Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schläfendreiecke
(Grafts falsch eingesetzt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schläfendreiecke [Beitrag #117480] :: Sa, 27.08.16 15:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum!

Hatte vor 4 Wochen eine HT an den Schläfen.
Soweit bin ich zufrieden, nur wenn ich genauer hinsehe, sehe ich dass die Grafts falsch eingesetzt sind. Die markierte Stelle vom Bild schaut raus und und die andere Seite des Grafts ist in der Haut verpflanzt.
Ist das normal oder liege ich richtig dass es falschrum gesetzt wurde.
Somit werden dort keine Haare wachsen?



Gruß
Hair24

PS: ausführliche Dokumentation folgt !
Bei fragen genaueren einfach PN Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfendreiecke [Beitrag #117495 ist eine Antwort auf Beitrag #117480] :: Mo, 29.08.16 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Hair 24

ich habe zwar schon einiges gelesen und gesehen was Ht´s angeht.

Ich bezweifle aber das es jemanden gibt der dir die Grafts verkehrt rum einpflanzen würde.

Selbst im Vollsuff kann so etwas nicht passieren meine ich Laughing

Ok man könnte meinen das markierte Teil auf dem Foto ist die Wurzel aber ich glaube das kommt nur irgendwie falsch rüber.

Schick doch bitte mal ein Foto auf dem man deine Schläfe komplett sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfendreiecke [Beitrag #117507 ist eine Antwort auf Beitrag #117480] :: Mo, 29.08.16 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Hair 24,

dass auf Deinem Foto könnte alles sein, nur einen Kopf oder gar Haare kann ich nicht deuten...




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Heftige Schmerzen im Entnahmebereich
Nächstes Thema: Dringend gute Klinik gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()