Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12682] :: Do, 21.02.08 08:52 Zum nächsten Beitrag gehen
die nacher bilder haben wir erhalten von patienten.
Wichtig fur Ihn war die haarlinie nicht zu andern, also die ghe nicht auf zu fullen. Nur dass mitlere teil soll wiederhergestelt werden.

Vorher :
http://users.telenet.be/bverotti/phc/Loic/loic%20before.jpg

Nach der behandelung
http://users.telenet.be/bverotti/phc/Loic/loic%20immediate%20post%20op.jpg

8 monaten nach der behandelung
http://users.telenet.be/bverotti/phc/Loic/loic%208%20months%20post%20op.jpg

http://users.telenet.be/bverotti/phc/Loic/loic%20side.jpg




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12684 ist eine Antwort auf Beitrag #12682] :: Do, 21.02.08 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Saubere Arbeit !! Gratulation!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12690 ist eine Antwort auf Beitrag #12684] :: Do, 21.02.08 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht richtig gut aus. Smile




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12700 ist eine Antwort auf Beitrag #12690] :: Do, 21.02.08 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus! Welche Dichte wurde denn gesetzt???


Schönen Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12703 ist eine Antwort auf Beitrag #12682] :: Do, 21.02.08 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ruhig Jungs, in den Haaren ist Concelar drin, das sehe ich von 100 meter. Somit ist dieses Ergebnis nicht Bewertungsfähig.
Sorry bverotti, das hättest Du sehen müssen.

Gruß




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12704 ist eine Antwort auf Beitrag #12682] :: Do, 21.02.08 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus. Wieviele Grafts ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12707 ist eine Antwort auf Beitrag #12682] :: Do, 21.02.08 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das Nachher-Foto ist nicht zu bewerten, da unter dürftigen Lichtverhältnissen. Das können 20 aber auch 50 Grafts pro cm2 sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12719 ist eine Antwort auf Beitrag #12703] :: Do, 21.02.08 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Don, 21 Februar 2008 14:14

Ganz ruhig Jungs, in den Haaren ist Concelar drin, das sehe ich von 100 meter. Somit ist dieses Ergebnis nicht Bewertungsfähig.
Sorry bverotti, das hättest Du sehen müssen.

Gruß



Also doch Sherlock Moses, mit feiner Spürnase.. Wink Aber dies ist ein Verdacht, der sehr schwer wiegen würde, sollte der Beweis erbracht sein, dass hier gefakt wurde.. Evil or Very Mad Moses/Philo: Gibts da einen Anhaltspunkt, der der Beweisführung standhalten kann ?? Anonsten gilt : In dubio pro reo ! Im Zweifel für den Angeklagten !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12729 ist eine Antwort auf Beitrag #12703] :: Do, 21.02.08 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

....auf den Pics kann man KEINEN Concealer erkennen, desswegen ist es mehr als daneben diesen Verdacht zu äussern.
Rein rechnerisch hat er eine grosse Anzahl Grafts auf kleiner Fläche, also eine sehr hohe Dichte und unter Umständen sogar ein wirklich sehr gutes Resultat.
Die Bilder haben zumindest eine normale Beleuchtung und sind mit Sicherheit nicht schlechter als die Norm hier. Solange die Vielschreiber und "Experten" selber keine wirklich beurteilbaren Pics posten, macht es auch kein anderer und das Forum bleibt bis auf weiteres ziemlich wertlos....

http://www.hairlosshelp.com/websites/shuffle/

Shuffle


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12731 ist eine Antwort auf Beitrag #12729] :: Do, 21.02.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Shuffle,

wie wertvoll, respektive wertlos dieses Forum ist lässt sich nur schwer sagen, allerdings bin ich mir sicher, dass es deutlich werthaltiger sein könnte, wenn so erfahrene Mitglieder wie du, sich hier konstruktiv einbringen würden.

Du verfügst über sehr viel Wissen, welches dieses Forum noch besser machen könnte, wenn es hier eingebracht würde !

Wenn du hier nur reinschaust um zu destruktiv zu kritisieren, wem soll das Nutzen bringen ? - Ich glaube nicht, dass dieses ständige Kritisieren irgendetwas verbessert, auch nicht dein eigenes Ego.

Denk mal darüber nach und viele Grüße .



[Aktualisiert am: Do, 21 Februar 2008 20:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12732 ist eine Antwort auf Beitrag #12682] :: Do, 21.02.08 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bereich B wurde nicht bearbeitet..

index.php/fa/1856/0/


PS: kommen noch 3 post, bitte warten..




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12733 ist eine Antwort auf Beitrag #12731] :: Do, 21.02.08 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er steht über den Dingen ! Natürlich mit Heiligenschein ...

Er merkt doch schon gar nicht mehr, wie arrogant er hier alles abwertet. Habe gerade mal sein 7 Monats Update angeschaut - Fotos genau wie er sie mag, da ist dieses Forum schon etwas weiter !

http://www.hairlosshelp.com/websites/shuffle/shuffle_69.jpg


http://www.hairlosshelp.com/websites/shuffle/shuffle_71.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12734 ist eine Antwort auf Beitrag #12732] :: Do, 21.02.08 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trotz des Dunklen Licht ist dieser Bereich viel zu dicht!! Woher kommen da Haare plötzlich? Er hat noch Haare verfärbt, ihr dürft bei eurem Vergleich oben nicht vergessen, dass die haare oben Hell sind, und weniger Kontras zu Kopfhaut haben.. Es ist so undicht, dass man Kopfhaut sieht. Also wo ist dieser Bereich hin? Gegen Argument könnte sein, dass er die Haare so lang hat, dass er drauf gekämt hätte, um das festzustellen, schaut Haarlänge im Bereich A, die nach oben stehen.

Was sieht ihr noch im Bereich A? ein dunkele Fläche, der nicht Schatten ist, sondern ein Substanz, und ich denke er hat Concelar nicht mal vernünftig abgewischt...

index.php/fa/1857/0/




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12735 ist eine Antwort auf Beitrag #12682] :: Do, 21.02.08 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal Bereich A.. da sieht man richtig.

index.php/fa/1858/0/




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12736 ist eine Antwort auf Beitrag #12682] :: Do, 21.02.08 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf diese Bild habe ich nur Helligkeit erhöht, sonst nichts gemacht, damit jetzt auch ganz Blinden auch sehen müssten. Ich gehe hier nicht mal über die Haarstruktur ein, was man da auch schon sieht, weil ich selber benutze und schwarze haare habe, kenne ich die Struktur danach.

index.php/fa/1859/0/

PS: ich fühle mich wie die jungs, die Twin Towers nach 11. September analysieren. Very Happy




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12737 ist eine Antwort auf Beitrag #12736] :: Do, 21.02.08 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

PS: ich fühle mich wie die jungs, die Twin Towers nach 11. September analysieren.


...ich hoffe mal du meinst die Jungs auf der "richtigen" Seite ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12738 ist eine Antwort auf Beitrag #12682] :: Do, 21.02.08 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung was für Dich der „richtigen“ Seite ist, ich meinte eigentlich die Videos überall was Du gesehen haben müsstest. Stichwort: Conspiracy Theory

Aber, damit wir auch dieser tread nicht vernichten, sage ich nur Kurz dass die Neo-Cons sicherlich die Falschen sind!!!
Nod




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12739 ist eine Antwort auf Beitrag #12738] :: Do, 21.02.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eins steht fest: Concealer können immer im Spiel sein. Deshalb sollte man einem Ergebnis erst dann trauen, wenn man auch Fotos unter direkter Sonneneinstrahlung gesehen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12749 ist eine Antwort auf Beitrag #12739] :: Do, 21.02.08 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ebenfalls jahrelang diverse Concealer benutzt. Der vorliegende Haarstatus ist mit Sicherheit manipuliert. Sad




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12751 ist eine Antwort auf Beitrag #12733] :: Do, 21.02.08 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Was versteht ihr unter destruktiv und arrogant?

Ich persönlich finde es arrogant, wenn einer wie Philebos, seine Weisheiten hier zum besten gibt, von jedem der hier postet, sofort pics und Klinik fordert und selber nicht den A...rsch hat, seine Bilder reinzustellen, geschweige denn seinen doc preiszugeben.
Ich finde es destruktiv und wertlos für ein Forum Kliniken runterzumachen oder raufzujubeln, OHNE BEWEISE, nur weil es der aktuellen Stimmung entspricht.

Mein Blog ist verdammt gut..nicht für mein Ego sondern für solche mit hohen NWs die wissen möchten, was möglich ist.Ich habe mir damit eine Schweinemühe gegeben Klar nicht jedes Foto ist spitze, aber alles in allem inkl. den 3 Filmen ermöglicht dieser Blog, meine Hts realistisch zu beurteilen und DAS IST DAS WAS LETZTEDLICH HIER ZAEHLT!
Was wolltest du, NW5, mit dem obigen posting denn Aussagen? Erklärs mir doch mal. Was bleibt denn von deinen über 1000
Postings übrig, ausser, dass man zu Krämer gehen sollte? Zeig doch mal wie deine Grafts gesetzt sind, damit man auch beurteilen kann ob es wirklich so eine gute Idee ist zu Heitmann zu gehen.
Natürlich könnte ich meine Erfahrungen hier weiter einbringen, ich habs ja schliesslich jahrelang gemacht, ABER IHR WOLLT ES NICHT HOEHREN, WEIL ES EUCH MEHRHEITLICH NICHT GEFALLEN WUERDE....

http://www.hairlosshelp.com/websites/shuffle/

Shuffle






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12755 ist eine Antwort auf Beitrag #12751] :: Do, 21.02.08 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Don, 21 Februar 2008 22:21


ABER IHR WOLLT ES NICHT HOEHREN



Wääähhhhh Au Backe, jetzt fängt der Kerl auch noch an zu heulen...und drückt auf die Tränendrüse.. Laughing

Das Problem mit Dir ist, dass Du immer irgendwelchen Quatsch einfach behauptest, nur weil Du glaubst Du bist der "Doktor Yesssss perfekter Graftwinkel Haargott"...

Hör einfach auf zu versuchen das wir hier Deine Vermutungen als
das NON PLUS ULTRA anzuerkennen.

...und schon wärste wieder im rennen... Wink


Vito











1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12757 ist eine Antwort auf Beitrag #12751] :: Do, 21.02.08 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ? Was ich sagen will ist, daß auch du "dunklere" oder "shuffle" Bilder in deinem Superblog dabei hast, die nicht ganz deinen selbstaufgestellten Kriterien entsprechen ! Hier aber andere deswegen rüffeln...

Dein Blog hilft ? DER BLOG blendet und KEIN anderer mehr: Ich finde ihn aber trotzdem schön, weil ich aber auch weiß - ihn einzuschätzen !

1. Wo bleibt die Anzahl der Haare, die Grafts sind doch scheißegal
2. Warum nennst du nicht die Größe der Fläche ? Weil du jedem hohen NW suggestieren willst, durch eine Megasession bei H&W eine volle Rübe zu bekommen ? Aussagen in der Vergangenheit belegen das ja auch, immer wieder kam "geh zu H&W"
3. Wo ist ein Foto der Tonsur ???
4. Was nimmst du seit der OP ??? DUT ! Kann jeder selbst nachlesen, was das ist ! Warum du so ein tolle Dichte hast ? 7800 Grafts, DUT und eine MINIGLATZE - und du redest hier von blenden und was weiß ich.

Natürlich sind die Grafts von Hasson spitze gesetzt worden. Er ist einfach der beste, das denke ich, bin aber trotzdem zur Nr.2 gegangen ... Wink

Zeig mir mal ein Foto von dir, wie ich dir zeigen soll wie die Grafts gesetzt sind ? Oder soll ich das nach meiner 2ten OP machen ? Dann habe ich hoffentlich auch über 7k Grafts.

Zu guter letzt: Ich liebe Krämer ! Ohne ihn wäre ich nämlich immer noch Glatzenträger ... ! Er hat mich voll überzeugt, obwohl, das hörst du sicherlich gerne, dass er mir auch H&W empfohlen hat Wink

Gruß

[Aktualisiert am: Do, 21 Februar 2008 23:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12758 ist eine Antwort auf Beitrag #12755] :: Do, 21.02.08 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


.....ich weiss, dass erst jetzt dein Leben hier wieder Sinn macht, mein kleiner Kampfkämmer...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12759 ist eine Antwort auf Beitrag #12682] :: Do, 21.02.08 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dense, sei mir jetzt nicht böse aber, da dein Verhältnis zu brovetti extrem gestört ist, war jetzt deine Aussage auf meine Theorie eher nicht Hilfreich. Ich glaube, der Leser könnte dadurch falschen Eindruck bekommen, ich finde durchaus dass man versucht in ProHairClinic vernünftige Arbeit zu machen. Ich lobte auch öfters an andere Stelle der Arbeit vom ProHair.







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12760 ist eine Antwort auf Beitrag #12758] :: Do, 21.02.08 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Don, 21 Februar 2008 22:53



.....ich weiss, dass erst jetzt dein Leben hier wieder Sinn macht, mein kleiner Kampfkämmer...


Laughing...stimmt, ich hab Dich echt vermisst... Laughing

Auf ein neues mein kleiner Ziehbruder...

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12761 ist eine Antwort auf Beitrag #12757] :: Do, 21.02.08 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....Irgendwie kommst du mir so vor, wie der kleine rote Mann in deiner Signatur dreinblickt

und übrigens, du bist immer noch Glatzenträger


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12764 ist eine Antwort auf Beitrag #12751] :: Do, 21.02.08 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Natürlich könnte ich meine Erfahrungen hier weiter einbringen, ich habs ja schliesslich jahrelang gemacht, ABER IHR WOLLT ES NICHT HOEHREN, WEIL ES EUCH MEHRHEITLICH NICHT GEFALLEN WUERDE....


In diesem Forum geht es nicht um Dich, nicht um uns, sondern nur um die, die Ihre HT noch vor sich haben !

Denen könntest du helfen mit deinem Wissen so wie wir es hier auch tagtäglich machen und wie Du es früher auch gemacht hast.

Wir haben unsere HT hinter uns, in einzelnen Fällen, noch vor uns, aber wir haben bereits genug Wissen um nicht den großen Fehler zu machen.

Es geht um den Sinn dieses Forums: Möglichst viel Rat Denen zu geben die ihn brauchen - das nenne ich konstruktiv und das ist dann auch gut für das eigene Ego - eigentlich ganz einfach !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12767 ist eine Antwort auf Beitrag #12761] :: Do, 21.02.08 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch eine Glatze ? Echt ? Das muss dann aber unter uns bleiben ... Embarassed

Wie du mir vorkommst werde ich gar nicht erst erläutern, soviel Zeit habe ich nicht !

Dieses Bild verdeutlicht es aber in etwa ...

index.php/fa/1862/0/

Merk dir den kleinen Teufel Wink Ein weiser Mann sagte hier neulich:"I have an eye on u...!" Laughing

[Aktualisiert am: Do, 21 Februar 2008 23:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12781 ist eine Antwort auf Beitrag #12682] :: Fr, 22.02.08 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12782 ist eine Antwort auf Beitrag #12781] :: Fr, 22.02.08 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sollte sich eig auf den letzten Beitrag von DaVinci beziehen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12817 ist eine Antwort auf Beitrag #12682] :: Fr, 22.02.08 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde eher gerne was von bverotti hören!





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12822 ist eine Antwort auf Beitrag #12817] :: Fr, 22.02.08 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum, der kann sich doch jetzt bequem zürücklehnen nach dem Motto: Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte !

Soviele Aufrufe hatte doch bisher noch keiner seiner Threads...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12825 ist eine Antwort auf Beitrag #12822] :: Fr, 22.02.08 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin der Meinung von shuffle, was diese Bilder betrifft und im Zweifel immer für den Angeklagten Smile

Es sieht zwar gerade hinter ZONE 3 nach Ausdünnung auf dem Preop Foto auf, aber er neigt auch den Kopf nach unten. Im anderen Foto sind alle Haare dunkler, liegt vielleicht am Licht, oder er die Haare wurden getönt, wahrscheinlich wegen den grauen Haaren (so wie bei Davinci Razz )



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12836 ist eine Antwort auf Beitrag #12751] :: Fr, 22.02.08 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Don, 21 Februar 2008 22:21



Ich persönlich finde es arrogant, wenn einer wie Philebos, seine Weisheiten hier zum besten gibt, von jedem der hier postet, sofort pics und Klinik fordert und selber nicht den A...rsch hat, seine Bilder reinzustellen, geschweige denn seinen doc preiszugeben.




Ich erkläre mein Vorgehen extra nochmal für dich:
Was würden meine Bilder bzw. regelmäßige Updates bringen? Genau: Viele Kunden für "meinen" Arzt. Das wollte und will ich vermieden. Werbung gibts erst, wenn ein Ergebnis vorliegt. Und das ist auch für die User hier sinnvoll. Meinst du, dass es gut ist, wenn alle zu einem Arzt rennen, nur weil sie Post-OP-Bilder von einem User mit 1000 Posts gesehen haben? Genau so würde es aber aussehen. Schau dich nur mal im Forum um. Post-Op-Bilder sagen fast nichts, trotzdem rennen alle zu einem Arzt, von dem sie schon mal Post-OP-Bilder gesehen haben.
Wäre ich zu einem sehr bekannten und etablierten Arzt gegangen, würde ich höchstwahrscheinlich auch regelmäßige Updates machen. Habe ich aber nicht, also handele ich so, wie ich handle. Es wissen sowieso alle, die hier schon länger unterwegs sind, wo ich war (die Leute, die sich nicht mehr so leicht beeinflussen lassen). Ist ja auch nur für Leute, die sich nicht auskennen ein Geheimnis Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12859 ist eine Antwort auf Beitrag #12836] :: Sa, 23.02.08 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


...ich kenne deine "Erklärung" und finde sie nachwievor eines der dämlichsten statements die ich hier schon gelesen habe...

Steh doch öffentlich dazu, dass du bei Keser warst. Macht doch nichts! Viele machen Fehler...selbst der Herr Krämer hat vier oder 5 Anläufe gebraucht um seine Haarlinie einigermassen wieder hinzukriegen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12861 ist eine Antwort auf Beitrag #12859] :: Sa, 23.02.08 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War er bei Keser ? Kennst du das Ergebnis ?

Jetzt weißt du es auch, warum destruktiv und arrogant ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12863 ist eine Antwort auf Beitrag #12859] :: Sa, 23.02.08 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shuffle, du bist wirklich ein Depp, sry, ist aber so. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12880 ist eine Antwort auf Beitrag #12863] :: Sa, 23.02.08 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find Shuffle ganz o.k. ! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12884 ist eine Antwort auf Beitrag #12880] :: Sa, 23.02.08 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist auch der Frauenrechtgeber dieses Forums (Nicht Frauenversteher, das ist der Phil!) Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 grafts prohairclinic dr. De Reys 8 monaten nach behandelung [Beitrag #12885 ist eine Antwort auf Beitrag #12884] :: Sa, 23.02.08 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3500 Grafts + 1200 Körperhaare nach 12 Monaten - Dr. Mwamba
Nächstes Thema: Body Plus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***