Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » M29 - Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
M29 - Einschätzung [Beitrag #170279] :: Do, 11.04.24 16:29 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 29
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: NW4 vermutlich?
* Geplantes Budget: max. 10k
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater NW5
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Eher Langsam
* HA gestoppt?:
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Heitmann, Schweiz
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

* Sonstige Infos/Fragen: Lohnt sich in meinem Alter und mit dem aktuellen Status eine HT? Ich bin schon längere Zeit mit meinem Haar am Kämpfen und in letzter Zeit wieder sehr unzufrieden mit meiner aktuellen Situation. Medikamente gegen HA habe ich nie eingenommen und würde ich auch nur ungerne ändern, wegen der Nebenwirkungen.

Am wichtigsten wäre mir das auffüllen der GRE in Kombination mit einer etwas niedrigeren Haarlinie (gut 1 cm tiefer oder sogar mehr?) und vermutlich müsste die Tonsur auch etwas aufgefüllt werden. Meint ihr das wäre möglich mit meinem Donor?

Habe leider aktuell nur Bilder mit sehr kurzen Haaren weil ich mir testweise vor Kurzem eine Glatze rasiert habe. Very Happy

Würde mich über Antworten und Meinungen hierzu freuen.


  • Anhang: IMG_2897.jpeg
    (Größe: 394.55KB, 159 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2898.jpeg
    (Größe: 384.21KB, 130 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2919.png
    (Größe: 1.07MB, 118 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M29 - Einschätzung [Beitrag #170282 ist eine Antwort auf Beitrag #170279] :: Do, 11.04.24 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte nochmal 10 Jahre. Mit dem 1 cm nach vorne platziertem Ansatz lass sein. Wenn überhaupt in 10 Jahren konservativen Ansatz und auch dann müsste man erst mal schauen, wieweit dein Haarausfall vorangeschritten ist und sich eine HT noch lohnt.
Du bist 29. Die größten Schübe stehen dir noch bevor. Ich befürchte, in 10 Jahren bist du NW 5/6. Wenn du dann noch was machen würdest, käme das teuer. Und ob das Ergebnis befriedigend wäre, wage ich leider zu bezweifeln.
Tut mir leid dir keine bessere Antwort geben zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M29 - Einschätzung [Beitrag #170286 ist eine Antwort auf Beitrag #170279] :: Fr, 12.04.24 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HerrLos schrieb am Do, 11 April 2024 16:29
* Alter: 29
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: NW4 vermutlich?
* Geplantes Budget: max. 10k
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater NW5
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Eher Langsam
* HA gestoppt?:
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Heitmann, Schweiz
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

* Sonstige Infos/Fragen: Lohnt sich in meinem Alter und mit dem aktuellen Status eine HT? Ich bin schon längere Zeit mit meinem Haar am Kämpfen und in letzter Zeit wieder sehr unzufrieden mit meiner aktuellen Situation. Medikamente gegen HA habe ich nie eingenommen und würde ich auch nur ungerne ändern, wegen der Nebenwirkungen.

Am wichtigsten wäre mir das auffüllen der GRE in Kombination mit einer etwas niedrigeren Haarlinie (gut 1 cm tiefer oder sogar mehr?) und vermutlich müsste die Tonsur auch etwas aufgefüllt werden. Meint ihr das wäre möglich mit meinem Donor?

Habe leider aktuell nur Bilder mit sehr kurzen Haaren weil ich mir testweise vor Kurzem eine Glatze rasiert habe. Very Happy

Würde mich über Antworten und Meinungen hierzu freuen.
Du hast einen etwas besseren Status als ich damals mit 27 hatte, ich bin NW6 geworden und habe bis jetzt 3 HT s benötigt mit über 10k Grafts. Du musst davon ausgehen, dass du das auch benötigst um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.

Ich möchte dir aber auch nicht von einer HT abraten da du eigentlich kein schlechter Kandidat bist was man von den Bildern beurteilen kann.

Haarline auf keinen Fall verändern da du dir das nicht leisten kannst bzgl. des Donors. Anbei habe ich dir die Bereiche mal eingezeichnet die in einer ersten HT zu behandeln sind. Mit 3300 grafts solltest du eine merkliche Verbesserung erreichen können. Du musst natürlich dann weiter machen und den Rest mit zunehmenden Ausfallverlauf bepflanzen.

Dr. Heitmann bekommt das aber hin und wird dir sagen was dein donor hergibt, ich denke 9000 grafts sollten drin sein. Mach über Andreas Krämer einen Termin und lass dich beraten was geht.

Wenn du das Geld hast und dir der Journey bewusst bist wirst du ein neuer Mensch danach sein!

Very Happy




[Aktualisiert am: Fr, 12 April 2024 07:51]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M29 - Einschätzung [Beitrag #170295 ist eine Antwort auf Beitrag #170286] :: So, 14.04.24 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
mit so kurzen Haaren schwer zu beurteilen




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: M20 - Haarausfall - Hilfe
Nächstes Thema: 33 Jahre, kurz vor der HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***