Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Haarpigmerntierung fuer langere Haare: warum sehen wir nicht mehr Beispiele?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarpigmerntierung fuer langere Haare: warum sehen wir nicht mehr Beispiele? [Beitrag #117345] :: So, 21.08.16 14:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle, Ich bin ein monat post-op(3261 GRAFTS fue).

Ich möchte die Haare auf der Rückseite zu verdicken . Ich habe es satt mit Toppik .

Ich denke an meine Möglichkeiten .

Ein neues Verfahren in den Bereichen Ausdünnung könnte eine Menge Verlust führen. Es ist vielleicht nicht wert sein . Ich sehe sehr wenige beispiele von SMP / trico auf längere Haare . Haben Sie eine Meinung / Erfahrung ?

Meine Aktuelle haar:
http://img11.hostingpics.net/pics/151998IMG0358.jpg

http://i.imgur.com/iRxl1sA.jpg



http://i.imgur.com/NJQUHYG.jpg



http://i.imgur.com/8EL2jJp.jpg


Bilder Ich hab gefunden: sie sind sehr schmeichelhaft , können Sie die Blitz sehen nicht das gleiche ist , und sie haben Produkte verwendet.





http://i1215.photobucket.com/albums/cc519/milenalardi/Diapositiva2.jpg

http://www.landentricologia.it/images/stories/gallery/micropigmentazione/1_tricopig.png


http://www.tricopigmentazionecapelli.it/wp-content/uploads/2016/03/tricopigmentazione-donna-ripigmentazione-capelli-come-infoltire-diradamento-infoltimento-capelli-rimedio-permanente-caduta-perdita.jpg

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSf6LpkDBMJIl5OPLZpiQM3rGSyT8PscwppUwN_WBL46fcE_3kFLKpNhHk

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR4RlFkJDllKb32y26S1I4_lAgUm3osAKm5X5pMJwlP0HHj6lkRv5fjvtc

http://www.brigidamaugeri.com/images/tricopigmentazione_sicilia_6.jpg


[Aktualisiert am: So, 21 August 2016 14:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmerntierung fuer langere Haare: warum sehen wir nicht mehr Beispiele? [Beitrag #145857 ist eine Antwort auf Beitrag #117345] :: Mo, 11.11.19 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UP

UP

UP

Mich würde auch interessieren, warum es ausgesprochen wenig Beispielfotos von Pigmentierung bei längeren Haaren gibt... auf den Homepages der Anbieter ist das Thema "Density" ja durchaus vorhanden - Fotos dagegen wenig.

Oder anders rum gesprochen: wie hoch sollte die Restdichte am Kopf im Verhältnis zur Haarlänge sein, dass Pigmentierung kosmetisch gesehen Sinn macht?

Kann man vereinfacht davon ausgehen, dass wenn eine optische Verdichtung mit Concealer gut aussieht, eine Pigmentierung mindestens genauso gut aussieht?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmerntierung fuer langere Haare: warum sehen wir nicht mehr Beispiele? [Beitrag #145860 ist eine Antwort auf Beitrag #117345] :: Mo, 11.11.19 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind meiner Ansicht nach noch ein paar gute Beispiele:
https://www.beautymedical.it/en/tricopigmentatation-eng/tricopigmentation-images/

https://aheadink.com/gallery/thickening-effect-before-and-after

Aber was ich beispielsweise auch noch garnicht finden konnte sind "neutrale" Patientenberichte denen man entnehmen kann wie zufrieden sie sind und wie es sich tatsaechlich im Alltag darstellt. Eigentlich ja analog zu HT's, dass man nicht lediglich von Anbieterfotos ausgehen sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmerntierung fuer langere Haare: warum sehen wir nicht mehr Beispiele? [Beitrag #145861 ist eine Antwort auf Beitrag #145857] :: Mo, 11.11.19 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Mon, 11 November 2019 14:54

UP

Mich würde auch interessieren, warum es ausgesprochen wenig Beispielfotos von Pigmentierung bei längeren Haaren gibt... auf den Homepages der Anbieter ist das Thema "Density" ja durchaus vorhanden - Fotos dagegen wenig.

Oder anders rum gesprochen: wie hoch sollte die Restdichte am Kopf im Verhältnis zur Haarlänge sein, dass Pigmentierung kosmetisch gesehen Sinn macht?

Kann man vereinfacht davon ausgehen, dass wenn eine optische Verdichtung mit Concealer gut aussieht, eine Pigmentierung mindestens genauso gut aussieht?
Nein, einem concealer macht aus sehr wenig haar wieder fast 100% dichte.

Mittels haarpigmentierung ist dass wirklich nicht dass gleiche ergebniss. Mann muss extrem dunkle gehen um einem guten effekt zu erzielen. Dass ist aber fur die meisten so dunkle dass mann in taglichen leben dass wohl merkt. Auf bilder (wie hier) zeigt sich es gut, aber im realen leben schaut es oft nicht naturlich aus;

Fur uns kommen nur shaven look in betracht, oder bei dunkel harige leuten wobei die haut gerade erst minimal sichbahr ist.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmerntierung fuer langere Haare: warum sehen wir nicht mehr Beispiele? [Beitrag #145868 ist eine Antwort auf Beitrag #145861] :: Mo, 11.11.19 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die seriöse Einschätzung @Prohairclinic!

Mich würde zwar ein 6mm-Deckhaar-Schnitt wieder mal reizen, viell. MUSS ich dass ja mal sogar (Flucht nach vorne), dann würde ich pigmentieren.
Derzeit - nach dieser ehrlichen Aussage - bleibe ich wohl lieber bei Concealer...




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schlechte Haarpigmentierung
Nächstes Thema: Prohairclinic ergebnis Haarpigmentierung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***