Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Stop Aging Clinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Stop Aging Clinic [Beitrag #13455] :: Do, 28.02.08 09:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Beratung bei
Stop Aginc Clinic München
Klinikleiter Herr Kirschner
Haarchirurg Herr Dr. Azar

Hallo zusammen,
habe mich am 21.02.2008 mal in München beraten lassen.
Alle waren sehr freundlich zu mir ohne das ich das Gefühl hatte es ging sich nur um Geld. Auch gab es keine Beratungskosten und ich war mind. 2 Stunden dort.(bei anderen habe ich schon für 30 min ca 50€ bezahlt)

Da ich schon seit einigen jahren überlege eine HT durchführen zu lassen habe ich mich jetzt dazu entschlossen und werde ende März meine HT bekommen. (Meine Geheimratzecken stören mich schon einfach zu lange, ich hoffe das alles so wird wie ich es mir vorgestellt habe)

(Für mich kam eine Streifenmethode nie in Betracht, deswegen bin ich dort in guten Händen weil die sowas auch erst garnicht anbieten)

(bisher war ich zu persönlichen Beratungen bei Dr.Neidel und bei der DHI) (und habe mir zusätzlich diverse Kontakte in der Szene aufgebaut)

Natürlich werde ich versuchen eine Fotostrecke mal hier reinzustellen um euch Ergebnisse mal zeigen zu können.


Mit freundlichen Grüßen
Markus



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13457 ist eine Antwort auf Beitrag #13455] :: Do, 28.02.08 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:42]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13458 ist eine Antwort auf Beitrag #13457] :: Do, 28.02.08 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum meinste ?

Kannst du mir das näher erleutern?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13460 ist eine Antwort auf Beitrag #13458] :: Do, 28.02.08 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein lieber Markus,

schon wieder ein Versuch der "stop-aging-clinic", ihren Namen ins Gespräch zu bringen !

Warum immer diese lächerlichen Versuche, warum stellt Herr Kirschner nicht ganz offiziell ein paar Bilder der Klinik ins Forum und lässt diese diskutieren ?

Weil gute Ergebnisse fehlen und demnach auch keine guten Bilder vorhanden sind ?!

Ich möchte hiermit die Forumsleitung auffordern, alle diese Versuche als unzulässige Werbung, gemäß der Forenregeln, zu betrachten und zu entfernen.

Wir sind hier doch nicht im Kindergarten und auch nicht auf dem Ponyhof ! Wink

[Aktualisiert am: Do, 28 Februar 2008 11:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13461 ist eine Antwort auf Beitrag #13460] :: Do, 28.02.08 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[...]
Gehe zu einen Vernüftigen Arzt. Und noch was, Fue ist zwar stark im kommen, aber wir wollen mal nicht vergessen das die Absoluten Top Ärzte wie H&W, Rahal etc noch immer Strip machen. Fue ist ne feine Sache aber denke das es für größere Eingriffe noch zeit braucht. Also nix für ungut.

[...]

[Teil des Posts auf Wunsch des Autors editiert.Alopezie.de]

[Aktualisiert am: Di, 15 Dezember 2009 06:47] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13466 ist eine Antwort auf Beitrag #13461] :: Do, 28.02.08 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Informiere dich auch nal bei Krämer von www.hairforlife.de ! Der kennt die Szene der "Szene"!

Wie teuer soll es denn sein ? War Azar vorher bei Feriduni oder wie war das ? Von Feriduni haben mir nämlich auch noch nie etwas gesehen. Feriduni hat doch vorher für die Klinik gearbeitet oder ? Oder war Azar bei DHI ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13471 ist eine Antwort auf Beitrag #13466] :: Do, 28.02.08 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr glaubt doch nicht, dass ihr Antworten auf diese Fragen bekommt ?!

Wetten das in 2 Wochen einer neuer User irgendeine neue Anfrage zur stop-Aging-clinc hat, usw.,usw...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13472 ist eine Antwort auf Beitrag #13471] :: Do, 28.02.08 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir glauben zuerst immer an das gute ... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13476 ist eine Antwort auf Beitrag #13472] :: Do, 28.02.08 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast wohl zuviel bei Ebay gehandelt ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13500 ist eine Antwort auf Beitrag #13455] :: Do, 28.02.08 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bored gähn!!!!!

Dr. Azar, Sie sind aber sehr Hartnäckig. Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal im Leben aus, aber ein kleine Tip von mir;

Hier definitiv nicht!

Very Happy
Alles Gute Moses
PS: hier ist nichts zu holen. Wink




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13506 ist eine Antwort auf Beitrag #13500] :: Fr, 29.02.08 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
danke für die zahlreichen Antworten auch wenn sie alle Negativ waren Razz .

1. Ich habe nix mit der Klinik zu tun (war nur zur Beratung dort)
2. Hier ist meine private E-mail hier könnt ihr mir alles schreiben. Ich bin euch für jeden Tipp den ich bekomme dankbar.
Markus400@t-online.de

3. Natürlich hatte ich auch schon mit Herrn Krämer Kontakt (der auch eine sehr sehr große Hilfe für mich war.

4. Ich habe auch einige Bilder von Herrn Heitmann zuhause die mich einfach umhauen die Ergebnisse sind ainfach super.
(Dort müsste ich 8€ pro Graft bezahlen) da ich insgesamt ca.1300 benötige muß ich mal eben 10400€ auf dem Tisch legen.

5. Das Angebot was ich dort bekommen habe lag bei 3€ pro Graft
die HT wird dann erstmal mit 500 Grafts angesetzt sprich 1500€ Risiko. Wachsen die Haare nach ca. 3-8 Monaten gut an würde ich auch den rest dort machen lassen.


Es ist nicht einfach eine perfekte Lösung zu finden.
Ob ich DHI,Transhair,Hattinghair,Haar Medic,Armani, Moser Klinik, Neidel, Medical One, Keser, usw
Es gibt zu jedem immer etwas negatives zu berichten. So ist das halt keiner ist von heut auf morgen ein Meister der Haarchirurgie.

Gruß Markus

(freue mich auf gute Antworten und hilfe Stellungen ob positiv oder negativ)






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13507 ist eine Antwort auf Beitrag #13506] :: Fr, 29.02.08 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Es gibt zu jedem immer etwas negatives zu berichten. So ist das halt keiner ist von heut auf morgen ein Meister der Haarchirurgie.


.

[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2008 01:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13513 ist eine Antwort auf Beitrag #13506] :: Fr, 29.02.08 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Markus400 schrieb am Fre, 29 Februar 2008 00:22

Hallo zusammen,
danke für die zahlreichen Antworten auch wenn sie alle Negativ waren Razz .

1. Ich habe nix mit der Klinik zu tun (war nur zur Beratung dort)
2. Hier ist meine private E-mail hier könnt ihr mir alles schreiben. Ich bin euch für jeden Tipp den ich bekomme dankbar.
Markus400@t-online.de

3. Natürlich hatte ich auch schon mit Herrn Krämer Kontakt (der auch eine sehr sehr große Hilfe für mich war.

4. Ich habe auch einige Bilder von Herrn Heitmann zuhause die mich einfach umhauen die Ergebnisse sind ainfach super.
(Dort müsste ich 8€ pro Graft bezahlen) da ich insgesamt ca.1300 benötige muß ich mal eben 10400€ auf dem Tisch legen.

5. Das Angebot was ich dort bekommen habe lag bei 3€ pro Graft
die HT wird dann erstmal mit 500 Grafts angesetzt sprich 1500€ Risiko. Wachsen die Haare nach ca. 3-8 Monaten gut an würde ich auch den rest dort machen lassen.


Es ist nicht einfach eine perfekte Lösung zu finden.
Ob ich DHI,Transhair,Hattinghair,Haar Medic,Armani, Moser Klinik, Neidel, Medical One, Keser, usw
Es gibt zu jedem immer etwas negatives zu berichten. So ist das halt keiner ist von heut auf morgen ein Meister der Haarchirurgie.

Gruß Markus

(freue mich auf gute Antworten und hilfe Stellungen ob positiv oder negativ)







Hallo Markus,

erstmal muss ich berichtigen, daß Heitmann 4 Euro pro Graft nimmt, also 1 Euro mehr. Heitmann hat aber deutlich mehr Erfahrung. Frag mal bei Azar nach 5 unabhängigen Patientenberichten. Er will erst 500 FUE machen, wahrscheinlich, weil er erst gerade damit anfangen. Äußerst fragwürdig.

Das würde ich nicht machen ! Die 1500 Euro die du mehr bezahlst bei Heitmann musst du evtl. hinterher doppelt bezahlen, wegen Reparatur.

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13536 ist eine Antwort auf Beitrag #13513] :: Fr, 29.02.08 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Also erlich....

1. glaube ich das du nur wieder ein Fake bist um die Klinik zu pushen.

2. kann ich dir nur von dieser OP abraten. Für lächerliche 500 Grafts würde ich mir nemals den Kopf rasieren. Würde gerne mal ein Foto von dir sehen. Bestimmt werden die 1500 Grafts im leben nicht ausreichen.
Geh lieber zu Heitmann,Keser oder Koray. Liegen auch alle in dem preisrahmen und können wenigstens was.

PS: habe gerade meine 6. Monat Bilder geschossen. Werde die jetzt noch mit meinem Doc diskutieren und werde dann nächste woche die pics einstellen




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13582 ist eine Antwort auf Beitrag #13455] :: Sa, 01.03.08 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch ich war vor ca. 4 Monaten dort zum Gespräch. Die Klinik machte an sich einen seriösen Eindruck. Herr Kirschner prahlte ein bisschen herum:

1) die OP wäre in meinem Alter problemlos (war zu dem Zeitpunkt 27) und wenn es wünsche, warum sie es nicht machen sollten

Dafür würde er den Haaransatz nur geschwungen machen und konservativ vorgehen. Meine Reserve sei locker 5000 Grafts.

2) es sei keine OP, sondern eine Behandlung

3) der Arzt sei gerade auf Fortbildung (kann er es nun oder nicht?)

4) Preis 6 EUR/Graft, jedoch auf Verhandlungsbasis, wollten dann für 800 - 1000 Grafts 5000 EUR

5) Termin frühestens im neuen Jahr (war im Nov. da)


Ich denke die 500 sollte er für den Preis machen lassen, weiß ja nicht wie sein Haarproblem aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13584 ist eine Antwort auf Beitrag #13582] :: Sa, 01.03.08 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee sorry. Der Preis stimmt einfach nicht. Wenn selbst Heitmann, der schon zu genüge bewiesen hat das er es kann, 4€ für FUE nimmt. Dann sollte niemand auch nur einen cent mehr wo anders ausgeben.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13585 ist eine Antwort auf Beitrag #13455] :: Sa, 01.03.08 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommst du darauf das Heitmann nur 4 EUR/Graft nimmt? Für Streifenmethode?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13588 ist eine Antwort auf Beitrag #13584] :: Sa, 01.03.08 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier sei kritisch angemerkt: Ich habe noch keinen unabhängigen Heitmann-FUE-Fall gesehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13613 ist eine Antwort auf Beitrag #13585] :: Sa, 01.03.08 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was, so teuer ist Heitmann?
Lese hier (günstig) 4,00 Euro bis 8,00 Euro (für FUE??).

Also, wer ne "Luxus" Armani FUE haben will und zeitlich flexibel ist, der ist mit unter 5,00 Euro pro Graft dabei!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13614 ist eine Antwort auf Beitrag #13585] :: Sa, 01.03.08 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
habe gerade noch was gefunden im Internet auf der seite von Dr. Heitmann. (also liegt das Graft bei 5€) (über einen Berater hätte ich 8€ bezahlt krass)
Es geht sich immer um Geld man muß echt aufpassen.Bin echt am überlegen mit meiner HT jetzt hatte ich mich eigentlich voll drauf gefreut. (bin schon seit Jahren am überlegen die Geheimratzecken stören mich sehr) doch ihr bringt mich alle jetzt
durcheinander. Aber bin euch für jeden Hinweis dankbar Razz

Aber ich denke ich werde es wagen 500 grafts im ersten Schritt, wächst nach 3-12 Monaten nix vernünftiges dann werde ich auch nicht meine folge Op dort durchführen.

Gruß Markus


Kosten


Die Behandlungskosten richten sich nach Art der Behandlungsmethode und Anzahl der
zu transplantierenden Grafts:


Donor Strip Session (Haartransplantation mit traditioneller Streifenentnahme) :

Berechnete Basiskosten (Anästhesie und postoperative Wundversorgung) 250 Euro

Preis pro Graft: > 0 < 2000 Grafts 3,50 Euro
Preis pro Graft: > 2000 < 3000 Grafts 3,00 Euro
Preis pro Graft: > 3000 Grafts 2,75 Euro



FUE (Follicular Unit Extraction) :

Preis pro Graft: 5,00 Euro
inclusive Basiskosten (Anästhesie und postop. Wundversorgung)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13615 ist eine Antwort auf Beitrag #13614] :: Sa, 01.03.08 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Markus400 schrieb am Sam, 01 März 2008 20:36

Hallo zusammen,
habe gerade noch was gefunden im Internet auf der seite von Dr. Heitmann. (also liegt das Graft bei 5€) (über einen Berater hätte ich 8€ bezahlt krass)


Was war das denn für ein Berater?

Der verdient ja anscheinend genau so viel wie der Arzt!
Laughing

Also 5,00 Euro pro FUE Graft ist der offizielle Preis von Heitmann? Finde ich also mal gar nicht so günstig!

[Aktualisiert am: Sa, 01 März 2008 20:44]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13618 ist eine Antwort auf Beitrag #13588] :: Sa, 01.03.08 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du nicht den Fernseh Beitrag gesehen mit dem blonden Typen oder glaubst du, daß es Fake war ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13619 ist eine Antwort auf Beitrag #13614] :: Sa, 01.03.08 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hä ? Über welchen Berater zahlst du denn 8 Euro ? Mir wurde 4 Euro gesagt, durch Krämer. Auf der Website steht natürlich 5 Euro, aber jeder verhandelt und inoffiziel kostet es wohl 4 Euro.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13620 ist eine Antwort auf Beitrag #13615] :: Sa, 01.03.08 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Sam, 01 März 2008 20:42

Markus400 schrieb am Sam, 01 März 2008 20:36

Hallo zusammen,
habe gerade noch was gefunden im Internet auf der seite von Dr. Heitmann. (also liegt das Graft bei 5€) (über einen Berater hätte ich 8€ bezahlt krass)


Was war das denn für ein Berater?

Der verdient ja anscheinend genau so viel wie der Arzt!
Laughing

Also 5,00 Euro pro FUE Graft ist der offizielle Preis von Heitmann? Finde ich also mal gar nicht so günstig!



Der offizielle Preis bei Armani liegt bei 14$ ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13622 ist eine Antwort auf Beitrag #13620] :: Sa, 01.03.08 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 01 März 2008 21:06

code11 schrieb am Sam, 01 März 2008 20:42

Markus400 schrieb am Sam, 01 März 2008 20:36

Hallo zusammen,
habe gerade noch was gefunden im Internet auf der seite von Dr. Heitmann. (also liegt das Graft bei 5€) (über einen Berater hätte ich 8€ bezahlt krass)


Was war das denn für ein Berater?

Der verdient ja anscheinend genau so viel wie der Arzt!
Laughing

Also 5,00 Euro pro FUE Graft ist der offizielle Preis von Heitmann? Finde ich also mal gar nicht so günstig!



Der offizielle Preis bei Armani liegt bei 14$ ! Wink


Ehem.. seit wann gibt es bei Armani einen offiziellen Preis?
Preise findet man nicht auf seiner Seite. Nur weil einer mal $14 gezahlt, heißt es ja nicht, dass das der offizielle Preis ist.





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13623 ist eine Antwort auf Beitrag #13619] :: Sa, 01.03.08 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gerade nochmal meine alten E-mails durchgeschaut. Also es ist wohl auch möglich bei Heitmann für 4€ das Graft dran zu kommen.
Hatte noch ein altes Angebot gefunden was ich bei Hernn Krämer mal bekommen hatte.

Gruß
Markus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13626 ist eine Antwort auf Beitrag #13622] :: Sa, 01.03.08 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil Shane es mal geschrieben hat, der offiziell die Firma vertritt und ebenfalls einige gepostet haben, die angefragt hatten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13631 ist eine Antwort auf Beitrag #13626] :: Sa, 01.03.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 01 März 2008 22:20

Weil Shane es mal geschrieben hat, der offiziell die Firma vertritt und ebenfalls einige gepostet haben, die angefragt hatten Wink


Kann ich mir gar nicht bei Shane vorstellen. Muss wohl schon ne Weile her sein, da die Preise bei Armani komplett individuell sind, und von verschiedenen Faktoren abhängen.

Der Preis von $14 war vielleicht vor einem Jahr noch aktuell, wo Armani noch Strip angeboten hat, aber solche Preise gibt es schon lange nicht mehr. Nur zur Info!







5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13642 ist eine Antwort auf Beitrag #13623] :: So, 02.03.08 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Markus,

danke für die Berichterstattungen über Deine Beratungen.

Allerdings kann es nicht sein, schau mal noch mal nach, dass Du von mir ein Angebot über 8 Euro pro Graft bei Dr. Heitmann bekommen hast und wenn, dann handelt es sich um einen Irrtum

Preis für FUE bei Dr. Heitmann im Jahr 2008 sind, wie von anderen hier schon erwähnt, 4 Euro pro Graft.

Der Preis von 4 Euro pro Graft, statt 5 Euro pro Graft - für deutschsprachige Kunden - kommt übrigens deshalb zustande, da für die Klinik durch meine Tätigkeit im deutschsprachigen Raum weniger Marketingkosten anfallen, als beispielsweise, wenn die Klinik Kunden in Nachbarsländer gewinnen möchte. Denn dort fallen für die Klinik zusätzliche Kosten wie beispielsweise für Werbebanner - wie hier in Foren, oder Werbeportalen - Firmenwebseiten, Werbung in Suchmaschinen (Google/Yahoo/MSN), Anzeigen in Magazinen, Zeitschriften u.s.w. an.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation














[Aktualisiert am: So, 02 März 2008 01:36]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13646 ist eine Antwort auf Beitrag #13642] :: So, 02.03.08 02:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Krämer,
ne das ist richtig was sie sagen 4€ hatten sie damals angeboten.
(Ich hatte aber auch keinen Namen genannt bzgl.8€ Graft vieleicht habe ich auch irgendwas verwechselt)
Ich finde es echt super das sie auch mit in diesem Forum sind.
Also wen einer Ahnung hat dann sind sie es wohl in diesem Forum.
Würde gerne mal wissen was sie von Dr.Azar halten bzgl. HT aber das können sie mir bestimmt nicht in diesem Forum beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Markus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13691 ist eine Antwort auf Beitrag #13646] :: Mo, 03.03.08 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Markus,

grundsätzlich sehe ich positiv, wenn ein Doc/Klinik sich dem Thema FUE widmet.

Den genannten Doc kenne ich durch Infos von Herrn Kirchner, dem Geschäftsführer der Klinik, mit welchem ich in den letzten Jahren immer wieder in Kontakt Stand und welcher seit 2 Jahren versucht einen eigenen FUE Arzt für München zu finden.

Laut Infos durch Herrn Kirchner hatte in den letzten 1,5 Jahren Dr. Feriduni die FUE Patienten für seine Klinik in München übernommen und dieser hat, so laut Herrn Kirchner, Dr. Azar 3 Monate lang Einblicke in seine Arbeit gewährt, wobei Dr. Aznar vorher, so nach Infos von Herr Kirschner, erste Erfahrungen bei DHI gesammelt hat.

Das Engagement begrüße ich, auch andere heute bekannte Kapazitäten standen mal am Anfang Ihrer Karriere und wenn wir irgendwann mehr gute Ärzte hätten, wäre dies für uns alle von Vorteil. Für eine Beurteilung ist es jedoch für mich noch zu früh (Hinweise auf Qualität, zufriedene behandelnde Patienten, Resultate u.s.w), ein Klinikbesuch und Operationsbesichtigung sind jedoch geplant.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Information Eigenhaartransplantation




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #13696 ist eine Antwort auf Beitrag #13691] :: Mo, 03.03.08 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Krämer,
vielen dank für ihre genaue Antwort.Ja es ist einfach noch zu früh um eine genaue Beurteilung abgeben zu können. Aber ich bin mal sehr gespannt auf ihre Beurteilung.

Mit freundlichen Grüßen
Markus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #14972 ist eine Antwort auf Beitrag #13455] :: Di, 18.03.08 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe auch mit der besagten klinik telefoniert. besser gesagt mit dr. azar. muss ja meinen zweiten eingriff planen... Razz

mein eindruck ist sehr positiv. es wird wohl demnächst eine neue homepage geben. es wird nur fue angeboten und der preis ist mit 3 euro eher unterhalb des durchschnitts...

ich werde heute abend meine bilder an dr.azar senden...

ist der gestern operierte patient aus sindelfingen ein user dieses forums?! dr. azar meinte das dieser wohl werbung für ihn machen und die ergebnisse veröffentlichen möchte...





zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #15000 ist eine Antwort auf Beitrag #14972] :: Di, 18.03.08 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Die, 18 März 2008 15:04

ich habe auch mit der besagten klinik telefoniert. besser gesagt mit dr. azar. muss ja meinen zweiten eingriff planen... Razz

mein eindruck ist sehr positiv. es wird wohl demnächst eine neue homepage geben. es wird nur fue angeboten und der preis ist mit 3 euro eher unterhalb des durchschnitts...

ich werde heute abend meine bilder an dr.azar senden...

ist der gestern operierte patient aus sindelfingen ein user dieses forums?! dr. azar meinte das dieser wohl werbung für ihn machen und die ergebnisse veröffentlichen möchte...




ein patient aus sindelfingen?! jetzt wirds interessant....erzähl mal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #15036 ist eine Antwort auf Beitrag #15000] :: Di, 18.03.08 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder ??
Bitte bescheid geben falls sie veröffentlicht werden.
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #17818 ist eine Antwort auf Beitrag #15036] :: Do, 24.04.08 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Ich hatte vor ca 11 Wochen meine erste FUE bei Dr.Azar.
Am 1. April meine dritte.
Insgesammt wurden 1500 Folikel entnommen.
Für die letzten beiden OP`s war ich jeweils 9 Stunden in der Klinik.
Zur endgültigen Beurteilung, z.B. der Anwachsrate ist es natürlich noch zu früh.

Schade finde ich diesen aggressiven Ton der hier im Forum zum Teil geschürt wird.
Sobald ich etwas positives über Azar schreibe, werde ich hier beleidigt und der Heimtücke verdächtigt.

Ich bin im Moment noch zufrieden mit meiner Behandlung.
Ich habe nach der ersten OP (in der nur 150 FU) entnommen und in die GHE-Zone eingestetzt wurden, darauf bestanden auf die Slit-Technik zugunsten der "Kanülentechnik" völlig zu verzichten.

Das dauert dann zwar noch länger, verheilt aber schneller und ist generell als Eingriff weniger traumatisch für die Kopfhaut.

Zumindest hatte ich diese oftmals beschriebene Schwellung des Gesichts nach der OP gar nicht. Bei den letzten beiden (also bei den OP´s bei denen ausschliesslich runde Löcher mit Kanüle gesetzt wurden (auch im Tonsurbereich), hatte ich danach nicht mal mehr Kopfschmerzen.
Einige Häarchen sind ohne auszufallen weitergewachsen, die meisten im Bereich der GHE sind mitlerweile ausgefallen...und ich hoffe natürlich innigst dass da was nachkommt.

Ich hoffe diese Infos sind für den ein oder anderen interessant?
viel Grüsse
Peter


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #17823 ist eine Antwort auf Beitrag #17818] :: Do, 24.04.08 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Struvelpeter:

Wie wäre es einfach mal einen eigenen Thread in der Rubrik User/Erfahrungen aufzumachen, um deinen Fall zu dokumentieren. Das macht mehr Sinn und ist glaubwürdiger... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #17852 ist eine Antwort auf Beitrag #17823] :: Do, 24.04.08 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
150 Grafts in einer OP. Finde ich total glaubwürdig, NW5a. Ich denke, da wurde der kleine Zeh bepflanzt. Könnte dicht werden. Aber nur durch die neue Kanülen-Technik. Der Zeh wird dann auch nicht so stark traumatisiert. Als nächstes kommt mein Ohrläppchen dran. Plane dafür mit drei Ht's. Jeweils so zwischen 70 und 110 Grafts

[Aktualisiert am: Do, 24 April 2008 19:04]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #17857 ist eine Antwort auf Beitrag #17852] :: Do, 24.04.08 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meinte mit glaubwürdig, ob er überhaupt ne HT hatte oder Azar selbst ist, der jemand zum üben sucht. Jeder fängt mal klein an und die letzten werden die ersten sein Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stop Aging Clinic [Beitrag #17864 ist eine Antwort auf Beitrag #13455] :: Do, 24.04.08 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hab Dich schon verstanden. Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wieviel kostet einfach die haarlinie zu verbessern!?
Nächstes Thema: Alvi armani Norwood 5 11.000 Grafts Endergebnis....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***