Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Harun » HT mit Teilrasur - 3130 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   HT mit Teilrasur - 3130 Grafts [Beitrag #170140] :: Sa, 23.03.24 14:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Bei mir begann der Haarausfall bereits im jungen Jahren. Mit 21 hatte ich meine erst HT in der Türkei um die Geheimratsecken aufzufüllen. Ich weiß leider nicht mehr bei welchem Unternehmen ich damals die Behandlung durchführen ließ. Aber damals bin ich anscheinend an einem stümperhaften Arzt. Nach der HT bekam ich narben an der Entnahmestelle und die Haare vorne wuchsen nicht alle an. Ich war damals sehr enttäuscht vin der Behandlung.

Aber da mein Haarausfall unaufhaltsam fortschritt, entschloss ich mich dennoch für eine erneute HT in der Türkei.
Nach viel Recherche stieß ich auf Kozamet.
Ich wollte meine Haare oben nicht abrasieren, da ich nach paar Wochen wieder so aussehen wollte wie vorher und nicht jeder in meinem sozialen Umfeld mitbekommt dass ich eine HT durchführen ließ.
Ich kontaktierte also das Unternehmen und würde relativ flott von Özdemir angeschrieben.

Er wirkte sofort sympathisch auf mich und klärte mich über alles auf.
Daher entschloss ich mich meine HT bei Kozamet durchführen zu lassen.
Die Rasur der Haare an den Seiten habe ich bereits im Vorhinein durch einen Friseur durchführen lassen.

Den Flug habe ich selbst gebucht. Der Rest wurde alles durch Özdemir organisiert. Und das klappte alles einwandfrei. Am Flughafen wurde ich durch einen Fahrer im Empfang genommen und ins Hotel gefahren.
Dort empfing mich Özdemir und wir hatten ein nettes erstes Gespräch.
Ich machte mich kurz frisch und danach gingen wir gemeinsam zu der Klinik. Diese ist nur 2 Gehminuten entfernt.

Dort traf ich auf Dr. Harun und sein OP-Team.
Dr. Harun schaute sich ganz genau meine aktuelle Haarsituation an und gab mir danach ein genaues Bild was bei mir möglich ist.
Er wirkte sehr professionell und und ich hatte nach dem Gespräch keine Bedenken mehr und entschloss mich dazu die Behandlung durchzuführen.

Die lokale Betäubung war etwas unangenehm aber danach hatte ich keinerlei Schmerzen.
Die Entnahme der Grafts wurde durch Dr.Harun persönlich durchgeführt (fand ich sehr gut, weil bei anderen Anbietern die Behandlung fast ausschließlich durch medizinische Angestellte und nicht durch Doktoren durchgeführt wird).

Ich habe gemerkt, dass Dr. Harun vorsichtig und professionell vorging. Ich konnte hören dass er die Grafts mitzählte und die Anzahl den Arzthelferinnen weitergab.

Dr. Harun versicherte sich immer wieder nach meinem Wohlbefinden.
Bei der Entnahme bin ich tatsächlich einmal eingeschlafen.

Nach der Entnahmen der Grafts gabs erstmal einen leckeren Dönerteller zur Stärkung.

Nach dem Mittagessen ging es an das einpflanzen der Grafts.

Dr. Harun zeichnete die Bereiche ein in denen die Haare eingepflanzt werden sollten.
Danach machte auch wieder er persönlich die Kanäle für Grafts.
Auch hier zählte er mit und schaute auf eine gute Verteilung der Grafts.
Das Einsetzen der Grafts wurde dann durch zwei Arzthelferinnen durchgeführt.
Auch hier nickte ich öfters kurz weg.

Nach 10 Stunden hatte ich es dann endlich hinter mir.
Wie gesagt, hatte ich während der ganzen Behandlung keine Schmerzen. Nur das Liegen wurde gegen Ende etwas unangenehm.
Nach der Behandlung brachte mich Özdemir wieder zu meinem Hotel.
Er war sogar so nett für mich Wasser aus dem Laden gegenüber zu kaufen.

Am nächsten Tag würde ich wieder durch Özdemir zu der Nachuntersuchung und ersten Haarwäsche durch Dr. Harun begleitet. Danach ging es wieder mit einem Fahrer zum Flughafen und dann ging es ab in die Heimat.

Ich war sehr begeistert durch das professionelle Auftreten von Dr. Harun und seinem Team.
Ich konnte zwar nichts verstehen aber man merkte auch dass das Betriebsklima sehr harmonisch war. Auch das Team war äußerst sympathisch.

Besonders muss ich die Betreuung durch Özdemir herausheben. Er war jederzeit erreichbar für mich, ist sehr sympathisch und hat Ahnung von dem was er macht.
Hatte am Anfang echt Bedenken da ich bei meiner ersten HT keine gute Erfahrung gemacht habe.
Aber diese Behandlung belehrte mich eines Besseren.

Absolute Weiterempfehlung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Teilrasur - 3130 Grafts [Beitrag #170146 ist eine Antwort auf Beitrag #170140] :: Sa, 23.03.24 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast du mehr Fotos für uns?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul
Nächstes Thema: Haartransplantation 3. Teil
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***