Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » M31 / Einschätzung / planung / NW?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
M31 / Einschätzung / planung / NW? [Beitrag #170171] :: Fr, 29.03.24 14:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Zusammen,
ich mache mir gerade Gedanken wie ich mit dem Thema Haare zukünftig umgehen soll, es ist nun soweit, dass normale gestylte Frisuren anfangen bescheiden auszusehen.
Daher möchte ich mich darüber informieren, ob das Thema Haartransplantation für mich sinnhaftig wäre und Aussicht auf langfristigen Erfolg besteht oder die Option Haare auf 3mm in Angriff genommen wird.

* Alter: 31
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: V ?
* Geplantes Budget: 5000-7000€?
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater GHE / Opa mütterlicherseits kurz vor platte, Opa väterlicherseits GHE
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Seit Anfang 20 langsam fortschreitend, angefangen mit GHE und nun seit 2-3 Jahren vermehr am Tonsur.
* HA gestoppt?: Denke nicht.
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Keine & nicht geplant.
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?: Ayoub/HLC, jedoch bisher nicht festgelegt.
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

* Sonstige Infos/Fragen:
-Wie viele Grafts wären notwendig um die die Fläche zu bedecken? Eine konservative Haarlinie ist vollkommen in Ordnung.
-Wie entwickelt sich die Entnahmestelle im Verlauf der Zeit?
Mir macht es Gedanken, dass Narben bei Kurzhaarfrisuren (seiten recht kurz) dauerhaft sichbar sind und man dadurch an den Seiten und Hinterkopf erkennen kann, dass eine HT vorgenommen wurde.
-Habt ihr noch Dinge ihr mir auf den Weg geben würde?

Bilder sind dabei.

Beste Grüße & Danke für eure Einschätzung.


  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 701.86KB, 156 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben2.jpg
    (Größe: 1.20MB, 140 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite1.jpg
    (Größe: 1.17MB, 112 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M31 / Einschätzung / planung / NW? [Beitrag #170172 ist eine Antwort auf Beitrag #170171] :: Fr, 29.03.24 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder.

[Aktualisiert am: Fr, 29 März 2024 14:14]


  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 892.42KB, 115 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite2.jpg
    (Größe: 474.81KB, 98 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M31 / Einschätzung / planung / NW? [Beitrag #170173 ist eine Antwort auf Beitrag #170171] :: Fr, 29.03.24 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
staR69 schrieb am Fr, 29 März 2024 14:12
Hi Zusammen,
ich mache mir gerade Gedanken wie ich mit dem Thema Haare zukünftig umgehen soll, es ist nun soweit, dass normale gestylte Frisuren anfangen bescheiden auszusehen.
Daher möchte ich mich darüber informieren, ob das Thema Haartransplantation für mich sinnhaftig wäre und Aussicht auf langfristigen Erfolg besteht oder die Option Haare auf 3mm in Angriff genommen wird.

* Alter: 31
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: V ?
* Geplantes Budget: 5000-7000€?
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater GHE / Opa mütterlicherseits kurz vor platte, Opa väterlicherseits GHE
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Seit Anfang 20 langsam fortschreitend, angefangen mit GHE und nun seit 2-3 Jahren vermehr am Tonsur.
* HA gestoppt?: Denke nicht.
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Keine & nicht geplant.
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?: Ayoub/HLC, jedoch bisher nicht festgelegt.
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

* Sonstige Infos/Fragen:
-Wie viele Grafts wären notwendig um die die Fläche zu bedecken? Eine konservative Haarlinie ist vollkommen in Ordnung.
-Wie entwickelt sich die Entnahmestelle im Verlauf der Zeit?
Mir macht es Gedanken, dass Narben bei Kurzhaarfrisuren (seiten recht kurz) dauerhaft sichbar sind und man dadurch an den Seiten und Hinterkopf erkennen kann, dass eine HT vorgenommen wurde.
-Habt ihr noch Dinge ihr mir auf den Weg geben würde?

Bilder sind dabei.

Beste Grüße & Danke für eure Einschätzung.
Bist kein schlechter Kandidat, rechne mit nw6 und plan diesbezüglich dann bist du gut vorbereitet. Haarlinie konservativ mir leichten GHEs um Fläche zu sparen. Höhere Haarlinie mit GHEs wird nicht als Haarausfall wahrgenommen eine offene bzw. Lichte Tonsur schon. Lass dir keine Türken Haarlinie über die Augenbrauen setzen!!!

Bei ordentlicher Entnahme sind Fue Narben zu vernachlässigen, ich habe keine weißen Punkte gehabt.

Kann aber je nach Hauttyp auftreten.

Viel Erfolg

[Aktualisiert am: Fr, 29 März 2024 20:39]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M31 / Einschätzung / planung / NW? [Beitrag #170174 ist eine Antwort auf Beitrag #170171] :: Sa, 30.03.24 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du hast insgesamt gute Voraussetzungen für eine HT. Bezüglich Sichtbarkeit der Entnahme: Mit der Frisur und deinem starken Haut-Haar-Kontrast ist es durchaus möglich, dass man bei genauem Hinsehen einen Unterschied bemerkt. Je besser der Arzt, desto größer ist die Chance, dass es gar nicht auffällt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Meinungen
Nächstes Thema: M20 - Haarausfall - Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***