Heutige Beiträge (AN)  | Unbeantwortete Beiträge (AUS)

Forum: Haartransplantation allgemein
 Thema: Zweite HT, welche Dichte?
Aw: Zweite HT, welche Dichte? [Beitrag #170395 ist eine Antwort auf Beitrag #170384] :: Fr, 26.04.24 02:26
rgv250blau schrieb am Do, 25 April 2024 08:55

Entweder richtig machen oder garnicht machen, alles andere ist Pfusch. Wenn es dir das Geld nicht wert ist, dann ist es auch nicht so schlimm für Dich.
Ich habe mich bewusst mehrere Jahre nicht mehr mit dem Thema HT befasst und war auch nicht mehr hier im Forum. Meine Hoffnung war, dass die Kosten einer HT mittlerweile allgemein geringer sind. Aber es sieht alles ziemlich ähnlich aus, wie ich die letzten Tage sah.

Was meinst du genau mit "ganz oder gar nicht"? Dass du es auf die Graft-Anzahl beziehst, ist natürlich klar. Aber wie sieht es mit der Klinikauswahl aus? Würdest du mir strikt abraten, erneut in der Türkei eine HT machen zu lassen?

Ich sehe hier im Forum z.B. Werbung der Vera Clinic. Zu lesen ist auf der Website z.B. "SAPHIR FUE PAKET €3300 (bis zu 6000 Grafts)"

Das hört sich zunächst ert einmal gut an. Beziehst du deine Aussage darauf, dass ich auf jeden Fall mehr Geld in die Hand nehmen sollte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite HT, welche Dichte? [Beitrag #170398 ist eine Antwort auf Beitrag #170395] :: Fr, 26.04.24 09:48
Frag doch mal bei HLC, Bicer und Clemens Weber (health Travels) an.

Du benötigst 2 HTs damit das ganze stimmig wird.

Die Frage ist immer wie wichtig dir das ganze ist, bist du bereit auf andre Dinge zu verzichten.

Ich habe damals für meine erste HT mein Motorrad verkauft da mit die HT viel wichtiger war.

Von so genannten Hairmills in der Türkei würde ich abraten da die Qualität und Natürlichkeit sehr stark schwanken.

[Aktualisiert am: Fr, 26 April 2024 09:50]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden




aktuelle Zeit: Sa Apr 27 09:46:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06444 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***