Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Haartransplantation Erfahrungsstory
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   Meine Haartransplantation Erfahrungsstory [Beitrag #116501] :: Mo, 01.08.16 08:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Eine Woche ist es her mit meiner FUE Haarverpflanzung und das ist so geil, dass ich so richtig Bock drauf hab euch das zu zeigen.

Also das wichtigste im Vorfeld war ja die Suche nach der Klinik die es am besten kann. Beim Blick in zahlreiche Foren und Google verliert man schon nach 30 Minuten die Übersicht. Jeder scheint der Beste zu sein. Die Kosten reichen von 1.500 bis 8.000 Euro im In- und Ausland. Die Hauptaussage zahlreicher User ist dabei "auf keinen Fall (zu-)günstig) machen. Mein nicht vorhandenes Budget lag jedoch bei max. 2.000 Euro. Wie der Zufall es will, bin ich per YT auf ein Video gestoßen mit einer Empfehlung.

Aus dieser Empfehlung ist ein richtiger Kontakt geworden, denn ich nicht bereut habe. Die Agentur hat ihren Sitz in Deutschland und die Ansprechpartner sind super kompetent. Die Bilder von meinem Kopf wurden kurzer Hand in die Türkei zum Arzt geschickt und schon war das Angebot da. Es werden min. 4.500 Grafts benötigt. Der Preis pro Graft liegt dabei bei 45 Cent. Das ist ein sehr sehr günstiger Wert.

Jeder mit dem ich gesprochen habe, meinte das es für den Preis nix gescheites sein kann.
Dagegen ist die Agentur super professionell und die Klinik sowie der Arzt in der Türkei sehr bekannt.

Schlussendlich hat mich alles überzeugt und ich habe mich darauf eingelassen. Am Tag der Behandlung hat mich der Arzt untersucht und festgestellt das man sogar bis zu 5.500 Graft entnehmen könnte. Ich hab natürlich nicht nein gesagt, denn der Mehraufwand wird bei diesem Arzt nicht berechnet.

Bis auf allgemeine Kopfschmerzen nach der Behandlung die ich mit einer Schmerztablette ausgeräumt habe, gab es nur bei der Betäubung etwas Schmerzen. Ansonsten überhaupt keine Schmerzen, nicht während der Behandlung, noch die Tage danach.

Ich bin erst 30 und das tut so verdammt gut wieder eine durchgehende Haarlinie vorne zu haben.

Mein Haarausfall hat mit ca. 18 ganz langsam an den Geheimratsecken angefangen und war Stand bis vor einer Woche soweit, dass ich fast nur noch einen Kranz hatte.

Anbei noch paar Bilder davor und danach. Wer wissen will bei welchem Arzt ich es habe machen lassen, kann mich gerne privat anschreiben.

Auf FB habe ich eine Gruppe erstellt, wo ich jede Woche ein kurzes Update zu der Entwicklung der Haartransplantation veröffentliche.

VG | Waldemar


  • Anhang: meine_ht.jpg
    (Größe: 225.36KB, 452 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation Erfahrungsstory [Beitrag #116515 ist eine Antwort auf Beitrag #116501] :: Mo, 01.08.16 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
D.h. du hast nun für deine 5500 Graft, pro Graft 37 Cent bezahlt? Denn bei 4500 Graft liegt der Preis pro Graft bei 45 Cent. Kannst du es hier nicht öffentlich machen bei welchem Doc du warst? Internetseite?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation Erfahrungsstory [Beitrag #116518 ist eine Antwort auf Beitrag #116501] :: Mo, 01.08.16 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Henla,

wenn der Doc mir die Wahrheit gesagt hat, dass mir im Endeffekt dann doch 5.500 Grafts versetzt wurden und nicht 4.500 (überprüfen kann ich es ja nicht), dann ist es genau so wie du das vorrechnest.

Mir wurde auch im Vorfeld schon gesagt, dass bei mehr Grafts KEINE zusätzlichen Kosten dazu kommen würden. Obwohl der Doc in seiner Preisliste auch ein Paket mit bis zu 6.000 Grafit zu einem höheren Preis anbietet.

Der Doc ist vielen Bekannt hier. Ich denke über ihn gibt es auch nur gutes zu hören. Trotzdem will ich keine Diskussion starten. Wenn jemand Interesse hat, gebe ich die Kontaktdaten gerne weiter. Da kann sich dann jeder in Ruhe und unverbindlich informieren.

VG | Waldemar



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation Erfahrungsstory [Beitrag #116520 ist eine Antwort auf Beitrag #116518] :: Mo, 01.08.16 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heyho, freut mich für dich, ich habe meine auch vor 3 Tagen endlich in der Türkei machen lassen, werde auch in ein paar Monaten einen ausführlichen Bericht starten und auch erst dann den Namen meiner Klinik nennen, einfach weil ich keine Lust habe mich durch eventuelle Miesmacherei zu verunsischern zu lassen - ändern kann ich jetzt erstmal eh nix mehr, brauche keine Panik beim Heilungs- und Wachsprozess und ich habe mich im Vorfeld ausgiebig informiert über sämtliche Ärzte Smile Kurz: von daher kann ich verstehen, dass du die Klinik erstmal nicht veröffentlichen willst.

Im Moment warte ich darauf, dass mein Gesicht weiter anschwellt Wink

Ich hatte wohl 4.500 grafts und eine FUT.
3.500 waren als Minimum für meinen Kopf berechnet, von daher erwarte ich mir schon eine gute Dichte.

gute Heilung und Wachstum wünsche ich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation Erfahrungsstory [Beitrag #116522 ist eine Antwort auf Beitrag #116520] :: Mo, 01.08.16 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey na da bin ich mal nicht allein mit der Einstellung Razz
Danke dir auch gute Besserung.

Mein Gesicht war 4 Tage angeschwollen. War am 4 Tag auch noch in der Arbeit schon. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation Erfahrungsstory [Beitrag #116526 ist eine Antwort auf Beitrag #116501] :: Mo, 01.08.16 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du noch ein Bild vom Donor ?
Ansonsten siehts soweit erstmal ganz ordentlich aus.

[Aktualisiert am: Mo, 01 August 2016 18:43]




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation Erfahrungsstory [Beitrag #116539 ist eine Antwort auf Beitrag #116526] :: Mo, 01.08.16 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch Bilder welche der Doc aufgenommen hat? Am besten direkt vor und nach der HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation Erfahrungsstory [Beitrag #116543 ist eine Antwort auf Beitrag #116501] :: Mo, 01.08.16 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von den Bildern sieht das echt sehr ordentlich aus, würde auch gerne die Klinik wissen.

Deine Befürchtung, dass es eine Diskussion gibt, wenn du den Namen veröffentlichst ist Quatsch. Wenn es Diskussionen gibt, dann immer in Verbindung mit Fotos. Nämlich dann, wenn man schon auf den Fotos eine schlechte Behandlung erkennen kann.

Deshalb sag uns ruhig mehr zu dem Anbieter Smile

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation Erfahrungsstory [Beitrag #116547 ist eine Antwort auf Beitrag #116501] :: Di, 02.08.16 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

anbei Aufnahmen von der Arbeit wie gewünscht unmittelbar nach der OP (nächster Morgen).


  • Anhang: IMG_1391.JPG
    (Größe: 385.82KB, 274 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1428.JPG
    (Größe: 815.02KB, 258 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1437.JPG
    (Größe: 971.57KB, 252 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation Erfahrungsstory [Beitrag #116548 ist eine Antwort auf Beitrag #116501] :: Di, 02.08.16 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch 2.


  • Anhang: IMG_1438.JPG
    (Größe: 887.55KB, 230 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1440.JPG
    (Größe: 972.43KB, 179 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation Erfahrungsstory [Beitrag #116557 ist eine Antwort auf Beitrag #116501] :: Di, 02.08.16 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann dich ebenfalls verstehen, was du damit meinst.
Ich habe bisher aber keinesfalls die Erfahrung gemacht, dass es zu Diskussionen führt und ich gehe völlig offen damit um.

Die Verunsicherung war bei mir vor der HT größer. Denke die Ergebnisse sprechen für sich und wenn man sich Bilder von einer schlechten HT anschaut, dann sieht man es oftmals schon ziemlich schnell.

Hätte mich auch interessiert wo du warst ..... Wink





http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation Erfahrungsstory [Beitrag #116559 ist eine Antwort auf Beitrag #116501] :: Di, 02.08.16 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir meine Linie genau an, ***Edit. Bitte die User hier öffentlich nicht mit ihren Klarnamen ansprechen*** dann wirst du erkennen das wir den selben Meister hatten Very Happy


[Aktualisiert am: Di, 02 August 2016 13:32] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation Erfahrungsstory [Beitrag #116563 ist eine Antwort auf Beitrag #116559] :: Di, 02.08.16 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe es schon an deinen Bildern erkannt. Daher der Smiley Very Happy




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation Erfahrungsstory [Beitrag #116610 ist eine Antwort auf Beitrag #116501] :: Di, 02.08.16 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für deinen Beitrag.

Schön wären noch ein paar Bilder von der Haarlinie aus der Nähe.
Auf den ersten Blick sieht der Donor ziemlich mitgenommen aus, aber es waren auch viele Grafts.
Hoffentlich wird das Entnahmegebiet nicht sichtbar bleiben, da die Bereiche sehr stark abgegrenzt sind.
Außerdem wurde teilweise sehr hoch und sehr tief entnommen. Ich drücke die Daumen, dass das noch die Safezone war.

Frohes Wachsen und viel Glück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Estecenter / Estehair am 26.12.2015 Istanbul
Nächstes Thema: Meine ht am 06.12.2015
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()