Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » FUE Bei DR KORAY - 5000 GRAFT/Fotos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Bei DR KORAY - 5000 GRAFT/Fotos [Beitrag #117291] :: Fr, 19.08.16 22:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Forum Mitglieder,


Gerne möchte ich mit euch meine Erfahrung in der Asmed Klinik von Dr. Koray Erdogan teilen. Kurz zu meiner Person: ich bin 29 Jahre alt und beobachte meinen Haarausfall seit den letzten 5 Jahren. Vor meiner OP habe ich sehr lange im Internet nach dem richtigen Doktor für meine HT geuscht.

Im September 2014 habe ich die Klinik das erste Mal für ein Beratungsgespräch in Istanbul besucht. Dort habe ich dann auch Dr. Koray kennen gelernt . Vor Ort hat er alle Analysen durchgeführt. Nach den Analysen meiner Haare hat er mir empfohlen, zu erst einmal für 6 Monate Finasterid einzunehmen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt sehr viele feine Haare und es war voraussichtlich, das sich mein Haarausfall auch fortschreiten wird. Den Rat von Dr. Koray habe ich befolgt und kurz darauf habe ich mit der Einnahme von Finasterid angefangen. Ich nehme bis heute jeden Tag 1mg Propecia ein. Nebenwirkungen habe ich bis heute noch keine gesehen oder gespürt.

Im Februar 2016 habe ich dann Dr. Koray ein zweites Mal bei seinen Beratungsgesprächen in Köln getroffen. Er hat vor Ort dieselben Analysen ein zweites mal durchgeführt und diese verglichen. Es hatte sich alles sehr gut entwickelt, sodass mir Dr. Koray auch eine Anzahl der Grafts nennen konnte. Mein Haarazsfall hatte sich zudem Zeitpunkt stabilisert und ich hatte einige meiner Haare wieder im kräftigen Zustand. Mit all meinen Analysen hat er mir 5000 Grafts FUE OP empfohlen (vorne, mitte, hinten). Im Juli 2016 hatte ich dann meine OP mit 5000 Grafts.

Einen Tag vor der Operation war ich noch mal in der Klinik anwesend für die Vorbereitungen (Computeranalysen, Tests, Frontlinie). Dort habe ich auch den Anästhesisten Dr. Umut getroffen, der auch ein ehemaliger Patient der Klinik Asmed ist. Er hat mich ein weiteres Mal nach meiner Gesundheit abgefragt. Nach der Haarrasur hat mir Dr. Koray eine passende Frontlinie aufgezeichnet, mit der ich sehr zufrieden und die auch zu meinen Gesichtsmerkmalen geeignet war. Am nächsten Tag ging es früh los mit dem ersten Teil der Operation (Entnahme in sitzender Position mit dem manuellen Punch- 2500 Grafts). Im zweiten Teil hat Dr. Koray seine Empfangsöffnungen mit einer Saphire Klinge durchgeführt. Der letzte Teil, die Verpflanzung, wurde mit speziellen Instrumenten durchgeführt (KEEP). Während der Entnahme werden die Grafts alle einzeln gezählt und in den speziellen Graft Counter von Dr. Koray eingetippt. Die Operation verlief sehr angenehm und schmerzfrei.

Ich hatte einen Tag Pause zwischen den beiden OP Tagen.

Der zweite Tag meiner Operation wurde genauso durchgeführt wie der Erste (2500 Grafts). Zwischendurch hatte ich immer wieder kleine Pausen, eine Schulter und Fußmassage und Mittagessen, wie am ersten Tag. Während meiner Operation hatte immer wieder die Möglichkeit, mich mit dem Team auszutauschen oder TV zu schauen und somit verging die Zeit auch sehr schnell. Nach jedem Operationstag habe ich eine Lasertherapie bekommen, die gut für die Durchblutung des zu verpflanzten Bereichs ist. Zusätzlich habe ich alles weitere notwenige nach meiner Operation bekommen. Am nächsten Tag meiner Operation hatte ich meine erste Haarwäsche, die mir detailliert erklärt wurde. Meine Krusten habe ich alle bis zum 12. Tag selber entfernt.

Im Ganzen kann ich allen die Klinik nur empfehlen. Du wirst gut betreut, fühlst dich wohl und vetraut in der Klinik . Ich bin allen sehr dankbar für Ihre Unterstützung und Hilfe. Jetzt heisst es erts einmal abwarten. Im Moment bin ich in der 5 Wochen Post OP Phase, wo die meisten meiner transplantierten Haare ausgefallen sind. In einigen Monaten geht es dann endlich los , gerne halte ich Euch auf dem laufenden ☺.

Anbei füge ich ein paar Fotos von der OP und Fotos nach dem Entfernen der Krusten (ein Foto ist noch mit Krusten zu sehen Tonsur) Das Einzelbild von der 4. Post OP Woche

Grafts: 5031
2.31 Haar/Graft Durchschnitt

592 Single
2470 Double
1802 Triple
158 Quadruple
9 Quintpule


Den Beitrag einem Moderator melden

Fotos/ [Beitrag #117292 ist eine Antwort auf Beitrag #117291] :: Fr, 19.08.16 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Wochen Post OP und vor Operation


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Bei DR KORAY - 5000 GRAFT/Fotos. [Beitrag #117293 ist eine Antwort auf Beitrag #117291] :: Fr, 19.08.16 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi und Glückwunsch zu der überstandenen OP.

Würde an deiner Stelle die Fotos im selben Thread/Bericht plazieren, so wie alle anderen das machen. Ansonsten würde ich sagen, dass es wirklich sehr gut aussieht und auch von der Beschreibung alles sehr gut klingt. Darf man erfahren was du bezahlt hast?

Wünsche dir frohes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fotos/ [Beitrag #117303 ist eine Antwort auf Beitrag #117292] :: Sa, 20.08.16 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Wir haben deine beiden Themen zusammengelegt. Es wäre nett, wenn du deine Fall-Doku ausschließlich hier weiterführen könntest, damit man deinen Werdegang zusammenhängend erlesen kann. Danke dir! Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Bei DR KORAY - 5000 GRAFT/Fotos [Beitrag #117339 ist eine Antwort auf Beitrag #117291] :: So, 21.08.16 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Smile alles klar Moderator.

@Oli 80
Ich habe 12.500€ für 5000 grafts bezahlt + Medizin.Versorgung

Gruss
Trainer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Bei DR KORAY - 5000 GRAFT/Fotos [Beitrag #117351 ist eine Antwort auf Beitrag #117291] :: So, 21.08.16 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Trainer.

Danke für deinen Bericht

sieht bis jetzt alles gut aus.

Halte uns auf dem Laufenden wie es bei dir weitergeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Bei DR KORAY - 5000 GRAFT/Fotos [Beitrag #119021 ist eine Antwort auf Beitrag #117291] :: Mo, 24.10.16 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/30541/0/index.php/fa/30540/0/index.php/fa/30539/0/

Hallo Freunde,
Fotos Vom 3. Monat:
bis jetzt ist alles gut, ich kann so langsam die spriessenden haare sehen.wir sind noch am Anfang , ich werde noch weiter berichten.
LG
Trainer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Bei DR KORAY - 5000 GRAFT/Fotos [Beitrag #121946 ist eine Antwort auf Beitrag #119021] :: Mo, 16.01.17 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Friends Smile
5,5 month. Der Haarwuchs ist noch im Gange. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden aber es geht noch weiter Smile die Prozedur geht bis zu 12 Monaten. Für mich sehr gut, weil ich hohe Ansprüche habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Bei DR KORAY - 5000 GRAFT/Fotos [Beitrag #121947 ist eine Antwort auf Beitrag #121946] :: Mo, 16.01.17 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto von vorn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Bei DR KORAY - 5000 GRAFT/Fotos [Beitrag #122989 ist eine Antwort auf Beitrag #117291] :: Mo, 20.02.17 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, sieht Schon echt gut aus!

Ich schätze mal in der haarlinie eine 60er dichte und hinten zurück immer weniger? Wurde das noch vorhandene resthaar miteinbezogen oder wurde zb eine 40er dichte gesetzt und die resthaare nur noch als zugabe gesehen?

Wünsch dir noch viel erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Bei DR KORAY - 5000 GRAFT/Fotos [Beitrag #124329 ist eine Antwort auf Beitrag #117291] :: Di, 04.04.17 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Friends Smile
8. Monat.ohne Wörter. Dr. Koray und sein Team sind einfach die besten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fotos/ [Beitrag #129053 ist eine Antwort auf Beitrag #117303] :: Mi, 11.10.17 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
14.Monat. ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Gruss
Trainer


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht, Dr. Koray, 5.500 Grafts, FUE, 7 Monate Post-OP
Nächstes Thema: 2 x Haartransplantation in der Asmed-Klinik - Dr. Koray
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***