrar in Recklinghausen persönlich zurückholen. Aber jetzt versuche ich es auf den Rechtlichen Weg. Sprinngt sicherlich mehr dabei raus.

Ach ja, damit Ihr Euch ein besseres Bild von mir machen könnt, unter folgendem Link findet Ihr ein Bild von mir ca. 2 Monate vor der OP.

http://www.meinbild.ch/index.html?n=4170551


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2267 ist eine Antwort auf Beitrag #2266] :: Do, 10.05.07 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für den sehr ausführlichen Bericht!

Wie battler schon sagte:
Nur die Kosten für die HT sind zu wenig, dafür muss eine ordentliche Summe Schmerzensgeld für dich rausspringen (allein die Kosten für die Repairs!).
Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass du jetzt ein gutes Ergebnis bekommst und du auf dem Rechtsweg einiges erreichen kannst!

Besonders heftig finde ich, dass er dich über dieses Forum als Kunden gewonnen hat. Hier treibt sich mit Sicherheit einiges an Gesindel herum...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2268 ist eine Antwort auf Beitrag #2262] :: Do, 10.05.07 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider wurden die Bilder von meinbild.ch gelöscht. Wahrscheinlich nicht jugendfrei.

Damit es nun endgültig klappt, habe ich hier in Alopezie ein Fotoalbum "Luke" eingerichtet.

http://alopezie.de/gallery/thumbnails.php?album=lastupby& ;uid=122


Ps. An den Andministrator. Könntest du meine Bilder in meinem ersten Beitrag löschen und den obenstehenden Link vom Fotoalbum einfügen. Ist auf diese Weise weniger mühsam mein Posting zu lesen. Besten Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2269 ist eine Antwort auf Beitrag #2267] :: Do, 10.05.07 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 10 Mai 2007 18:12


Besonders heftig finde ich, dass er dich über dieses Forum als Kunden gewonnen hat. Hier treibt sich mit Sicherheit einiges an Gesindel herum...


Also ich wurde noch von keinem Berater angesprochen. Sollte man doch gerade mal ne Umfrage starten, ob das hier öfters vorkommt. Vor allem von wem?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2270 ist eine Antwort auf Beitrag #2269] :: Do, 10.05.07 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
battler schrieb am Don, 10 Mai 2007 18:26

Philebos schrieb am Don, 10 Mai 2007 18:12


Besonders heftig finde ich, dass er dich über dieses Forum als Kunden gewonnen hat. Hier treibt sich mit Sicherheit einiges an Gesindel herum...


Also ich wurde noch von keinem Berater angesprochen. Sollte man doch gerade mal ne Umfrage starten, ob das hier öfters vorkommt. Vor allem von wem?


Keine schlechte Idee. Mach mal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2271 ist eine Antwort auf Beitrag #2268] :: Do, 10.05.07 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde wirklich super, was du hier machst!
Es werden täglich Leute von schlechten Ärzten operiert.
Es müssen so viele unglückliche Patienten rumlaufen, aber nur wenige kommen hier her, um davon zu berichten (sogar Leute, die von Anfang an hier waren, verschwinden lieber, wenn sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, als hier davon zu berichten).

Dein Fall ist schon ein besonders heftiger, dass ist nicht nur schlechte Arbeit, dass ist Körperverletzung!
Aber du hattest eigentlich noch Glück, denn auf dem Bild vor der 2ten Op sieht es ganz Ok aus.

Besonders interessant finde ich, dass in dem Gebiet, welches nicht vom Haarausfall betroffen war und über das diese zwei Idioten einfach drüber transplantiert haben, die Haare wieder gewachsen sind. Man stelle sich vor, die hätten durch ihren Eingriff den Großteil der existierenden Haare zerstört (einige sind mit Sicherheit dabei draufgegangen): Dann hättest du jetzt eine Halbglatze.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2272 ist eine Antwort auf Beitrag #2270] :: Do, 10.05.07 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wurdet ihr im Forum schon mal von einem Vermittler angesprochen?[ 10 Stimmen ]
1. Ja 0 / 0%
2. Nein 10 / 100%

Philebos schrieb am Don, 10 Mai 2007 18:32

battler schrieb am Don, 10 Mai 2007 18:26

Philebos schrieb am Don, 10 Mai 2007 18:12


Besonders heftig finde ich, dass er dich über dieses Forum als Kunden gewonnen hat. Hier treibt sich mit Sicherheit einiges an Gesindel herum...


Also ich wurde noch von keinem Berater angesprochen. Sollte man doch gerade mal ne Umfrage starten, ob das hier öfters vorkommt. Vor allem von wem?


Keine schlechte Idee. Mach mal Wink


So okay?

[Aktualisiert am: Do, 10 Mai 2007 19:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2274 ist eine Antwort auf Beitrag #2272] :: Do, 10.05.07 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habs mal als eigenes Thema erstellt Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2275 ist eine Antwort auf Beitrag #2274] :: Do, 10.05.07 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prima, so ists besser!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2276 ist eine Antwort auf Beitrag #2270] :: Do, 10.05.07 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 10 Mai 2007 18:32

battler schrieb am Don, 10 Mai 2007 18:26

Philebos schrieb am Don, 10 Mai 2007 18:12


Besonders heftig finde ich, dass er dich über dieses Forum als Kunden gewonnen hat. Hier treibt sich mit Sicherheit einiges an Gesindel herum...


Also ich wurde noch von keinem Berater angesprochen. Sollte man doch gerade mal ne Umfrage starten, ob das hier öfters vorkommt. Vor allem von wem?


Keine schlechte Idee. Mach mal Wink



Möchte noch einmal kurz erwähnen, dass mich der Vermittler von Beauty-Fly vor fast 1 1/2 Jahren angesprochen hat. Keine Ahnung, ob der hier auf Alopezie heute noch aktiv ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2277 ist eine Antwort auf Beitrag #2271] :: Do, 10.05.07 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin gespannt was daraus wird ! Eigentlich muss der LADEN zumachen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2278 ist eine Antwort auf Beitrag #2268] :: Do, 10.05.07 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du vielleicht noch ein Bild vor der ersten OP?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2279 ist eine Antwort auf Beitrag #2276] :: Do, 10.05.07 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spätestens jetzt dürfte es dank dir damit vorbei sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2280 ist eine Antwort auf Beitrag #2278] :: Do, 10.05.07 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur diese zwei Bilder. Beide wurden zwischen 2 und 6 Monate vor der OP gemacht.

http://www.meinbild.ch/index.html?n=4170551

Was meint Ihr, soll ich noch mit einem Anwalt bezüglich Körperverletzung auf Beauty-Fly los? Bringt das überhaupt etwas? Bis jetzt bin ich erst am Gerichtlichen Mahnverfahren für die Rückerstattung des Honorrars von ca. 3500 Euros.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2281 ist eine Antwort auf Beitrag #2262] :: Do, 10.05.07 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat mein Beitrag doch schon etwas Gutes gebracht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2282 ist eine Antwort auf Beitrag #2279] :: Do, 10.05.07 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
battler schrieb am Don, 10 Mai 2007 19:40

Spätestens jetzt dürfte es dank dir damit vorbei sein...



Da hat mein Beitrag doch schon etwas Gutes gebracht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2283 ist eine Antwort auf Beitrag #2280] :: Do, 10.05.07 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kenne ich mich zu wenig aus, erkundige dich doch mal bei deinem Anwalt.

Ich denke aber, wenn vorsätzlich eine Nicht-Ärztin (mit gefälschten Urkunden Exclamation ) an dir rum operiert, was zu machen sein sollte. Das mit der Beweislast (dass sie dich operiert hat) wird wahrscheinlich am schwierigsten.

Ich würde mich da auch nicht schämen, es geht schließlich um deine Gesundheit und um ne Menge Kohle!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2284 ist eine Antwort auf Beitrag #2281] :: Do, 10.05.07 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin kein Anwalt, aber hier meine Meinung:

Das ist definitiv nicht nur Betrug, sondern ein besonders bösartiger Fall von Körperverletzung.
Betrug wäre es, wenn man dich "nur" um Geld betrogen hätte.
Körperverletzung wäre es, wenn man dich "nur" verletzt hätte - ohne finanzielle Interessen.
Bei dir hat man aber beides: Dieser Vertreter hat dich wissentlich, um dadurch einen finanziellen Vorteil für sich zu erlangen, an ein inkompetentes und unbefugtes "Ärzteteam" vermittelt und diese "Ärztinnen" haben unter menschenverachtenden Bedingungen, ohne die dazu nötigen medizinischen Kompetenzen zu haben, an dir rumgedoktert.

Du bist relativ glimpflich davon gekommen. Dennoch hast du schwere Vernarbungen davongetragen, nun einen durchlöcherten Donor, kostbares Eigenhaar verloren und sicherlich viel Seelenleid erfahren! Man brauch nicht allzuviel Fantasie, um erahnen zu können, was zusätzlich hätte passieren können…

Lass dir von Dr. Özgür, als der dich behandelnder Arzt, attestieren, was diese Leute dir angetan haben. Dass er ein türkischer Arzt ist, wird sicherlich Vorteile haben.

Du könntest dich zusätzlich noch mit Andreas Krämer in Verbindung setzen (www.hairforlife.de). Der kennt sich in der HT-Branche sehr gut aus und kann dir sicher sagen, wie er die Sache einschätzt (er hat auch schon mit türkischen Ärzten zusammen gearbeitet).

Ob sich ein Rechtsstreit lohnt, muss dein Anwalt ermessen. Kann mir aber vorstellen, dass da einiges möglich ist. Immerhin möchte die Türkei in die EU aufgenommen werden. Da muss es doch das Mindeste sein, dass man rechtlich gegen diese Verbrecher vorgehen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2285 ist eine Antwort auf Beitrag #2284] :: Do, 10.05.07 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 10 Mai 2007 21:15


Ob sich ein Rechtsstreit lohnt, muss dein Anwalt ermessen. Kann mir aber vorstellen, dass da einiges möglich ist. Immerhin möchte die Türkei in die EU aufgenommen werden. Da muss es doch das Mindeste sein, dass man rechtlich gegen diese Verbrecher vorgehen kann.



Zumal der Vermittler aus Deutschland kommt. Den musst du verklagen, denn mit ihm hast du wahrscheinlich den Vertrag abgeschlossen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2288 ist eine Antwort auf Beitrag #2262] :: Do, 10.05.07 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Luke,

find ich super das du deine Story hier postest. Ich kann echt gut nachvollziehn wie scheisse die Zeit für dich gewesen sein muss. Bin nämlich genau wie du verarscht worden das ich von wegen super geiles dichtes Haar bekomme und so`n mist! Bei mir wurde auch einfach in nicht HA betroffene Regionen verpflanzt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für dein zweites Ergebnis und...,will dich nicht runterziehen oder so aber meine repair ist jetzt ca 10 Monate her und....naja in der Türkei würd ich mir nicht mal mehr die Ars... haare verpflanzen lassen.

Ich Hoffe für dich das du mehr Glück hast!!!

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2290 ist eine Antwort auf Beitrag #2285] :: Do, 10.05.07 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
battler schrieb am Don, 10 Mai 2007 21:23

Philebos schrieb am Don, 10 Mai 2007 21:15


Ob sich ein Rechtsstreit lohnt, muss dein Anwalt ermessen. Kann mir aber vorstellen, dass da einiges möglich ist. Immerhin möchte die Türkei in die EU aufgenommen werden. Da muss es doch das Mindeste sein, dass man rechtlich gegen diese Verbrecher vorgehen kann.



Zumal der Vermittler aus Deutschland kommt. Den musst du verklagen, denn mit ihm hast du wahrscheinlich den Vertrag abgeschlossen.



Genau so war es. Den Vertrag habe ich mit Beauty-Fly in Recklinghausen abgeschlossen.

So wie mir Herr Güral Baytar von Beauty-Fly vor 6 Monaten mitgeteilt hat, wusste er zum Zeitpunkt meiner OP nicht's davon, dass ich nicht von Dr. Kan sonder von seiner Assistentin operiert worden bin. Und ich glaube Güral das auch. Aber als es um die Rückzahlung des Honorras ging, seit diesem Zeitpunkt hat Güral nichts mehr von sich hören lassen. Noch heute steht auf seiner Homepage die Passage über die Geldrückgabegarantie.

Dr. Özgür Öztan von der Hairline Clinik hat mir auch versprochen, dass er, wenn es zum Rechtsstreit kommt, eine Bestätigung über den Zustand und Status meines Ergenisses der ersten OP schreiben wird. Sozusagen als Abschlussbefund und Absicherung. Die Fotos habe ich ebenfalls vor einer aktuellen Zeitung gemacht, auf welcher man das Datum perfekt sehen kann. Nicht dass Güral dann plötzlich behauptet, dass die Fotos noch kein Jahr alt seien.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2291 ist eine Antwort auf Beitrag #2290] :: Do, 10.05.07 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luke schrieb am Don, 10 Mai 2007 22:05

battler schrieb am Don, 10 Mai 2007 21:23

Philebos schrieb am Don, 10 Mai 2007 21:15


Ob sich ein Rechtsstreit lohnt, muss dein Anwalt ermessen. Kann mir aber vorstellen, dass da einiges möglich ist. Immerhin möchte die Türkei in die EU aufgenommen werden. Da muss es doch das Mindeste sein, dass man rechtlich gegen diese Verbrecher vorgehen kann.



Zumal der Vermittler aus Deutschland kommt. Den musst du verklagen, denn mit ihm hast du wahrscheinlich den Vertrag abgeschlossen.



Genau so war es. Den Vertrag habe ich mit Beauty-Fly in Recklinghausen abgeschlossen.

So wie mir Herr Güral Baytar von Beauty-Fly vor 6 Monaten mitgeteilt hat, wusste er zum Zeitpunkt meiner OP nicht's davon, dass ich nicht von Dr. Kan sonder von seiner Assistentin operiert worden bin. Und ich glaube Güral das auch.



Das er dir das nicht auf die Nase binden wird, ist ja wohl klar.
Würde es trotzdem drauf ankommen lassen.

Zitat:


Aber als es um die Rückzahlung des Honorras ging, seit diesem Zeitpunkt hat Güral nichts mehr von sich hören lassen. Noch heute steht auf seiner Homepage die Passage über die Geldrückgabegarantie.



Soviel zu seiner Glaubwürdigkeit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2292 ist eine Antwort auf Beitrag #2288] :: Do, 10.05.07 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2294 ist eine Antwort auf Beitrag #2288] :: Do, 10.05.07 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newton schrieb am Don, 10 Mai 2007 21:57

Hi Luke,

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für dein zweites Ergebnis und...,will dich nicht runterziehen oder so aber meine repair ist jetzt ca 10 Monate her und....naja in der Türkei würd ich mir nicht mal mehr die Ars... haare verpflanzen lassen.

Ich Hoffe für dich das du mehr Glück hast!!!

gruß



Hi Newton

Tut mir echt leid, dass du eine ähnliche Erfahrung durchmachen musstest. Kann jetzt, zwei Monate nach meiner repair OP auch noch nicht viel sagen. Aussert, dass ich ein viel besseres Gefühl als das erste Mal habe. Werde in ein paar Monaten eh wieder meine neuesten Pic's posten. Auch als Vergleich zum heutigen Status. Es kann ja nur noch besser werden Wink

Dass ich meine zweite OP wieder in der Türkei mach liess kommt daher, dass ich mich diesemal im Vorfeld sehr intensiv informiert habe und mir Dr. Özgür Öztan von der Hairline Clinic diesbezüglich einen tollen Eindruck gemacht hat. Auch die vorher / nachher Fotos waren oder sind sehr vielversprechend. Im Gegensatz zum ersten Mal arbeitete die Hairline Clinic unglaublich steril. Da kommst du nicht einmal in den Gang vor dem OP Raum ohne Sterile Kleidung, Hände waschen und Schuhüberzug. Hatte nach der letzten OP auch keine einzige Entzündung (Pickel) Smile Aber wie gesagt, werde meine Erfahrungen bezüglich Hairline Clinic noch posten. Will zuerst das Ergebnis abwarten bevor ich hier eine Clinic zum Himmel lobe. Einen grossen Vorteil zur ersten OP habe ich jetzt aber. Dr. Özgür hat mir versprochen, dass er mich, wenn das Resultat (Narbenbedingt) nicht optimal herauskommt, Gratis nochmals eine Verbesserung machen wird. Wir hoffen natürlich, dass das nicht nötig sein wird. Er hat mir auch noch für die nächsten 9 Monate Minodidil mitgegeben, welche ich jetzt neben den Fenasteride 2 x täglich auf meiner bearbeitete Zone einreibe. Schaden wird es sicherlich nicht. Wünsche Dir aber auf alle Fälle noch gutes Wachsen. Kann gut sein, dass sich bei Dir in den nächsten zwei Monaten noch etwas tut Wink

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Luke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2295 ist eine Antwort auf Beitrag #2288] :: Do, 10.05.07 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newton schrieb am Don, 10 Mai 2007 21:57



Bin nämlich genau wie du verarscht worden das ich von wegen super geiles dichtes Haar bekomme und so`n mist! Bei mir wurde auch einfach in nicht HA betroffene Regionen verpflanzt.




Ja, in welcher Klinik warst Du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2296 ist eine Antwort auf Beitrag #2295] :: Do, 10.05.07 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die erste (pseudo) Klinik war in istanbul-esenler keine ahnung wie die heisst will ich auch garnicht mehr wissen.

die zweite klinik war Transmed auch in istanbul. Die waren auch super steril und so aber das bringt alles nix wenn das Ergebnis einfach nicht stimmt. nach der zweiten op war ich auch begeistert von denen und jetzt...hab immer noch voll den Salat aufm kopf. Wenn ich die 12Monate voll hab dann werd ich mal pics reinstellen.

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2297 ist eine Antwort auf Beitrag #2262] :: Do, 10.05.07 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir ehrlich Leid für Dich Sad Aber danke Dir trotzdem für Deine Ehrlichkeit und Offenheit. Bin dann natürlich auf Deine Pic's gespannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2299 ist eine Antwort auf Beitrag #2262] :: Do, 10.05.07 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich schreckt allein schon die homepage von denen ab, die bilder sind ja ein horror.
und als 1. empfehlung vor der op "nehmen sie keine drogen" Sad
die ganze homepage ist irgendwie so komisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2301 ist eine Antwort auf Beitrag #2296] :: Do, 10.05.07 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht liegt das am Narbengewebe bei der Repair so das dein Ergebnis nicht so gut ist... Mann!!! mach mir keine Angst denn ich war vor genau 5 Wochen bei Transmed und hab bis lang noch ein sehr positives Gefühl...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2302 ist eine Antwort auf Beitrag #2299] :: Fr, 11.05.07 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

"Dass ich meine zweite OP wieder in der T?mach liess kommt daher, dass ich mich diesemal im Vorfeld sehr intensiv informiert habe und mir Dr. ?g?an von der Hairline Clinic diesbez? einen tollen Eindruck gemacht hat. Auch die vorher / nachher Fotos waren oder sind sehr vielversprechend. Im Gegensatz zum ersten Mal arbeitete die Hairline Clinic unglaublich steril"

ICH GLAUBE NICHT WAS ICH LESE...WIE UM HIMMELSWILLEN KOMMT
MAN NACH INTENSIVER!!! RECHERCHE AUF DIE IDEE ZU DER UNSAEGLICHEN
HAIRLINEKLINIK ZU FAHREN??

Was hat dich denn an dieser KLinik so beeindruckt? Dass alle dort einen Mundschutz getragen haben??

[Aktualisiert am: Fr, 11 Mai 2007 00:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2303 ist eine Antwort auf Beitrag #2301] :: Fr, 11.05.07 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will dir keine Angst machen. Bei mir war das nur so nach der zweiten HT das ich echt gedacht hab ich würd wieder normal aussehen. Ich war total überzeugt das es die richtige Entscheidung war weil einfach alles gepasst hat: Klinik sauber und ordentlich, die Schwestern freundlich der Arzt hat auch nen kompetenten eindruck gemacht....verstehst du ich hab mir einfach viel zuviel davon versprochen und jetzt bin ich eigentlich nicht viel weiter als vorher.
Man sollte einfach nicht zuviel von einer HT erwarten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2304 ist eine Antwort auf Beitrag #2285] :: Fr, 11.05.07 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Isch wäre da janz vorsichtisch. Der kommt dann mit seine Brüder


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2307 ist eine Antwort auf Beitrag #2303] :: Fr, 11.05.07 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich verstehe dich. Hast du dich mit denen in Verbindung gesetzt? (mit Transmed)Was haben die gesagt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2310 ist eine Antwort auf Beitrag #2302] :: Fr, 11.05.07 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das kann ich auch nicht verstehen, hoffe trotzdem für ihn, daß es gut ausgeht ... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2318 ist eine Antwort auf Beitrag #2302] :: Fr, 11.05.07 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Fre, 11 Mai 2007 00:16


"Dass ich meine zweite OP wieder in der T?mach liess kommt daher, dass ich mich diesemal im Vorfeld sehr intensiv informiert habe und mir Dr. ?g?an von der Hairline Clinic diesbez? einen tollen Eindruck gemacht hat. Auch die vorher / nachher Fotos waren oder sind sehr vielversprechend. Im Gegensatz zum ersten Mal arbeitete die Hairline Clinic unglaublich steril"

ICH GLAUBE NICHT WAS ICH LESE...WIE UM HIMMELSWILLEN KOMMT
MAN NACH INTENSIVER!!! RECHERCHE AUF DIE IDEE ZU DER UNSAEGLICHEN
HAIRLINEKLINIK ZU FAHREN??

Was hat dich denn an dieser KLinik so beeindruckt? Dass alle dort einen Mundschutz getragen haben??



Hej, was ist eigentlich mit dir los??? denkst du ich bin bescheuert??? Ganz sicher nicht deswegen. Das habe ich im Vorfeld ja nicht gewusst. Ein Grund z.B. war folgender: Ich habe meine Fotos an diverse Kliniken geschickt. Nur die Hairline Clinic hat mir die Fotos mit einem OP Plan (mit Grafikprogramm gemacht) zurückgeschickt und step by step erklärt, wie sie vorgehen. Er hat mir den kompletten Ablauf der OP erklärt und geschrieben, mit was für Nadeln er arbeitet. Von den Anderen habe ich lediglich eine Antwort über die benötigten Grafts und dem Preis bekommen. Ein weiterer Grund war, dass mir Özgür als Einziger schon im Vorfeld gesagt hat, dass ich mir wegen meinen vernarbten Stellen keine allzugrossen Erwartungen machen darf. Er hat mich bezüglich der verminderten Durchblutung von Narbengewebe aufmerksam gemacht und geschrieben, dass er erst meine Haut untersuchen muss, bevor er operiert. Möglich wäre, dass ich ohne OP wieder nach hause müsse. Fakt ist, dass er sich im Vorfeld sehr viel Mühe und Zeit für mich genommen hat, obwohl ich (nur) relativ wenig Grafts verpflanzt bekahm. Ein besonderes Merkmal von Özgür ist, dass er sich intensiv mit der Wuchsrichtung der vorhanden Haare auseineandersetzt und die Grafts auch genau so einsetzt. Wie es sicherlich die meisten guten Ärzte machen. Als ich meine Krusten verlohren hatte, sah ich die verpflanzten Stoppeln. Perfekte Wuchsrichtung. Als ich mich bereits für Ihn entschieden habe, hat er mir nachträglich noch einen (persönlichen) Rabatt gegeben, wegen meiner ersten verpfuschten OP. Er hat sich diesbezüglich sehr geärgert. Da genau solche Unternehmen ein Land in den Schmutz ziehen können. Aber wie ich schon in meiner lezten Mail geschrieben habe, ich werde mir erst in ca. 9 Monaten ein Gesammturteil bilden.

Ich hoffe, das reicht dir als Argument...


Den Beitrag einem Moderator melden

@ shuffle [Beitrag #2319 ist eine Antwort auf Beitrag #2318] :: Fr, 11.05.07 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe bis jetzt noch nichts von der Haarline-Klinik gehört - weder Gutes noch Schlechtes. Gibt es spezielle Vorfälle, warum du nichts von dieser Klinik hälst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minox nach HT ?
Nächstes Thema: nach 6 wochen stoppeln ertastbar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***