Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Anbieter in der Türkei / Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anbieter in der Türkei / Istanbul [Beitrag #116503] :: Mo, 01.08.16 10:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

auf meinem Internetblog berichte ich ja derzeit über meine eigene HT in der Türkei.
Um die Seite noch interessanter zu gestalten, habe ich mir überlegt, bei meinem nächsten Aufenthalt in Istanbul einige Kliniken zu besuchen und über diese Kliniken zu berichten.

Ich würde versuchen die größten und bekanntesten Anbieter anzuschreiben und einen Termin zu vereinbaren, um ein paar Einblicke zu bekommen, damit ich diese auf meiner Website vorstellen kann.

Was wären denn Einblicke, die euch am meisten interessieren?
Ich dachte mir,
- dass man sich mal die Klinik anschauen kann
- abklären kann, welches Team arbeitet dort und wer macht was
- OP-Räume
- vorher/nachher Bilder von ehemaligen Patienten, damit man auch mal Ergebnisse sieht
- Erfahrung Ärzteteam

Fällt euch sonst noch etwas ein, was wichtig wäre?
Was haltet ihr generell von dieser Idee?




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter in der Türkei / Istanbul [Beitrag #116506 ist eine Antwort auf Beitrag #116503] :: Mo, 01.08.16 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie man sich während der ersten Woche so fühlt und on es wirklich so ist, dass das Gesicht stark anschwillt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter in der Türkei / Istanbul [Beitrag #116507 ist eine Antwort auf Beitrag #116503] :: Mo, 01.08.16 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir war es kein großes Problem.
Schwellung hatte ich eher im Nackenbereich.
Man bekommt auch ein Stirnband, damit die Schwellung nicht ins Gesicht rutscht.
Ich denke es kommt viel darauf an, wie stark es anschwillt und wie du dann damit umgehst.
Wenn man sich ruhig verhält und den Kopf nach hinten lagert, rutscht auch keine Schwellung ins Gesicht. Das klingt vielleicht komisch, aber du kannst diese "Schwellungen" sogar an andere Stellen massieren. Hatte aber keine Schmerzen. Nur der Nacken tat etwas weh. Alles Weitere empfand ich als nicht schlimm.

Man ist schon etwas müde und geschlaucht, aber wenn man sich ruhig verhält, alles kein Problem.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter in der Türkei / Istanbul [Beitrag #116508 ist eine Antwort auf Beitrag #116503] :: Mo, 01.08.16 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super...danke für die Info.

Hast du nach der OP noch Urlaub machen müssen?wielange muss man zu Hause bleiben damit dir Schwellung abklingt?
Wie lange darf man keinen Sport machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter in der Türkei / Istanbul [Beitrag #116509 ist eine Antwort auf Beitrag #116503] :: Mo, 01.08.16 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte noch 2 Wochen Urlaub danach und das würde ich auch jedem empfehlen.
Nach 2 Wochen ist man wieder ganz gut hergestellt und muss sich auch mit der "Frisur" nicht verstecken.
Schau doch einfach mal auf meinem Internetblog. Da habe ich ziemlich genau berichtet, wie alles abgelaufen ist.
http://www.myhaartransplant.de

Denke die meisten Fragen werden dort beantwortet




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter in der Türkei / Istanbul [Beitrag #116512 ist eine Antwort auf Beitrag #116507] :: Mo, 01.08.16 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dobby110 schrieb am Mon, 01 August 2016 11:22
...
Man bekommt auch ein Stirnband, damit die Schwellung nicht ins Gesicht rutscht.
Ich denke es kommt viel darauf an, wie stark es anschwillt und wie du dann damit umgehst.
Wenn man sich ruhig verhält und den Kopf nach hinten lagert, rutscht auch keine Schwellung ins Gesicht....


Was BITTE? Ein Stirnband? Die Gefäß- und Lymphschwellung, eine völlig gewöhnliche Erscheinung bei solchen Behandlungen, darf man doch nicht künstlich abklemmen! Jeder Patient bekommt Antibiotika, damit sich die Entzündungen in Grenzen halten und die Schwellungen einigermaßen kontrolliert ablaufen. Die wirklich erste Patientenpflicht bei so etwas ist: Stehen, Gehen und aufrechte Kopflagerung! Nur nicht dauernd liegen! Wird auch bei jeder HNO-OP von Ärzten empfohlen, damit die Lymphe abfließen können. Oder Fußoperationen: Bein nach oben halten!
Nach einem Tag ist dann meist auch alles vorbei. Kaum zu glauben, mit so etwas provoziert man ja regelrechte Entzündungen! Wohin soll denn der Zellmüll etwa sonst abfließen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter in der Türkei / Istanbul [Beitrag #116517 ist eine Antwort auf Beitrag #116503] :: Mo, 01.08.16 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nur soviel sagen, wie es bei mir war.
Das Stirnband ist auch nicht richtig fest, so dass man etwas abklemmt und die Schwellungen gingen bei mir alle über den Entnahmebereich raus.
Ich hatte kaum ein geschwollenes Gesicht. Nur zwischen den Augen ein wenig.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Anbieter in der Türkei / Istanbul [Beitrag #116564 ist eine Antwort auf Beitrag #116503] :: Di, 02.08.16 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Hallo zusammen ich finde diese seite echt toll und würde dir auch die klinik emphelen wo ich auch selber war.

Ich habe mir vor 9 Monaten eine haarimplantation Fue gemacht und es war alles so proffessioneel. Ich wurde mit einen VIP AUTO abgeholt vom flughafen und wurde dann ins 5 sterne gefahren. Das war natürlich alles im preis inkludiert.

Was für mich sehr wichtig war ist dass das personal deutsch oder englisch sprechen kann.

Und 4 tolle mitarbeiter konnten wirklich fliessend deutsch und englisch sprechen und was auch noch so toll war . war dass die klinik mit hotel zusammen war das bedeutet ich hab nach der op nicht noch herumfahren müssen. Im hotel war das frühstück auch inkludiert.
Shocked
Wo ich in der klinik ankam hatte ich ein vorgespräch mit dem arzt. Danach wurden von mir fotos geschossen. Der ablauf war also toll. Hat mir echt sehr gut gefallen Jeder hat sich zeit genommen für mich.

Das ergebniss ist toll geworden. bin mega zufrieden mit dem ergebniss.

Ich kann euch gerne die nummer von der assistentin da lassen sie kann perfekt deutsch auch sprechen.

Sie kann euch sicher weiterhelfen. Und der preis war mit alles drum und dran auch sehr preisgünstig.

Alles gute. Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   @ cellysss [Beitrag #116570 ist eine Antwort auf Beitrag #116564] :: Di, 02.08.16 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deinen Account haben wir in die Moderation genommen.
Was du uns hier anbietest, ist schlichtweg unzumutbar.


Zitat:
...Ich kann euch gerne die nummer von der assistentin da lassen...

Lass' mal stecken. Hier haben die Interessen eine andere Ausrichtung, wobei die Anzahl der Hotelsterne und Status-Symbole, wie z.B. Vip-Karosse, völlig unerheblich sind.

Für dich gibt es hier eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1) Du möchtest dich hier authentisch und wohlwollend einbringen - dann stelle bitte die Rundumfakten deines Eingriffs allen Teilnehmern zur Verfügung und belege deine Angaben möglichst durch aussagekräftige Bilder, ansonsten ist dein Beitrag absolut wertlos für dieses Forum.

2) Du bist zu Werbezwecken hier oder weil du dich (gemessen an deinen Smilies) gerade so megatoll amüsierst, dann hast du dich in der Tür geirrt, daran haben wir kein Interesse - bitte verzichte auf weitere Beiträge.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ cellysss [Beitrag #116574 ist eine Antwort auf Beitrag #116570] :: Di, 02.08.16 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö? Für was soll ich denn Werbung machen? Alles was dort war und ich erlebt habe habe ich auch reingeschrieben!!
Ich kann gerne Fotos posten! Ich habe keinen Problem damit! Aber dass sie mir sagen dass ich Werbung mache? Für was sollte ich von Wien aus eine Werbung machen?!?

Leider sehr unlogisch für mich.

Die Fotos sind dabei 👏🏽


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter in der Türkei / Istanbul [Beitrag #116576 ist eine Antwort auf Beitrag #116512] :: Di, 02.08.16 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Mon, 01 August 2016 14:59
Jeder Patient bekommt Antibiotika, damit sich die Entzündungen in Grenzen halten und die Schwellungen einigermaßen kontrolliert ablaufen.


Genau, Antibiotika gibt es, um Infektionen/Entzündungen vorzubeugen. Mit der Schwellung hat es nichts zu tun.
Gegen Schwellungen verabreichen viele Ärzte Kortison in Form einer kleinen Spritze am Ende der OP oder in Form von Tabletten für einige Tage.

Das Stirnband wird in der Türkei oft verwendet. Es sorgt dafür, dass Schwellung nicht so extrem auftaucht. Wirklich viel helfen tut es aber nicht.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter in der Türkei / Istanbul [Beitrag #116579 ist eine Antwort auf Beitrag #116576] :: Di, 02.08.16 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Tue, 02 August 2016 14:41
Lipohair schrieb am Mon, 01 August 2016 14:59
Jeder Patient bekommt Antibiotika, damit sich die Entzündungen in Grenzen halten und die Schwellungen einigermaßen kontrolliert ablaufen.


Genau, Antibiotika gibt es, um Infektionen/Entzündungen vorzubeugen. Mit der Schwellung hat es nichts zu tun.
Gegen Schwellungen verabreichen viele Ärzte Kortison in Form einer kleinen Spritze am Ende der OP oder in Form von Tabletten für einige Tage.

Das Stirnband wird in der Türkei oft verwendet. Es sorgt dafür, dass Schwellung nicht so extrem auftaucht. Wirklich viel helfen tut es aber nicht.


Stimmt, Kortison hilft mit der Schwellungen aber die werden auch ohne kortison verschwinden nach 4-7 tagen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ cellysss [Beitrag #116581 ist eine Antwort auf Beitrag #116574] :: Di, 02.08.16 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
cellysss schrieb am Tue, 02 August 2016 14:34
...Alles was dort war und ich erlebt habe habe ich auch reingeschrieben!!...

Nicht wirklich. Was hiesige Teilnehmer erfahren möchten, ist nicht dabei. Schau' dir andere Falldokumentationen hier im Forum an, dann sollte sich der drastische Unterschied erschließen.


Zitat:
...Aber dass sie mir sagen dass ich Werbung mache?...

Selektives Lesen führt zu nichts. Die Absicht, hier zu Werbezwecken unterwegs zu sein, habe ich als Möglichkeit erwähnt.


Zitat:
...Für was sollte ich von Wien aus eine Werbung machen?!?...

Der war gut!


Und wo wir grad' bei "Ehrlichkeit/Aufrichtigkeit" sind:
Du hast öffentlich einsehbar in deinem Profil eingetragen:
Sandra Paskecek,
Fitnesstrainerin,
Interessen: Schönheit
Usw...


Das Foto, das du uns gerade präsentiert hast, zeigt aber einen Mann.
Das bedarf dann wohl einer Erläuterung.



[Aktualisiert am: Di, 02 August 2016 16:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Esteworld oder Estetik International
Nächstes Thema: Deutschland oder Ausland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***