Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Phönix in Dortmund Erfahrung !?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Phönix in Dortmund Erfahrung !? [Beitrag #119436] :: Fr, 11.11.16 15:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Hat jemand Erfahrung bei Phönix in Dortmund gemacht ? Würdet mit Empfehleu Ja oder nein ?


Gruss,
Kurd


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix in Dortmund Erfahrung !? [Beitrag #121350 ist eine Antwort auf Beitrag #119436] :: Sa, 31.12.16 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ja, ich habe dort vor 8 Monaten eine HT machen lassen.
Ein paar Leute haben ihre Erfahrungen über Phönix bereits geteilt. Ich persönlich bin bis jetzt super zufrieden! Die OP an sich wird von einem Team aus der Türkei durchgeführt. Die Damen sind sehr erfahren. Entgegen der Behauptung von einigen Leuten in diesem Forum, konnte ich mich problemlos auf Deutsch oder Englisch verständigen. In den Tagen nach der OP geht´s zum Verbandswechsel und zur Nachkontrolle erneut nach Dortmund.

Es gibt viele Leute, die dir von einer OP in Dortmund abraten. Lass dich davon nicht beirren, eine HT ist zwar ein medizinischer Eingriff, aber eben auch nicht so komplex, als dass nur ein Arzt diesen vornehmen kann (meine Meinung).

Ich empfehle dir, einen Beratungstermin zu vereinbaren, um dir ein eigenes Bild von der Klinik zu machen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix in Dortmund Erfahrung !? [Beitrag #121351 ist eine Antwort auf Beitrag #119436] :: Sa, 31.12.16 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es von der Zufriedenheit auch Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix in Dortmund Erfahrung !? [Beitrag #121352 ist eine Antwort auf Beitrag #119436] :: Sa, 31.12.16 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi DirkulesHN,

schön das du mit deiner HT zufrieden warst und schade das wir bis dato noch nichts von dir gehört haben.

Berichte uns doch mal und stelle ein paar Fotos rein damit wir deine Freude teilen können Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix in Dortmund Erfahrung !? [Beitrag #121366 ist eine Antwort auf Beitrag #121350] :: So, 01.01.17 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DirkulesHN schrieb am Sat, 31 December 2016 14:09
Hi,
ja, ich habe dort vor 8 Monaten eine HT machen lassen.
Ein paar Leute haben ihre Erfahrungen über Phönix bereits geteilt. Ich persönlich bin bis jetzt super zufrieden! Die OP an sich wird von einem Team aus der Türkei durchgeführt. Die Damen sind sehr erfahren. Entgegen der Behauptung von einigen Leuten in diesem Forum, konnte ich mich problemlos auf Deutsch oder Englisch verständigen. In den Tagen nach der OP geht´s zum Verbandswechsel und zur Nachkontrolle erneut nach Dortmund.

Es gibt viele Leute, die dir von einer OP in Dortmund abraten. Lass dich davon nicht beirren, eine HT ist zwar ein medizinischer Eingriff, aber eben auch nicht so komplex, als dass nur ein Arzt diesen vornehmen kann (meine Meinung).

Ich empfehle dir, einen Beratungstermin zu vereinbaren, um dir ein eigenes Bild von der Klinik zu machen.



Meiner Meinung zu wenig gute Ergebnisse. Micromotor zu gross. Donor wird oft zu hoch an der Tonspur entnommen. Dichte der Zonen sind nicht akkurat. Einige haben positive Ergebnisse. Andere so lala. Einige Bilder der User gibt es hier


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix in Dortmund Erfahrung !? [Beitrag #125064 ist eine Antwort auf Beitrag #119436] :: So, 30.04.17 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier mal mein Zustand vor der OP und ein Jahr danach. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden!
Bei Fragen meldet euch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Phönix in Dortmund Erfahrung !? [Beitrag #125065 ist eine Antwort auf Beitrag #119436] :: So, 30.04.17 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vorher und ein Jahr danach


  • Anhang: Vorher 1.jpg
    (Größe: 594.99KB, 463 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorher 2.jpg
    (Größe: 335.81KB, 379 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Nachher 1.jpg
    (Größe: 1.78MB, 446 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Nachher 3.jpg
    (Größe: 359.06KB, 405 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Nachher 4.jpg
    (Größe: 548.10KB, 430 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Klinik für FUE gesucht
Nächstes Thema: Beratungstermin Dr. Mwamba in Berlin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***