Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Repair HLC Ankara
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Repair HLC Ankara [Beitrag #118131] :: Mo, 26.09.16 00:34 Zum nächsten Beitrag gehen
So Leute, kurz zu mir: Bin 27, hatte 2012 schon eine HT, die schief ging, viel zu undicht, schlechte haarlinie. Hab mich durch 4 Jahre Kaschierens gequält, bis ich nicht dieses Jahr im März ein Repair hab durchführen lassen. Nun bin ich bisschen mehr als 6 Monate Post-OP und brauche ein bisschen Beratung. Werde ein paar Fotos pre-1OP, pre-OP und aktuell hochladen.


  • Anhang: preOP.JPG
    (Größe: 0.98MB, 1504 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #118132 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Mo, 26.09.16 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurz vor der OP im März


  • Anhang: PreOP2.jpg
    (Größe: 700.92KB, 1301 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #118133 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Mo, 26.09.16 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurz vor der OP


  • Anhang: preOP3.jpg
    (Größe: 548.90KB, 934 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #118134 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Mo, 26.09.16 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurz vor der OP


  • Anhang: preOPPlan.JPG
    (Größe: 251.42KB, 906 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #118135 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Mo, 26.09.16 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurz nach der OP, dauerte 2 Tage

Es wurden 2700 Grafts implantiert:
Davon:
471 Singles
1103 Doubles
Rest Multiples

Es wurde sehr sauber gearbeitet und während meines Aufenthalts habe ich mich sehr wohl gefühlt


  • Anhang: PostOP.jpg
    (Größe: 395.28KB, 1128 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #118136 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Mo, 26.09.16 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1Monat Post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #118137 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Mo, 26.09.16 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
20Tage Post OP

Das bild im beitrag davor ist 10 tage postOP und nicht 1 Monat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #118138 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Mo, 26.09.16 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2Monate Post OP


  • Anhang: 1105.jpg
    (Größe: 776.54KB, 831 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #118139 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Mo, 26.09.16 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bisschen weniger als 3 monate post op anfang Juni


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #118140 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Mo, 26.09.16 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bisschen mehr als 3 Monate PostOP ende Juni


  • Anhang: 2506.jpg
    (Größe: 817.11KB, 777 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #118141 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Mo, 26.09.16 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisschen mehr als 4 Monate Post OP anfang august

die haare haben mir zu diesem Zeitpunkt echt gut gefallen, war es nicht gewohnt die Haare so kurz zu tragen, musste nichts kaschieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #118142 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Mo, 26.09.16 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Foto ist von vorhin 26.09.2016

Man sieht, es ist noch nicht ganz so dicht wie ich es möchte


  • Anhang: IMAG1707.jpg
    (Größe: 998.79KB, 914 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #118143 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Mo, 26.09.16 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto von heute


  • Anhang: IMAG1706.jpg
    (Größe: 738.66KB, 904 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #118144 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Mo, 26.09.16 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß, es sind erst bisschen mehr als 6Monate vergangen und in den nächsten 6 Monaten kann sich noch einiges tun, trotzdem werd ich mir die Haare wieder ganz ganz kurz schneiden lassen, einfach weil es besser aussieht


  • Anhang: IMAG1709.jpg
    (Größe: 991.29KB, 900 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #118145 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Mo, 26.09.16 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte um ehrliche Meinungen


  • Anhang: IMAG1711.jpg
    (Größe: 737.03KB, 947 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #118164 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Mo, 26.09.16 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy donnie10,

für mich sieht das nach gewohnt guter Arbeit von HLC aus.

Finde die Dichte auch gar net übel muss ich sagen.

Da würden sehr viele mit dir tauschen wollen wenn sie könnten.

Dein Haut Haar Kontrast ist etwas nachteilig aber dafür finde ich es echt gut.

2 Fragen noch:

a: wer hat den die erte OP gemacht ?
b: welchen Arzt hast du den gehabt bei Özgür


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #118204 ist eine Antwort auf Beitrag #118164] :: Di, 27.09.16 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist auch sehr gute arbeit, wenn man bedenkt, dass das endergebnis erst in 5 1/2 Monaten zu sehen ist.
Hab die Haare nun wieder sehr kurz(ca 1cm), benutze Minoxidil + 10mg Biotin, und möchte ab nächste Woche mit Finasterid beginnen. Ich möchte nur dass es eben an der Haarlinie dichter wird, damit ich die Haare aufstellen kann.

Die erste OP hat ein Arzt nähe Wien gemacht.

In Ankara hat mich Dr. Akin operiert, ein echt angenehmer Mensch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #123729 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Fr, 17.03.17 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, möchte das Thema bisschen auffrischen. Nun ist ein Jahr vergangen. Für das, dass es ein Repair war, find ich es vorne nicht dicht. Seitlich gefällt es mir leider auch nicht..

Bitte um Meinungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #123736 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Fr, 17.03.17 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey donnie,

sieht für mich leider auch recht undicht auch, vor allem da es eine Repair war :/ scheint so als wäre nicht sonderlich viel angewachsen.
Wie ist dein Gefühl?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #123744 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Fr, 17.03.17 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es auch nicht ausreichend dicht. Von HLC sieht man eigentlich selten magere bzw. schlechte Ergebnisse, was aber aufzeigt, dass selbst die Topadressen nicht immer Top abliefern.

HLC ist aber immer sehr daran interessiert ihren hervorragenden Leumund weiterhin zu halten und sind sicher nicht davon abgeneigt ein kostenloses TouchUp anzubieten. Einfach mal anschreiben und nachfragen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #123746 ist eine Antwort auf Beitrag #123744] :: Fr, 17.03.17 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube ein Buzzcut wäre von der Frisur her ein Lösung zum Besseren.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #124171 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Fr, 31.03.17 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, danke für eure Antworten. Ich bin mir nicht ganz sicher wieviel angewachsen ist, mein Gefühl wäre so 70%. Dichter als vorher ist es jedenfalls.
HLC bietet mit ein kostenloses Touchup mit rund 500 Grafts an. Vorne bin ich mir ziemlich sicher, dass es durch das Touchup richtig gut aussehen könnte.
Bei den Seiten hab ich da meine Bedenken, da dort nicht wie in der mitte um 2 cm runter gesetzt wurde. Dadurch sieht man auch die multigrafts seitlich von der ersten HT, und ich weiß nicht ob da die singles helfen könnten.
Außerdem wäre das dann schon meine 3 HT und ich weiß nicht wie viel Reserven ich noch hab. Muss auch an die Zukunft denken, da der Haarausfall sicher fortschreiten wird.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Grafts aus den Ecken teilweise wieder rausnehmen und in die mitte umtransplantieren zu lassen. Hat wer dazu Infos? Erfahrungsberichte? Vorher/nachher-fotos? Dass narben zurück bleiben würden ist mir klar...

Danke und lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #128280 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Mo, 11.09.17 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey leute. Hab mir nun einen Termin für Anfang Dezember ausgemacht. Hoffe ich kann das Thema dann für einige Jahre vergessen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #129070 ist eine Antwort auf Beitrag #128280] :: Mi, 11.10.17 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich hätte die haarlinie nicht erneut nach unten gezogen und nur die GHE verdichten lassen, dann hättest du ein top ergebnis in meinen augen. denn die GHE sehen echt top aus, nur die neue haarlinie wirkt sehr licht. aber du sagtest ja, das du da nochmal nachlegen willst mit 500 grafts...

viel erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #129073 ist eine Antwort auf Beitrag #129070] :: Mi, 11.10.17 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey danke für deine antwort.

Natürlich hast du einerseits Recht. Das problem hierbei ist dass bei der ersten OP viele Multigrafts in die Haarlinie gesteckt wurden, was das ergebnis sehr schlecht aussehen ließ. Deswegen haarlinie runterziehen und mit 1er-grafts auffüllen, damit es natürlicher aussieht. Und das tut es auch in der mitte nur halt nicht dicht.

Seitlich wurde die haarlinie nur minimal bis gar nicht runtergezogen. Da habe ich ohnehin meine bedenken, dass die das beim dritten mal hinkriegen es natürlich aussehen zu lassen.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #129075 ist eine Antwort auf Beitrag #129073] :: Mi, 11.10.17 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat man bei dir keine Multis von der Haarlinie extrahiert? Wäre doch eigentlich sinnvoll gewesen. Sieht es auf den Bildern wegen deines Stylings so aus oder sind die Haare wirklich in so nem krassen 90° Winkel gesetzt?

Mit deiner hellen Haut und deinen Sehr dunklen Haaren sieht man natürlich bei so einem krassen Winkel gleich die blanke Kopfhaut. Hätte man den Winkel richtig gesetzt würde bereits mit dieser Anzahl an Graft wohl genügend optische Dichte erzeugt wurden sein. Villt. lieg ich auch falsch und es kommt von deinem Styling.

LG timehead89




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #129089 ist eine Antwort auf Beitrag #129075] :: Do, 12.10.17 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast schon recht. Wurde bei der ersten op so gemacht. War nicht profesionell. Und extrahieren bei der 2ten op ging nicht weil dann vielleicht narben bestehen bleiben würden, und sie mir kein gutes ergebnis garantieren konnten.

Kennst du jemanden der aus der haarlinie extrahiert?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #129094 ist eine Antwort auf Beitrag #129089] :: Do, 12.10.17 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Regel gibt es keine sichtbaren Narben in dem Bereich. Also soll jetzt kein dummes Gelaber sein....ich dachte auch da werden bestimmt narben zu sehen sein. Bei mir wurde bei der 1. HT Haare falsch gesetzt und zwar zu weit an die Schhläfen.
Ich habe mir dies von Hattingen Hair in Schaffhausen extrahieren lassen und muss sagen selbst bei ganz genauen Hinsehen seh ich beim besten Willen keine Narben ....Das liegt daran, dass die Durchblutung in dem Stirn/Gesichtsbereich viel besser ist als am Hinterkopf.
Kannst dir gern mal meine Uservorstellung ansehen.


LG timehead89




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #129108 ist eine Antwort auf Beitrag #129094] :: Do, 12.10.17 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Timehead, danke für deine Nachricht.

Also ich hab mir nun deinen Status angesehen. Auf deinen Fotos ist die Haarlinie nicht deutlich zu erkennen, außerdem weiß ich nicht woher deine Haare extrahiert wurden.
Jetzt ist das Thema extrahieren sowieso vom Tisch, da man bei mir sonst sicherlich um die 500-800 Grafts an den Schläfen extrahieren, die Haarlinie nach hinten ziehen und dort dann eine neue Haarlinie mit 1er Grafts setzen müsste.

Ich könnte ja mal Hattingen anschreiben und sehen was er dazu meint.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #129118 ist eine Antwort auf Beitrag #129108] :: Fr, 13.10.17 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Viele Multigrafts in Haarlinie"

Ok, verstehe, das habe ich wohl überlesen, aber hätte man die nicht einfach entnehmen können und durch 1er Grafts ersetzen können?

Aber das wäre sicher dann teurer geworden nehme ich an oder?

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #129126 ist eine Antwort auf Beitrag #129108] :: Fr, 13.10.17 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir war der preis egal. Die sache ist, dass wegen der multigrafts und generell bei der ersten op größere löcher gestampft wurden - also schlecht gearbeitet wurde. Und wenn man die wieder extrahiert, bleiben die löcher bestehen bzw narben dieser löcher. Deswegen konnte mir kein gutes ergebnis garantiert werden.

Eventuell hat jemand da mehr erfahrung und hatte so so einen ähnlichen fall. Wäre dankbar wenn sich wer dazu meldet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HLC Ankara [Beitrag #137468 ist eine Antwort auf Beitrag #118131] :: Mi, 10.10.18 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute, muss den Thread leider wieder aktualisieren. War im Dez 2017 erneut bei HLC zu einem Repair. Habe meine Haare nicht rasiert und mir wurden ca. 380 Grafts eingesetzt - ihrer Meinung nach genug um ein gutes Ergebnis herauszubekommen.

Werde wieder ein Repair brauchen. Diesmal geh ich aber zu nem anderen Doktor... Mir schweben Dr Reys/Hattingen vor

[Aktualisiert am: Mi, 10 Oktober 2018 22:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT HLC 3.200 + X.XXX Grafts 12.04. - 14.04.2018
Nächstes Thema: HT HLC 3.250 Grafts, 08. - 10.02.2018 Dr. Akin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***