Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Die Gewährleistungsfrage bei einer HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13208] :: Di, 26.02.08 12:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Gibt es ähnlich wie bei einer Augenlasik eine Gewährleistung der Kliniken das Transplantate auch anwachsen.

Rein rechtlich hätte man ja bei einer OP im Ausland keine Chance. Dann wäre die Behandlung z.B. in der Türkei schon ein Risiko für sich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13213 ist eine Antwort auf Beitrag #13208] :: Di, 26.02.08 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jap in anderen Ländern hast du sovieso schlechte karten. Im Ami land könntest du wenigstens noch klagen, obwohl ich glaube das die sich auch mit einen Wisch absichern werden. Und in Ländern wie der Türkei dauert es eh ziemlich lang bis was in sachen Klage passiert. Ich weiss dies ist kein beispiel aber "Fall Marko" macht doch deutlich das ihr rechtssystem nicht das schnellste ist. Und wenn man sieht was "Fall MArko" für eine Priorität hat im vergleich zu einer Misslungenen HT.....kann sich jeder selbst Ausmalen. Und in sachen HT soll man nun mal nicht am Falschen Ende sparen. Wer 5000 euro zu einen guten Arzt aus geiz sparen will soll sich nicht beschweren wen er kein ergebniss eines Top Arztes bekommt! meine Ansicht!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13218 ist eine Antwort auf Beitrag #13213] :: Di, 26.02.08 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss klagen. Geh zu einem Arzt, der bekannt ist. Dann ist dieses Forum deine Absicherung Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13219 ist eine Antwort auf Beitrag #13213] :: Di, 26.02.08 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Die, 26 Februar 2008 12:17

jap in anderen Ländern hast du sovieso schlechte karten. Im Ami land könntest du wenigstens noch klagen, obwohl ich glaube das die sich auch mit einen Wisch absichern werden. Und in Ländern wie der Türkei dauert es eh ziemlich lang bis was in sachen Klage passiert. Ich weiss dies ist kein beispiel aber "Fall Marko" macht doch deutlich das ihr rechtssystem nicht das schnellste ist. Und wenn man sieht was "Fall MArko" für eine Priorität hat im vergleich zu einer Misslungenen HT.....kann sich jeder selbst Ausmalen. Und in sachen HT soll man nun mal nicht am Falschen Ende sparen. Wer 5000 euro zu einen guten Arzt aus geiz sparen will soll sich nicht beschweren wen er kein ergebniss eines Top Arztes bekommt! meine Ansicht!!!


Leider muss ich hier widersprechen. Die Türkei ist genauso ein Rechtstaat wie die anderen Rechtstaaten auch. Ihr dürft nicht immer von negativen Medien blenden lassen. Dieser Staat verhandelt mit der EU auf eine Aufnahme. Es gibt so was wie eine Kopenhagener Kriterien, was auch die kleinsten Details penibel regelt. Die Türkei ist bei vielen Bereichen genauso weit wie manche alte EU Land. Die Türkei hat leider sehr schlechte Lobby in Mitteleuropa bedingt durch die Gastarbeiter. Fall „Marco“ wurde sehr verzehrt in deutschen Medien dargestellt.
Die Türkei ist ein Rechtstaat und ich kann mit Sicherheit sagen, da ich sehr viel gereist habe, viel weiter wie die neuen Ostblockländer zusammen. Es gibt sehr viele Defizite in Menschenrechtsfragen, aber diese Defizite machen bei anderen Fragen die Türkei nicht schlechter wie Italien oder co. Länder.

Die Türkei ist ein Risiko ja, aber nicht wegen ihrer Rechtstaatlichkeit, sondern wegen der Ärzte, die schnell Geld machen wollen. Gibt es gute Ärzte in der Türkei?

Ja, die gibt es, aber nicht viel mehr als in Deutschland, was ja trotz der Rechtstaatlichkeit eine OP in Deutschland ein Risiko mit sich bringt, darf man bei dieser Frage nicht vergessen.

LG
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13220 ist eine Antwort auf Beitrag #13219] :: Di, 26.02.08 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke das kommt auf den Einzelfall an. Es gibt ja einige User mit guten Ergebnissen. Stichwort Koray/Keser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13225 ist eine Antwort auf Beitrag #13208] :: Di, 26.02.08 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe die Frage als rein juristische Frage und das macht sie auch erst interessant !

Grundsätzlich sollte man zwischen EU-Ländern und dem Rest der Welt unterscheiden - innerhalb der Eu herscht fast in allen Bereichen ein gleicher Standard, d.h. man kann von den gleichen Grundsätzlichkeiten wie in Deutschland ausgehen.

Ausserhalb der EU kommt es dann einfach auf das Land an, von sehr leicht durchsetzbaren Ansprüchen bis hin zur Unmöglichkeit dieser Ansprüche wird da alles drin sein.

Die Frage nach der rechtmässigen Enstehung des Anspruches ist die eine Sache, die andere Sache, ist die reale Durchsetzbarkeit des entstandenen Anspruchs, das kann auch in Deutschland jahrelang dauern und ein Vermögen kosten.

Deswegen, da schliest sich der Kreis zur Antwort von Philebos, die Arztwahl so vornehmen, dass eine anschliessender Rechtsstreit sehr unwahrscheinlich ist.


[Aktualisiert am: Di, 26 Februar 2008 13:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13242 ist eine Antwort auf Beitrag #13220] :: Di, 26.02.08 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben bisher noch keine guten Ergebnisse von Koray gesehen, nur und zufriedene Patienten, welche ihre postop Bilder gezeigt haben und mehr auch noch nicht wieder ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13245 ist eine Antwort auf Beitrag #13219] :: Di, 26.02.08 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Die, 26 Februar 2008 12:38

german homer schrieb am Die, 26 Februar 2008 12:17

jap in anderen Ländern hast du sovieso schlechte karten. Im Ami land könntest du wenigstens noch klagen, obwohl ich glaube das die sich auch mit einen Wisch absichern werden. Und in Ländern wie der Türkei dauert es eh ziemlich lang bis was in sachen Klage passiert. Ich weiss dies ist kein beispiel aber "Fall Marko" macht doch deutlich das ihr rechtssystem nicht das schnellste ist. Und wenn man sieht was "Fall MArko" für eine Priorität hat im vergleich zu einer Misslungenen HT.....kann sich jeder selbst Ausmalen. Und in sachen HT soll man nun mal nicht am Falschen Ende sparen. Wer 5000 euro zu einen guten Arzt aus geiz sparen will soll sich nicht beschweren wen er kein ergebniss eines Top Arztes bekommt! meine Ansicht!!!


Leider muss ich hier widersprechen. Die Türkei ist genauso ein Rechtstaat wie die anderen Rechtstaaten auch. Ihr dürft nicht immer von negativen Medien blenden lassen. Dieser Staat verhandelt mit der EU auf eine Aufnahme. Es gibt so was wie eine Kopenhagener Kriterien, was auch die kleinsten Details penibel regelt. Die Türkei ist bei vielen Bereichen genauso weit wie manche alte EU Land. Die Türkei hat leider sehr schlechte Lobby in Mitteleuropa bedingt durch die Gastarbeiter. Fall „Marco“ wurde sehr verzehrt in deutschen Medien dargestellt.
Die Türkei ist ein Rechtstaat und ich kann mit Sicherheit sagen, da ich sehr viel gereist habe, viel weiter wie die neuen Ostblockländer zusammen. Es gibt sehr viele Defizite in Menschenrechtsfragen, aber diese Defizite machen bei anderen Fragen die Türkei nicht schlechter wie Italien oder co. Länder.

Die Türkei ist ein Risiko ja, aber nicht wegen ihrer Rechtstaatlichkeit, sondern wegen der Ärzte, die schnell Geld machen wollen. Gibt es gute Ärzte in der Türkei?

Ja, die gibt es, aber nicht viel mehr als in Deutschland, was ja trotz der Rechtstaatlichkeit eine OP in Deutschland ein Risiko mit sich bringt, darf man bei dieser Frage nicht vergessen.

LG
Moses





Hey Moses, da muss ich dir nun wieder mal Wiedersprechen Razz

Klar war der Fall Marko ein doofes beispiel, aber deswegen habe ich natürlich noch ein paar andere parat. Mein Bruder hat sich die Augen Lasern lassen, dies auch in der Türkei, gegen das ergebniss kann man nix sagen, er sieht viel besser als vorher. Trotz alle den hat er sich schlau gemacht, in einen Forum ähnlich diesen für Augen Lasern. Dort gab es natürlich auch viele gute Ergebnise aus der Türkei (Wie hier auch) aber die wo negative ergebnisse waren oft verheerend (wie hier auch:-)). In vielen Fällen wurde geklakt da es sich anscheinend oft um einen Fehler des Arztes Handelte, und nie ist was dabeoi raus gekommen. Viele Kosten für anwälte etc und am ende ist alles in Sand gelaufen. Will nicht die Türkei schlecht reden, natürlich haben die auch gute Ärzte und ein Rechtsystem, aber dies ist in keinster Weise ähnlich wie zb. das deutsche! Deutschland ist ein voller Rechtstaat, hier wirst du wegen jeder kleinigkeit angepisst und das ziemlich Zügig. Aber jeder hat ja seine Meinung, gelle;-) Ums nochmal Klar zustellen, nix gegen die Türkischen Ärzte, da gibts wie in Deutschland auch weisse und schwarze Schaafe, aber in sachen Klagen aus Deutschland nach der Türkei......vergiss es!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13246 ist eine Antwort auf Beitrag #13242] :: Di, 26.02.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, die Frage stellt sich auch nach der künstlerischen Fähigkeit dieser Ärzte. Meine Haarlinie zu rekonstruieren dürfte schon schwierig sein, da asymetrische GHEs. Der Ansatz kann auch geschwungen gestaltet werden, aber ich habe Bedenken das man in der Türkei andere Vorstellungen davon hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13250 ist eine Antwort auf Beitrag #13246] :: Di, 26.02.08 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja wenn du zweifel hast dann hol dir doch mal die meinungen andere Ärzte ein. Z.b Heitmann, Mwamba, Rahal oder melde dich doch mal bei Herr Krämer, der kann dir bestimmt weiterhelfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13251 ist eine Antwort auf Beitrag #13250] :: Di, 26.02.08 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, das geht jetzt sowieso los mit dem Angebote einholen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13254 ist eine Antwort auf Beitrag #13245] :: Di, 26.02.08 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Die, 26 Februar 2008 14:14



Hey Moses, da muss ich dir nun wieder mal Wiedersprechen Razz

Klar war der Fall Marko ein doofes beispiel, aber deswegen habe ich natürlich noch ein paar andere parat. Mein Bruder hat sich die Augen Lasern lassen, dies auch in der Türkei, gegen das ergebniss kann man nix sagen, er sieht viel besser als vorher. Trotz alle den hat er sich schlau gemacht, in einen Forum ähnlich diesen für Augen Lasern. Dort gab es natürlich auch viele gute Ergebnise aus der Türkei (Wie hier auch) aber die wo negative ergebnisse waren oft verheerend (wie hier auch:-)). In vielen Fällen wurde geklakt da es sich anscheinend oft um einen Fehler des Arztes Handelte, und nie ist was dabeoi raus gekommen. Viele Kosten für anwälte etc und am ende ist alles in Sand gelaufen. Will nicht die Türkei schlecht reden, natürlich haben die auch gute Ärzte und ein Rechtsystem, aber dies ist in keinster Weise ähnlich wie zb. das deutsche! Deutschland ist ein voller Rechtstaat, hier wirst du wegen jeder kleinigkeit angepisst und das ziemlich Zügig. Aber jeder hat ja seine Meinung, gelle;-) Ums nochmal Klar zustellen, nix gegen die Türkischen Ärzte, da gibts wie in Deutschland auch weisse und schwarze Schaafe, aber in sachen Klagen aus Deutschland nach der Türkei......vergiss es!!!


wieso wieder?

Ich habe bewusst Türkische Rechtsystem mit Deutschen nicht verglichen (siehe oben Italien und co.). Auf die andere Seite hat alles seine Nach und Vorteile, wenn auch alles Perfekt erscheinen vermag. Ich kenne mich in diesem Bereich nicht sehr gut aus, daher würde meine Statement nicht mehr aus Klischees bestehen und wie die Leute, wenn sie über die Türkei sprechen, immer die gleichen Sachen erzählen, was im Realität nicht stimmt.

Ich habe mal gehört, dass mehr als die Hälfte verfasste Bücher(weltweit) über Steuerrecht aus Deutschland oder in Deutsch wären. Also Deutsche Steuerrecht ist so von Kompliziert, dass niemand in der Lage ist, alles auszukennen. Soll ich jetzt diese Beispiel nehmen und über das ganze deutsche Rechtsystem bzw. Steuersystem meine Meinung und meine Urteil bilden?

Die Türkei ist seit 80 Jahren Rechtstaat, und funktioniert auch mit Gesetzen, die ihren Ursprung aus Schweiz, Italien, Deutschland und Frankreich haben. Daher wäre deine Beschilderung, auch wenn sie wahr sind, nur Pauschal Verallgemeinerung.

Die Türkei, die in einem normalen Deutschen Otto Normalverbrauchers Gehirn manifestiert hat, existiert im Realen Welt nicht. Ihr müsst nur aus euerer Matrix raus.


Gruß

Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13258 ist eine Antwort auf Beitrag #13254] :: Di, 26.02.08 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Kommt noch, wähle noch immer zwischen der Blauen und Roten Pille Laughing

Gebe dir zum teil recht, aber nur zum teil. das ist ja auch nur meine meinung, wenn du meinst das ist ne Klischee sache...deine meinug. Ich habe viel gelesen und man bekommt ja auch oft in den Medien mit das es öffter zu problemen kommt bei solchen Fällen. Es gibt mittlerweile ja jede woche ein bericht im fernsehn wo es um Schönheits OPs in der Türkei, Polen, etc geht. Und ziemlich oft wird nicht nur die Methode bzw Durchführung angezweifelt sondern auch das man keine Garantie ansprüche stellen kann und das ein Rechtstreit meist nix bringt und sowieso zuviel Geld und Zeit kostet. Und da gebe ich dir recht.... diese sachen sind in"normalen Deutschen Otto Normalverbrauchers Gehirn manifestiert". aber großen teils auch mit recht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13262 ist eine Antwort auf Beitrag #13208] :: Di, 26.02.08 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wusstest Du, dass deine Gedanken über diese bestimmte Fall „Türkei“ (man kann es auch über anderen Gedanken ausdehnen) von deinen geografischen Koordinaten abhängt, wo Du aufgewaschen bist und wo Dich gerade befindest? Wusstest Du, wenn Du an einem anderen Location aufgewachsen wärst, dass Du nicht die gleichen negativen Gedankensgänge über unserem fall hier haben würdest?

Es gibt nicht nur negative sondern auch Positive Klischees. Bei vielen Rahal berichten hören wir, dass die Techs meistens Asiaten sind und sehr präzise arbeiten würden. (Asiaten; sehr präzise, sehr klug, sehr penibel= positive Vorurteil) was ja hier fast als ein Grund suggeriert wird, hinzugehen! Wusstest Du, wenn du an einer anderen Koordinate aus der Welt stammen würdest und das für Dich ein Grund wäre, bei Rahal dich nicht operieren zu lassen? Nod

Axo, da fällt mir noch ein Positive Vorurteil ein: Fernsehen = Wahrheit Wink

Jetzt nur noch zwischen die Pillen entscheiden. Rot oder Blau? Cool Very Happy

LG
Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13279 ist eine Antwort auf Beitrag #13262] :: Di, 26.02.08 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach egal ich nehme die Rote Embarassed

ja denke das du wieder bei manchen sachen recht hast, aber net bei allen. Da kann ich dir nähmlich nochwas verraten, bin net von hier Wink

So nun deine Vermutung wiederlegt??? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13311 ist eine Antwort auf Beitrag #13208] :: Di, 26.02.08 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein „Koordinatensystem“ schließt dein „Hier“ ein. Egal wo Du bist. Smile Wenn Du aber meinen letzten Beitrag so gelesen hast, dass ich vermute, dass Du aus Deutschland stammst, kann ich leider nicht zustimmen.

Sonst würde ich meinen Österreichischen Freunden unrecht tun. Aus deutschen Blickwinkel heraus (Koordinatenabhängig) sieht das Bild „Türkei“ wiederum besser aus, wie wenn diese Blickwinkel aus Österreich stammen würde.

Es gibt immer ein Worstcase und nicht nur bei einer HT. Very Happy

PS: ich hätte an deiner Stelle Blau genommen, jetzt könnte dein Bild von der Welt anfangen zu wackeln, wie es einmal war. Very Happy

LG
Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13313 ist eine Antwort auf Beitrag #13311] :: Di, 26.02.08 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oder aus dem winkel der Schweiz:-) okay hören wir damit auf das findet kein ende:-) ist alles eine sache des blickwinkels


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13316 ist eine Antwort auf Beitrag #13313] :: Di, 26.02.08 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 16. November 2005 oder vorher? Wink

Wieso? Hat ja gerade angefangen Spaß zu machen. Very Happy heheh







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13324 ist eine Antwort auf Beitrag #13258] :: Di, 26.02.08 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
selbst in Deutschland siehts nicht so toll für dich aus, wenn du mit deiner HT nicht zu frieden bist. Der Arzt würde immer sagen, dass alles wunderbar angewachsen ist und er dich im Voraus aufgeklärt hat. Du wirst nicht gewinnen und nur viel Kohle beim Anwalt lassen. Vergesst das einfach. Die beste Versicherung ist, zu bekannten Ärzten zu gehen. Denen kann man im schlimmsten Fall mit der Veröffentlichung des eigenen Falls drohen - wenn der Arzt nicht ganz dumm ist, dürfte das in der Regel ziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13336 ist eine Antwort auf Beitrag #13208] :: Mi, 27.02.08 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da ich die Rote genommen habe schließ ich mich halt Philo an Razz

denn die ist für die Realität Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13371 ist eine Antwort auf Beitrag #13208] :: Mi, 27.02.08 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich könnte schon wieder weiter machen aber du hast keine Lust. Razz Habe dein HM Tread mal gelesen, der Eigendynamik entwickelt hat, in 3 Wochen kannst du dann entscheiden, ob Du noch warten willst.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13381 ist eine Antwort auf Beitrag #13371] :: Mi, 27.02.08 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke schön, hoffe ich kann das als lob aufnehmen;-)
Ja denke dies ist ein weiteres Thema wo ich unbedingt weiter auf den laufenden bleiben will. Und es gibt ja im Thead einige User die sich da schon ziemlich gut auskennen, weisst ja wissen ist Macht;-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13382 ist eine Antwort auf Beitrag #13208] :: Mi, 27.02.08 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich verfolge auch seit einigen Monaten, der Dr. Koray aus Istanbul hat mir sogar empfohlen gehabt, darauf zu warten. Very Happy




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Gewährleistungsfrage bei einer HT [Beitrag #13453 ist eine Antwort auf Beitrag #13382] :: Do, 28.02.08 06:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
echt??? ein Arzt aus der Türkei:-) der hätte wohl auch die Rote nehmen sollen:-) Ja denke das ist im moment das einzige richtige, ich weiss das es schon lange heisst das es kommen wird.....Aber denke auch das es noch nie soviele "Positive" Neuentwicklungen gegeben hat wie im moment. Außerdem sind soviele rießen Firmen da im moment dran, das muss einfach jetzt was werden


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: servus
Nächstes Thema: Arztbewertungen bei DocInsider.de
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***