Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #118215] :: Di, 27.09.16 16:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, Smile

nun war es auch bei mir endlich soweit. Nachdem ich mich knapp 4 Jahre mit dem Thema Haartransplantation beschäftige, hatte ich am vergangenen Donnerstag meine FUE bei Dr. Feriduni in Hasselt.

Verpflanzt wurden ca. 3050 Grafts im vorderen Kopfbereich.

Meine Vorgeschichte findet ihr hier: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/103043/#msg_103043
Bereits im Mai hatte ich einen Beratungstermin bei Dr. Feriduni. Hier wurde die Haarsituation in meiner Familie besprochen, mein Donor vermessen, Haardicke bestimmt und eine Haarlinie eingezeichnet. Hatte einen sehr guten Eindruck von der Praxis und so entschied ich mich dann auch eine Woche später die Behandlung durch Dr. Feriduni durchführen zu lassen.
Die Wartezeiten bei Dr. Feriduni sind ja immer wieder ein Thema hier im Forum. Ich würde euch empfehlen einfach in der Praxis anzurufen und nachzufragen. Wenn ihr eine Mail schreibt müsst ihr deutlich länger auf eine Antwort warten. Bezüglich Beratungstermin musste ich 3 Wochen warten, auf die Behandlung dann 4 Monate. Es gibt da immer wieder Lücken!
Auch Hattingen Hair hatte ich auf meiner Liste und nahm deshalb im November 2015 einen Beratungstermin bei Dr. Muresanu wahr. Auch hier war die Beratung bzw. der Gesamteindruck sehr gut. Ausschlaggebend war dann aber, dass ich bis zu meinen Termin bei Hattingen Hair davon ausging, dass bei mir wohl die FUT in Frage kommt. Dr. Muresanu meinte aber, dass auch FUE möglich sei. Da es von Hattingen bisher nur wenig dokumentierte "FUE-Fälle" gibt, entschied ich mich schlussendlich für Dr. Feriduni. Aber wiegesagt auch Hattingen Hair machte einen absolut professionellen und seriösen Eindruck!

Zeitablauf:
Mittwoch: Anreise, Donnerstag: Op, Freitag: Nachkontrolle, Samstag: Heimfahrt.

Die Op:
Am Donnerstag traf ich gegen 07.30 Uhr ich in der Praxis ein, man wird in ein Patientenzimmer geführt, bekommt ein Schmerzmittel, Op-Kleidung etc. und einen "Behandlungsvertrag" bzw. Einwilligung zur Op.
Kurz darauf holte mich dann Dr. Feriduni ab, sprach mit mir noch einmal den Behandlungsvertrag durch, machte Fotos, legte in Absprache mit mir die Haarlinie fest und erklärte die nächsten Schritte.
Anschließend wurden die Haare rasiert, gewaschen, die Spritzen gesetzt (das ist halb so wild, es zwickt ein bisschen Wink) und die Entnahme begann. Ich hatte komplett kein Zeitgefühl, ich glaube das dauerte ca. 3 Stunden, zwei Assistentinnen führten die Entnahme der Grafts durch.
Danach spritze mich Dr. Feriduni noch in die Stirn / den Oberkopf und setzte die Slites.
Es ging dann direkt weiter und die Grafts wurden wieder eingesetzt.
Bezüglich Dichte: In der Front wurde eine 60er Dichte gesetzt, weiter hinten dann logischerweise weniger, denke um die 40er.

Gegen 16.00 Uhr war's dann auch geschafft. Es gab noch ein Sandwich, eine weitere Haarwäsche wurde durchgeführt und nochmals eine kurze Anweisung von Dr. Feriduni. Die erste Nacht war (wer hätte es gedacht) nicht gerade super aber auch nicht schlimm. Habe in dieser Nacht ein Ibuprofen 600 genommen, in den folgenden Nächte ging's dann auch schon sehr gut ohne. Das meiste was einfach stresst ist die Liegeposition, ich schlafe normalerweise nur auf der Seite.
Am kommenden Tag wurde dann eine Nachkontrolle durchgeführt. Die Haare bzw. Kopfhaut wurde gewaschen, Bilder geschossen, das Pflege Kit erklärt und das weitere Vorgehen für die folgenden Tage besprochen.
In dem Pflege Kit ist ein Haar Shampoo enthalten und verschiedene Salben, Öle, für die ersten 10 Tage nach der Op.

Die Post Op Anweisungen sind sehr ausführlich beschrieben, hier wird genau erklärt wann und wie die Produkte aufgetragen werden sollen, alles wirklich Top!

Ich hatte / habe von der Praxis einen sehr guten Eindruck. Das komplette Team ist äußerst freundlich und wirkt auch sehr kompetent. Kann euch die Behandlung bei Dr. Feriduni absolut empfehlen. Smile

Nun werden die kommenden Monate sehr spannend. Würde mich freuen, wenn ihr mich durch diese (erst mal harte) Zeit begleitet.. Wink

Anbei noch Bilder vor und nach der Op.

Bei Fragen nur zu. Smile

[Aktualisiert am: Di, 27 September 2016 16:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #118216 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Di, 27.09.16 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch die Bilder 1 Tag nach der Op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #118217 ist eine Antwort auf Beitrag #118216] :: Di, 27.09.16 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst mal (wie eigentlich immer) Glückwunsch zur überstandenen OP und danke für den schönen Erfahrungsbericht.

Wer hat bei dir das Einsetzen der Grafts übernommen? Hat Feriduni da auch mitgeholfen oder waren es ausschließlich die Assistentinnen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #118219 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Di, 27.09.16 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey reloop,

Glückwunsch zur überstandenen OP Cool

Die Haarlinie, die behandelte Fläche etc. sieht ähnlich wie meinee aus ! Du wirst sicher zufrieden sein, erhol dich gut und halte die ersten 3 Monate durch Very Happy




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #118220 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Di, 27.09.16 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi reloop2

auch von mir erst mal Glückwunsch.

Sieht wie immer und gewohnt nach guter Arbeit aus.


Dir genügend Härte für die "harte" Zeit. Very Happy

Halte uns auf dem Laufenden wenn sich bei dir wieder etwas tut.

[Aktualisiert am: Di, 27 September 2016 16:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #118221 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Di, 27.09.16 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst mal vielen Dank für euer Feedback und die Glückwünsche.
Ja vor den ersten drei Monaten hab ich wirklich ein bisschen Respekt... Very Happy

@ Schnitzelchen: Das haben ausschließlich die Assistentinnen gemacht. Sind schon langjährige Mitarbeiter, mindestens 10 Jahre.

@ Jaydee: Genau das gleiche habe ich auch gedacht!Very Happy

@ Deisenhofer: Das mache ich gerne, brauche ja auch eure Unterstützung! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #118226 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Di, 27.09.16 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch 2 aktuelle Bilder, die OP war vor 5 Tagen. Verheilt ganz gut, Schwellungen hielten sich im Gesicht sehr in Grenzen, am Hinterkopf war es etwas stärker. Da spüre ich auch noch einen stärkeren aber erträglichen Druck. Auf dem ersten Bild seht ihr im Frontbereich eine Stelle mit einem größeren "Loch", das ist ein Leberfleck, unschönes Teil, wurde natürlich nicht bepflanzt.

[Aktualisiert am: Di, 27 September 2016 18:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #118230 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Di, 27.09.16 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo reloop2,

sehr schön geschriebener Bericht, drücke Dir alle Daumen, aber bei Dr. Feriduni braucht man sich ja keine Gedanken machen, die geleiste Arbeit ist ja immer vom feinsten.

Halte uns auf dem laufenden.

Ich bin zur Zeit etwas mehr als zwei Monate Post-Op, jedoch war ich nicht bei Dr. Feriduni, aber die Zeit bis heute geht schneller vorbei als man denkt...

Bis bald.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #118238 ist eine Antwort auf Beitrag #118230] :: Di, 27.09.16 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Kluftinger Smile Das mache ich.

Du warst ja auch in einer top Klinik! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #118308 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Do, 29.09.16 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen, ich habe eine Frage bzw. brauche eure Einschätzung: Seit Vorgestern verwende ich 2 mal am Tag das "Post Surgery Serum" das im Pflege Kit enthalten ist. Die Anweisung von Dr. Feriduni war, dass man es dünn auftragen soll, anscheinend würden viele da eine richtig dicke Schicht draufhauen. Wie es Dr. Feriduni gesagt hat, hab ich also nur eine dünne Schicht draufgetupft. Gestern Abend ist mir dann aber aufgefallen, dass die Creme/ das Serum nicht richtig einzieht (weißliche Rückstände, das war ca 3-4 Stunden nachdem ich es auftragen habe.) Heute morgen bei der Haarwäsche wollte ich es dann abspülen, hat so natürlich nicht funktioniert.. Confused Die weißen Rückstände sind jetzt eher stärker zum Vorschein gekommen.
In den Anweisungen steht, dass man ab dem 7. Tag an der Kopfhaut reiben darf um die Rückstände des Serums zu lösen, wenn es danach immer noch nicht weg ist, ist das für die Grafts auch kein Problem. Demnach ja alles halb so wild, aber ist das jetzt so toll wenn das Serum über 12 Stunden auf der Kopfhaut ist und vorallem sollte ich es heute wieder 2-3 mal auftragen, obwohl das "Alte" nicht richtig eingezogen ist. Wie ergings denn da den anderen? Wink Bild anbei. Danke euch für ein kurzes Feedback.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #118429 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Di, 04.10.16 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update für euch: Heute ist der 12. Tag Post Op. Habe die vergangenen 2 Tage den Empfängerbereich mit einer Lotion eine halbe Stunde "eingeweicht" und den Schorf vorsichtig mit der Fingerkuppe runter gestrichen. Reiben wollte ich nicht, deswegen gibt es noch vereinzelt Stellen an dem noch Schorf vorhanden ist. Haare verabschieden sich leider so langsam auch..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #118554 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: So, 09.10.16 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zur überstandenen Op. Mögen die Haare mit Dir sein.

PS: Nimmst Du Fin, oder wirst Du es nehmen, was hat Feriduni dazu gesagt? Minox?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #118555 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: So, 09.10.16 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verfolge auch sehr gespannt deinen Thread! Eine Frage an dich, da du der "letzte" Feriduni Patient hier bist: Schlägt Feriduni eigentlich die Mwst, die seit 2016 auf HTs in Belgien gilt auf? Oder galt in etwa der Preis aus dem Thread: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=118542/#msg_118542

Danke und viel Erfolg and deine neuen Wurzeln!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #118580 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Mo, 10.10.16 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Werwolf: Danke dir! Smile Fin nehme ich nicht. Ich hab da einfach Angst wegen den Nebenwirkungen. Hab das mit Dr. Feriduni beim Beratungsgespräch im Mai besprochen, er meinte es sei schon sinnvoll (er nimmt es glaube ich auch?). Er sagte dann aber so in die Richtung, dass man bei Kinderwunsch schon auch abwägen müsse. Die Aussage hat mich damals etwas erstaunt. Bin mir drüber bewusst dass das ohne Fin suboptimal ist, werde sicher im Tonsurbereich nachlegen müssen.
Der Regaine Schaum wird in den Post Op Anweisungen empfohlen. Werde ihn dann auch verwenden.

Was könnt ihr mir denn noch empfehlen? Ket?

@Master32579: Freut mich! Smile Ich muss nochmal in der Auftragsbestätigung nachschauen (habe schon im Mai/Juni bezahlt). Wenn ich es richtig weiß, hat er den Preis pro Graft etwas gesenkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #118686 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Mi, 12.10.16 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich vernünftig, dass Du kein Fin nimmst.
Halt uns auf dem laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #118753 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Fr, 14.10.16 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Reloop!

Du hast die beste Wahl mit Dr. Feriduni getroffen - du wirst bald eine große Freude haben und dich gerne im Spiegel ansehen.

Ich bin auch richtig froh, bei ihm gewesen zu sein und werde auch wieder hin fahren!

Ich wünsch dir viel Geduld und einen tollen Anwuchs!
Die ersten Monate sind richtig hart - aber halt durch!


Alles Gute!




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #118754 ist eine Antwort auf Beitrag #118753] :: Fr, 14.10.16 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ChrisMan, freu mich sehr von dir zu hören, vielen lieben Dank für die Wünsche Smile

Aber jetzt mal zu dir, ich bin sehr gespannt wie es bei dir mittlerweile aussieht, wie stehts mit Bildern? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #118755 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Fr, 14.10.16 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne! Freu mich ja über jeden, der auch diesen Schritt gemacht hat Wink

Ich nehme es mir so oft vor Bilder zu machen, aber... keine Ahnung. Die Tonsur bleibt halt - damit fühl ich mich nicht so wohl und werd wohl noch einmal zu Dr. Feriduni reisen müssen.

Ich möchte nichts versprechen - aber vielleicht mach ich heute Bilder und stell sie rein.




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #118770 ist eine Antwort auf Beitrag #118755] :: Sa, 15.10.16 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, das verstehe ich mit der Tonsur, aber seh's mal so, bis vor einem dreiviertel Jahr hattest du so gut wie gar keine Haare mehr, ist jetzt ja eine deutliche Verbesserung eingetreten. Die Tonsur kannst jetzt ja auch noch in Angriff nehmen, bin gespannt auf deine Bilder Wink

[Aktualisiert am: Sa, 15 Oktober 2016 16:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #118773 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Sa, 15.10.16 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo reloop2,

gratuliere dir auch und halte dir die Daumen für ein schönes Ergebnis!

Ich hab eine Frage zu den Post-OP-Anweisungen von Feriduni. Kannst du diese hier veröffentlichen bzw. kurz beschreiben?

Schöne Grüße




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #119079 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Mi, 26.10.16 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Reloop wie gehts, wie stehts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #119083 ist eine Antwort auf Beitrag #119079] :: Mi, 26.10.16 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

@ Vienna13: Geb mir bitte noch zwei Tage, dann kann ich dir die Infos geben, bin momentan etwas im Stress Wink

@ Werwolf. Gut geht's Smile Der Haarausfall hält sich auch ziemlich in Grenzen. Ich mache morgen ein Foto, dann könnt ihr euch das mal anschauen. Wink

Schönen Abend euch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #119094 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Do, 27.10.16 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute, hier ein aktuelles Bild. Ich bin jetzt 5 Wochen Post Op. Krass wie schnell die Zeit vergeht..
Nächste Woche werde ich mich mal zum Friseur begeben, möchte die Haare die nächste Zeit schön kurz halten. Wink
Laufe viel mit Cap rum, der Großteil meiner Freunde und Kollegen sind aber informiert, deswegen ist es für mich momentan auch nicht wirklich hart.
Aber klar, ich habe mich schon deutlich schöner gefühlt Very Happy
Diese Woche habe ich auch wieder mit Sport angefangen. Was meint ihr so zum derzeitigen Status?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #119135 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: So, 30.10.16 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rasier dir die lieber selbst ab auf 2-4mm,mehr geht an Frisur momentan sowieso nicht, also kannst du dir das Geld auch sparen Wink




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #119136 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: So, 30.10.16 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ jaydee: da hast du nicht unrecht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #119194 ist eine Antwort auf Beitrag #119136] :: Mi, 02.11.16 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt!
Das wird bestimmt ein tolles Ergebnis. Smile
Aber warum hast Du Deine Tonsur nicht füllen lassen?

Meine Haar-Situation sieht ähnlich aus und ich war ebenfalls bei Dr. Feriduni zum Beratungsgespräch, er sagte das FIN kein Muss ist und es manchmal ohne geht.
Eventuell wirst Du halt nachlegen müssen.

Ich bin wirklich gespannt auf den weiteren Verlauf. Halt uns auf dem Laufenden. Smile

[Aktualisiert am: Mi, 02 November 2016 12:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #119347 ist eine Antwort auf Beitrag #119194] :: Di, 08.11.16 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pooper, vielen Dank. Smile

Ja also verschiedene Personen (Krämer, Muresanu, Feriduni) haben mir geraten erst mal nur die Front zu machen. Dann beobachte ich wie es weitergeht. Und natürlich ist das auch eine finanzielle Frage.

Dass ich nachlegen muss ist mir eigentlich klar. Irgendwann kommt dann auch noch die Tonsur dran, vermutlich aber nur eine Low Density, da meine Prognose nicht sonderlich gut ausschaut. Eine temporäre Mikropigmentierung ist auch noch eine Option, davon scheint auch Feriduni ziemlich angetan zu sein.

Am Donnerstag sind übrigends schon 7 Wochen rum. Bilder gibts dann wenn Monat 3 angebrochen ist Smile

[Aktualisiert am: Di, 08 November 2016 14:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #119620 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Do, 17.11.16 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, 2 Monate sind nun vorbei. Smile

Viel spannendes gibt es nicht zu berichten, außer dass meine "Frisur" momentan etwas wild aussieht, obwohl ich letzte Woche die Haare geschnitten habe. Könnte aber schon wieder nachschneiden. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #120077 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Sa, 26.11.16 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey bald gehts das Wachstum richtig los, die beschissenste Zeit hast du also dann schon hinter dir! bin schon gespannt was so in 3-4 Monaten gekommen ist ;D
Halt durch und lass es dir gut gehen




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #121731 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Di, 10.01.17 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey reloop Smile

wie siehts aus?
wächst die Matte schon? Razz




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #121778 ist eine Antwort auf Beitrag #121731] :: Mi, 11.01.17 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex2013 Smile

Ja ein bisschen geht schon was, Bilder kommen am Wochenende.

Grüße

[Aktualisiert am: Mi, 11 Januar 2017 14:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #122737 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Sa, 11.02.17 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei für euch ein kurzes Update. 4,5 Monate sind jetzt rum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #122826 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Mi, 15.02.17 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist Du bis Dato zufrieden mit Deinem Ergebnis? Wie fühlst Du Dich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #122829 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Mi, 15.02.17 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüß dich Werwolf, wie soll ich es beschreiben.. Ich mache jetzt keine großen Luftsprünge vor Freude aber es geht mir auch absolut nicht schlecht! Es ist einfach okay und ich fühle mich wohl Smile Ich wusste ja schon im Vorfeld, dass man Geduld haben muss und deswegen komme ich mit der Situation auch gut klar. Vor allem beschäftige ich mich mit dem Thema nicht mehr viel. Ich bin bald am Ende des 4. Monates, vllt. bin ich jetzt ein bisschen hinten dran, aber was mich freut ist, dass in den letzten Tagen richtig was geht! Das kann ich mir jetzt natürlich auch nur einbilden Very Happy Nein Spaß, ich sehe auf jeden Fall Veränderungen und das ist jetzt ja auch der spannende Zeitraum. Wie schätzt du die Bilder ein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #123147 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Mo, 27.02.17 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus.
Wie viel haben Sie bezahlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #127964 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Di, 29.08.17 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update wird wohl keins mehr kommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #135606 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Mo, 30.07.18 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheint wohl nicht richtig gelaufen zu sein, oder kommt doch noch ein update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #135654 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Di, 31.07.18 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis zum Beweis des Gegenteils bleibt dieser Fall bedenklich. Ich hoffe es kommt noch ein Feedback. Ich möchte auch zu Feriduni gehen, daher ist jeder Fall hochinteressant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #136272 ist eine Antwort auf Beitrag #118215] :: Mo, 27.08.18 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt noch was???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016 [Beitrag #136274 ist eine Antwort auf Beitrag #135654] :: Mo, 27.08.18 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Die letzten Bilder waren von Monat 4.5. Da war nichts bedenkliches zu sehen.

Trotzdem wäre ein update natürlich schön.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Verdichtung bei Dr. Feriduni
Nächstes Thema: MoreHair64 Feriduni FUE 3.380 Grafts - ich bin vom Ergebnis begeistert! Teil 2
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***