Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Transplantation ohne Rasur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Transplantation ohne Rasur [Beitrag #118986] :: Mo, 24.10.16 00:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich war jetzt bei einem Beratungsgespräch bezüglich einer Haartransplantation bei einem Arzt in der Schweiz. Den Namen des Arztes bzw. die Klinik möche ich hier nicht nennen. Ich habe noch ein paar Unsicherheiten.

Ich bräuchte 2 Behandlungen, zuerst 2200+ Grafts für die Front und dann 2200+ grafts für die Tonsur. Eventuell dann noch eine dritte Behandlung. Die erste Behandlung würde ca. 6100 Euro kosten und die zweite ca. 5700 Euro.

Ist das ein hoher Preis? Ich gehe davon aus, dass es in Deutschland wohl billiger wäre.

Zudem ist es so, dass ich den Spenderbereich (am Hinterkopf) und den Empfängerbereich rasieren müsste, was etwas doof ist, da ich maximal 2 Wochen Ferien am Stück habe und ich nicht mit Glatze oder Cap arbeiten gehen kann.

Kann hier jemand in der Schweiz oder nahem Ausland einen Arzt empfehlen, der auch ohne rasieren transplantiert?

Falls jemand direkt noch einen Arzt empfehlen könnte, der Barthaartransplantationen mit Beinhaaren durchführt, wäre ich froh.

Ich hätte jetzt zwar bis Anfang Dezember viel Zeit, allerdings wird das wohl nichts mehr werden. Da muss ich es dann wohl Mitti nächsten Jahres machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation ohne Rasur [Beitrag #119007 ist eine Antwort auf Beitrag #118986] :: Mo, 24.10.16 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also kurz und knapp ohne komplett Rasur läuft da nichts. Es gibt zwar Dr. Mwamba der im Spenderbereich nur ein kleines Areal rasiert und daraus FUE´s erntet was aber nur bei kleinen Mengen ratsam ist. Bei der von Dir gewünschten oder angeratenen Menge nur mit Vollrasur.

Frage mich nur welche Ärzte das sein sollen, da die zwei bekannten mit H... aufgrund des Preisgefüges hier nicht reinpassen. Ein Vergleich mit Deutschland halte ich für nicht überlegt und recherchiert. Bis dato gibt es keine guten Ergebnisse aus Deutschland, zumindest wirst Du hier im Forum keine bzw. kaum gute finden.

Am besten Du ließt Dich hier noch eine Weile ein, mit Bezug auf Deinem weiteren Thread (Barthaar-HT) bitte ich zu beachten, dass außer Kopfhaare nur noch Brust und Barthaare verpflanzt werden, da Du keine Barthaare hast (weil Du ja welche haben willst), kannst Du nur noch Brusthaare nehmen wobei die Anwuchsrate nicht so hoch ist wie bei Kopfhaaren und dies auch teurer ist.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation ohne Rasur [Beitrag #119020 ist eine Antwort auf Beitrag #119007] :: Mo, 24.10.16 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist schade, mit Komplett Rasur würde ich ja dann mehrere Woche mit Glatze rumlaufen und das möchte ich nicht...

Dr. Mwamba bietet Barthaartransplantationen mit Beinhaaren an... und meinen Infos nach sind die auch nicht teurer als Haare von einem anderen Bereich.

[Aktualisiert am: Mo, 24 Oktober 2016 23:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation ohne Rasur [Beitrag #119022 ist eine Antwort auf Beitrag #119020] :: Di, 25.10.16 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beinhaare sind laut Studien von den Anwuchsraten her deutlich schlechter als normale Haare.
Auch die Eigenschaften sind nicht wirklich optimal.
Das will also wirklich gut überlegt sein, ob das wirklich lohnt.
Die genannten Preise sind für Schweizer Verhältnisse sehr niedrig, was aber nicht zwingend eine Empfehlung sein muss.
Man muss immer überlegen, wo die Klinik dann spart. Aber das nur als Hinweis, ohne Namen kann man da nicht wirklich was zu sagen.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation ohne Rasur [Beitrag #119060 ist eine Antwort auf Beitrag #119022] :: Mi, 26.10.16 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich um die Pallas-Kliniken. Sind diese empfehlenswert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation ohne Rasur [Beitrag #119062 ist eine Antwort auf Beitrag #119060] :: Mi, 26.10.16 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von dem Arzt Alberto Sandon habe ich noch nie was gehört.
Nach dem Video macht er Mikromotor, was zumindest den Preis etwas erklärt.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation ohne Rasur [Beitrag #119095 ist eine Antwort auf Beitrag #119062] :: Do, 27.10.16 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist denn Mikromotor empfehlenswert oder eher nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation ohne Rasur [Beitrag #119099 ist eine Antwort auf Beitrag #118986] :: Do, 27.10.16 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mit MM meine Transplantation durchführen lassen.
Hätte ich nicht bei jedem Arzt machen lassen.
Bei meinem Arzt fühlte ich mich sicher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation ohne Rasur [Beitrag #119111 ist eine Antwort auf Beitrag #118986] :: Fr, 28.10.16 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus meiner Sicht solltest du dich weiter informieren und beraten lassen. Deine Fragen zeigen, dass du dich noch nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation ohne Rasur [Beitrag #119114 ist eine Antwort auf Beitrag #119111] :: Fr, 28.10.16 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Aus meiner Sicht solltest du dich weiter informieren und beraten lassen. Deine Fragen zeigen, dass du dich noch nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt hast.


Ich habe mich damit schon seit längerem beschäftigt, aber noch nicht so intensiv. Ich habe jetzt insgesamt bei 3 Ärzten einen Termin.

Wo kann man sich sonst noch informieren?

Dr. Mwamba tönt verlockend, dort könnte ich Mitte nächsten Jahres ohne Rasur was machen. Wie gesagt, mit Rasur kommt für mich eigentlich nicht in Frage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Barthaartransplantation
Nächstes Thema: Suche geeigneten Anbieter für meine Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***