Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE in Hamburg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE in Hamburg [Beitrag #12559] :: Di, 19.02.08 17:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Was mich echt wundert, ist, dass bislang kein Mensch hier seine Erfahrungen mit der Hamburger FUE-Klinik geschildert hat. Trotz mehrfach eröffneter Threads. Eigentlich kann es doch nicht sein - bei der begrenzten Auswahl an FUE-Ärzten in der Nähe - dass da nicht zumindest mal jemand bei der Beratung war.

Hab gerade ein bisschen bei denen auf der Homepage gelesen. Zwei Aussagen sind mir aufgefallen:

1.)"Auch bei fortgeschrittenem Haarausfall läßt sich meistens noch eine gute Haarlinie gestalten, denn schon Dichten von etwa 40- 45 Grafts/qcm reichen hierzu aus."

Anmerkung von mir: Die optisch überzeugende 40er-Haarlinie würde ich gerne mal sehen. Confused

2. "Bei jüngeren Patienten mit günstigen Parametern kann man eine bis doppelt so hohe Graft- Dichte (dense packing) wählen."

Anmerkung von mir: Das wäre dann eine 90er-Dichte. Und damit würden die Hamburger zu den besten HT-Ärzten der Welt zählen. Obwohl ich persönlich solche Dichten für nicht machbar halte. Aber da gehen die Meinungen ja auseinander (Hallo Herr Armani). Shocked

[Aktualisiert am: Di, 19 Februar 2008 17:22]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #12560 ist eine Antwort auf Beitrag #12559] :: Di, 19.02.08 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pffft Na und?

1. Sehe ich genauso wie es da steht. Bei fortgeschrittenem HA, also echte Glatzköpfe, will ich mal den Arzt sehen der da eine 60er Haarlinie empfielt. Wenn der Kopf mit einer 40er Dichte bedeckt ist, ist das vollkommen ok, entweder das oder ein Fiffi.
Ein NW6 wird niemls wieder volles Haar erhalten und schon garkeine blickdichte Haarlinie. Das wäre die falsche Vorgehensweise.

2. Ja jetzt nimm doch nicht alles so wörtlich. Sollen die da hinschreiben " bei besseren Ausgangsparametern ist eine 1,65 fach dichtere Haarlinie zu erreichen? Wenn man da bei der Beratung ist werden die einem schon erzählen das 90er nicht drin ist. Und vielleicht können sie ja ein 80er Denspacking, wer weiß. Ruf doch mal an und frag

Was will ich eigentlich sagen: Lass mal die Kirche im Dorf und die Fehlersuche auf den HPs. Was auf so einer seite steht würde ich nie ganz für voll nehmen.

Aber das niemand da war ist echt merkwürdig. Zumindest ist hier noch kein frustrierter ex-Patient von denen aufgetaucht.

[Aktualisiert am: Di, 19 Februar 2008 17:38]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #12561 ist eine Antwort auf Beitrag #12560] :: Di, 19.02.08 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das mache ich mal.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #12562 ist eine Antwort auf Beitrag #12559] :: Di, 19.02.08 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gib doch mal bei Google den Begriff "Haartransplantation" ein, da gibt es doch mal locker 30-40 Kliniken in Deutschland, die HT anbieten.V

on denen haben wir hier kaum was gehört und werden wir auch nicht.

Warum ?

Ganz einfach, weil die Ergebnisse nicht stimmen- was aber nicht heisst, das die alle nichts zu tun haben, die bieten alle ihre 800 - 1200 Grafts an für 4000 - 6000 Euro an und lachen sich kaputt.

Ich bin mir sicher, dass hier bereits hunderte unsichtbare Besucher waren, die nur durch das Lesen, daran gehindert wurden zu diesen Kliniken zu gehen.

Der Rest hat sich schlecht oder gar nicht richtig informiert , und eben diesen Typus trifft man hier nicht, schon gar nicht als Frontreporter !!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #12564 ist eine Antwort auf Beitrag #12562] :: Di, 19.02.08 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum überleben Kliniken wie Medical One und Moser dann ? Alles Marketing ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #12567 ist eine Antwort auf Beitrag #12564] :: Di, 19.02.08 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. Die dummheit der Menschen. Hab letztens einen im Fernsehen gesehen der zu dieser polnischen Ärtin ging (namen vergessen). Über 50,wohlhabender Manager mit vollem Terminkalender. Der informiert sich natürlich nicht richtig. Keine Zeit. Dann findet er die Klinik bei Goggle. Sieht dort viele Jahre Erfahrung und Auszeichnungen. "Toll und das auch noch in Deutschland, dann muss das ja das beste sein" Und mit 6000€ gehts dann schon los zu einer 1000 Graft OP.

Ich glaube Leute die Jahrelang auf ihre OP sparen müssen machen nicht solche Fehler.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #12651 ist eine Antwort auf Beitrag #12567] :: Mi, 20.02.08 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für viele ist teuer gleich gut. Nach dieser Formel sind die deutschen Ärzte die besten. Warum also informieren? Wenn du eine Herzop machen lassen musst, gehst du auch einfach zur Klinik in deiner Nähe und surfst nicht monatelang im Netz. Damit will ich sagen: Man muss nicht dumm sein, um solchen Ärzten ins Netz zu gehen. Man muss bloss denken, wie ein typischer Deutscher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #12654 ist eine Antwort auf Beitrag #12651] :: Mi, 20.02.08 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte immer wir Deutsche sind ein "Schnäppchenvolk" billig ist noch zu teuer Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #12655 ist eine Antwort auf Beitrag #12651] :: Mi, 20.02.08 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob der Supermanager Zumwinkel wohl einen guten HT-Spezialisten in Liechtenstein kennt? Der hat sich mit Sicherheit gut informiert Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #12964 ist eine Antwort auf Beitrag #12655] :: Sa, 23.02.08 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich komm ja aus der schönsten Stadt der Welt..HAMBURG...

Ich war sogar schon 3 mal bei denen in Wandsbek und hab geklingelt...aber... es hat mir niemals irgendjemand ne Tür aufgemacht. Confused






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #12973 ist eine Antwort auf Beitrag #12964] :: So, 24.02.08 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal eine andere Frage, weil es ja hier auch um......Grafts pro cm2 geht.
Wieviel Grafts pro cm2 hat eigentlich ein normaler 18 jähriger Jugendlicher, der noch nicht vom Haarausfall betroffen wurde
a) in der Haarlinie?
b)3 bis 4 cm hinter der Haarlinie
c) in den Geheimratsecken?

Ich weiß, dass man hinten normal zwischen 80-über 100 hat, aber wieviel hat ein Teeni in der Haarlinie+in den Geheimratsecken???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #12974 ist eine Antwort auf Beitrag #12973] :: So, 24.02.08 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich denke in der Haarlinie und in den GHE
durchschnittlich 80-100 pro cm2.
Ich kenne aber welche die definitiv 60-70 pro cm2 haben.

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: So, 24 Februar 2008 12:51]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #12977 ist eine Antwort auf Beitrag #12975] :: So, 24.02.08 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja kann sein muss aber nicht, wenn das der Fall ist ist dann sind es um die 10 Grafts Differenz.

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #12983 ist eine Antwort auf Beitrag #12977] :: So, 24.02.08 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann kann man mit einem guten Arzt fast ja seine alte Haardichte bekommen.
Bekomme Mitte März z.B. eine 80iger Haarlinie gesetzt, das geht aber nur, weil ich über hervorragende Haareigenschaften verfüge.
Das kann man nicht bei jedem, erst recht nicht hier im Forum, wo ja viele nicht die Besten Haareigenschaften haben Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #12984 ist eine Antwort auf Beitrag #12983] :: So, 24.02.08 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar kann man Teeny-Dichten setzen. Dass es selten gemacht wird, liegt weniger daran, dass es nicht möglich ist, sondern, dass wenige sich diesen donorverschwendenden Luxus leisten können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #12993 ist eine Antwort auf Beitrag #12983] :: So, 24.02.08 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boah, ist nicht wahr ! Ist ja richtig Spitze ... !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #17921 ist eine Antwort auf Beitrag #12559] :: Sa, 26.04.08 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey leute!

ich verfolge das Ganze hier schon etwas länger und habe mich nun endlich dazu entschlossen, auch eine FUE machen zu wollen.
Ich wohne selbst in Hamburg und habe aber leider noch nicht wirklich die Ahnung, welcher Arzt nun gut ist und von welchem man lieber Abstand nehmen sollte...

Gibt es in Hamburg überhaupt eine Klinik die zu empfehlen ist?
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man MoserHair ja anscheinend in die Tonne treten, wie ist das mit Transhair oder "FUE-Hairtransplant in Hamburg" der hier immer als Werbung angezeigt wird?

Ich wäre über eure Hilfe wirklich dankbar!!!

liebe Grüße,
Daniel

edit: ich habe eben das video von Michael G. gesehen...das ist ja richtig gut geworden! Hast du das auch in hh machen lassen ??

[Aktualisiert am: Sa, 26 April 2008 18:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #17923 ist eine Antwort auf Beitrag #17921] :: Sa, 26.04.08 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
es gibt hier keine Ergebnisse aus Hamburg. Da war noch niemand. Beachte aber: Die FUE-Technik beherrschen deutlich weniger Ärzte auf hohem Niveau als Strip. Es gibt weltweit sehr, sehr, sehr wenige Top-Leute auf diesem Gebiet.

Im deutschsprachigen Raum hast Du als einzige Option Dr. Heitmann (Amsterdam). Koray (Türkei) arbeitet sauber und hat zuletzt Punkte gesammelt (Du solltest bei ihm aber die Grafts nachzählen Very Happy ). Wenn ich mich nicht irre, war Michael G. bei Keser (auch Türkei). Zu dem kann Dir vielleicht Philebos mehr erzählen Wink

Dr. Armani (u.a. Dubai/Los Angeles) ist der Dichte-Papst auf dem internationalen FUE-Markt. Er kämpft zurzeit aber offenbar mit durchschnittlichen Anwuchsraten. Meine Top-Option in diesem Bereich, falls Dein Problem kleinerer bis mittlerer Natur ist, wäre Dr. Feller in New York. Und die Dollar-Preise machen die Sache zurzeit relativ günstig.

[Aktualisiert am: Sa, 26 April 2008 19:29]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #17949 ist eine Antwort auf Beitrag #17923] :: So, 27.04.08 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohair in Belgien würde ich auch noch nennen und mit in die Recherche einbeziehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #17964 ist eine Antwort auf Beitrag #12559] :: So, 27.04.08 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!!

schonmal vielen Dank für eure schnellen Antworten. Hab Dr. Feller mal angeschrieben. Ist zwar auch nicht gerade billig der Gute, aber wenn das später zum Erfolg führt ist es mir das devinitiv Wert. Auch Prohair in Belgien werd ich mal anrufen. Auf jeden Fall danke fürs Abraten in Hamburg!

so long Daniel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #17965 ist eine Antwort auf Beitrag #17964] :: So, 27.04.08 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann, Mwamba, Bisanga machen auch FUE ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in Hamburg [Beitrag #17975 ist eine Antwort auf Beitrag #17965] :: So, 27.04.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich find es wirklich eigenartig das NIEMAND hier in diesem Forum auftaucht der mal bei FUE HAmburg war. Immerhin machen die hier doch Werbung. Wenn die keine erfolgreiche Resonanz aus diesem Forum erhalten, warum kündigen die dann nicht den Sponsorvertrag? Kostet doch Geld Confused




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Istanbul
Nächstes Thema: med aesthetic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***