Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » DHI Direct Rasur notwendig?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
DHI Direct Rasur notwendig? [Beitrag #119116] :: Fr, 28.10.16 16:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich bin auf DHI Direct aufmerksam geworden, welche ja eine Transplantation ohne Rasur ermöglichen soll (was mir wichtig ist).

Ich würde dies in der Gentlemen's Clinic in Zürich durchführen lassen.

Bei mir geht es um eine Verdichtung der Front bis Tonsur, wobei die Front am stärksten ausgedünnt ist.

Ist DHI Direct bzw. die Gentlemen's Clinic zu empfehlen?

Der Entnahmebereich muss gemäss Webseite nicht rasiert werden. Muss aber der Einpflanzbereich rasiert werden (Front bis Tonsur)?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Direct Rasur notwendig? [Beitrag #119121 ist eine Antwort auf Beitrag #119116] :: Fr, 28.10.16 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verabschiede dich vom Gedanken einer unsichtbaren HT... Sowas was du vorhast kannst du bei 100-400 grafts machen, alles andere wird so und so bescheiden für 3 Monate aussehen!

Finde dich einfach damit ab...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Direct Rasur notwendig? [Beitrag #119125 ist eine Antwort auf Beitrag #119116] :: Sa, 29.10.16 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Klinik ist mir nicht bekannt. Wenn man sich die Website anschaut fällt auf:
+ Die genannte Technik ohne Zwischenlagerung nutzen auch einige der besten auf dem Gebiet
- Die Klinik macht alles nicht nur Haartransplantationen
- Preise sind in Haaren nicht in Grafts angegeben
-- Offensichtlich (falls nicht von mir übersehen) ist der Operateur nicht angegeben (bei anderen Methoden der Klinik aber sehr wohl)
-- Referenzen sind keine dargsetellt

Ich wäre an deiner Stelle sehr (!) vorsichtig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Direct Rasur notwendig? [Beitrag #119128 ist eine Antwort auf Beitrag #119121] :: So, 30.10.16 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Verabschiede dich vom Gedanken einer unsichtbaren HT... Sowas was du vorhast kannst du bei 100-400 grafts machen, alles andere wird so und so bescheiden für 3 Monate aussehen!


Könnte man denn nicht ein Haarteil für 3 Monate tragen? Gibt es auch Ärzte, die das in Kombination anbieten?

[Aktualisiert am: So, 30 Oktober 2016 00:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche geeigneten Anbieter für meine Haartransplantation
Nächstes Thema: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***