Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Post OP Fotos Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Post OP Fotos Rahal [Beitrag #13520] :: Fr, 29.02.08 11:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bin gerade Zuhause angekommen und stelle jetzt mal schnell ein paar Fotos rein. Bin jetzt post OP Tag 10 und die Krusten beginnen jetzt langsam sich zu lösen und alles heilt bestens. Habe immer sehr darauf geachtet, dass ich zwei mal täglich die Haarwäsche gemacht habe und vor allem, dass der Empfängerbereich immer mit Vit E Öl befeutet war bzw. noch ist.

Also habe insgesamt in einer 6,5 stündigen OP 1441 Grafts bekommen. Die Fotos sind vor der OP, 3 und 9 Tage danach.


  • Anhang: IMG_1237.JPG
    (Größe: 1.17MB, 931 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #13527 ist eine Antwort auf Beitrag #13520] :: Fr, 29.02.08 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Tage post OP 1441 Grafts:


  • Anhang: IMG_1423.jpg
    (Größe: 593.93KB, 649 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1425.jpg
    (Größe: 506.28KB, 530 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1426.jpg
    (Größe: 665.22KB, 507 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #13532 ist eine Antwort auf Beitrag #13527] :: Fr, 29.02.08 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi pili,

sieht nach sauberer Arbeit aus.
Wie gross war den die Fläche, weisst Du das noch ?

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #13541 ist eine Antwort auf Beitrag #13520] :: Fr, 29.02.08 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pili

Das war jetzt aber schon strip, keine FUE oder? Finde es leider nirgendwo stehen...
#
Gibts denn auch noch Bilder vom Donor Bereich bzw. von der Narbe?

Ist ein sehr interessanter Fall, bitte berichte jedenfalls weiter über die Fortschritte v.a. dann wenn das Wachstum beginnt! Rahal ist sicher einer der besten für hairline jobs mit hoher Dichte!

cheers
combover
Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #13548 ist eine Antwort auf Beitrag #13541] :: Fr, 29.02.08 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, habe leider aus versehen 2 Treads aufgemacht und konnte das nicht löschen. Also es war FUT und die Dichte ist laut Rahal um die 80 Grafts pro cm², Fläche weiß ich nicht, wurde nicht genau berechnet. Fotos von der Narbe kommen noch am WE, aber kann schon mal vorweg nehmen, sieht sehr sauber aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #16167 ist eine Antwort auf Beitrag #13520] :: Fr, 28.03.08 02:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die einzige Frage, die ich habe ist...
Why did you do it?

Deine pre op fotos zeigen eine gute "hair line"


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #16172 ist eine Antwort auf Beitrag #16167] :: Fr, 28.03.08 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Status ist leicht besser als meiner. Ich gehe davon aus, dass bei Dir ca. 20-22cm2 bearbeitet worden sind. Die 80er-Dichte wird nach hinten natürlich nicht gehalten. Sieht sehr gut aus, Pili!

Hattest Du nie erwägt, den Haaransatz im Zentrum auch zu verdichten? Bist ja anscheinend genauso ein Perfektionist wie ich, denn bei unserem Status eine HT durchzuführen, werden 80 Prozent der Leute hier ohnehin nicht verstehen, weil sie diesen Status gerne hätten.

Bevor jetzt übrigens wieder jemand mit der Strip/FUE-Diskussion bei kleineren Prozeduren anfängt, verweise ich mal auf das Sparkassenschalter-Angestellter-Beispiel, das ich eben in einem anderen Thread gesehen habe.

Es wäre natürlich wünschenswert, in Fällen wie dem von Pili und mir FUE's durchzuführen - keine Frage. Aber nicht jeder bekommt sechs Wochen Urlaub am Stück und/oder kann es sich leisten, im Job mit einer Glatze rumzuhängen. Also: Bitte nicht wieder päpstlicher sein als der Papst.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #16184 ist eine Antwort auf Beitrag #16172] :: Fr, 28.03.08 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann das übrigens sehr gut verstehen, dass sowohl Pili als auch tryout, sich für eine kleine OP entschieden haben.
Geheimratsecken stören nun mal, gerade wenn man Perfektionist sein möchte Very Happy
Das wird bestimmt ein Top Ergebnis bei Piwi oder Pili....
Mist, man merkt dass ich auf die 40 zugehe. Kann mir noch nicht mal einen User Namen für 30 Sekunden merken Very Happy
Hoffe mal sowohl für Pi..... als auch Tryout, dass ihr euren Haarstatus so lange wie möglich halten könnt.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #16196 ist eine Antwort auf Beitrag #13520] :: Fr, 28.03.08 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöne Dichte auf ein recht kleines Gebiet.

Tryout hat recht und handelt es sich wohl ca. um +- 22 qcm. Durchschnittsdichte von 65 FU`s pro qcm, vorne sicher mehr und nach hinten abfallend. Ich denke dies wird ein schönes Resultat. Ich hoffe Pili hält uns weiter auf dem Laufenden, wovon ich jedoch ausgehe. Wünsche gutes Wachstum!

Andreas Krämer

Infos Eigenhaartransplantation - Eigenhaarverpflanzung

[Aktualisiert am: Fr, 28 März 2008 14:11]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #16209 ist eine Antwort auf Beitrag #13520] :: Fr, 28.03.08 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Fläche ist zwischen 18-19 cm² auf keinen Fall größer, habe auch selber nochmal genau mit einer Schablone gemessen; und 1440 Grafts. Rahal hat noch circa 5 mm wegrasiert und dort paar Grafts zwischengesetzt, weshalb die Fläche noch etwas größer aussieht. Er meinte die Dichte sei 80 und verglichen mit meiner Originaldichte, wo rasiert wurde kann ich sogar keinen Unterschied feststellen, die Fotos sind sehr hochauflösend und wirken deshalb etwas undichter....

@ Predator

Schon klar, dass es für einen höheren NW eine schöne Haarlinie ist und es geht auch bei mir nicht unbedingt um Perfektionismus. Mein Gesicht wirkt mit rahmender Haarlinie ganz anders, der Unetrschied ist enorm. Schwer zu erklären aber mit und ohne GHE ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das ist keine dismorphe Störung, sondern ich sehe das sehr realistisch, wenn ich selber in den Spiegel schaue, alte Fotos betrachte und die unterschiedlichen Reaktionen vorher und nachher insbesondere von Frauen sehe...

Strip habe ich tatsächlich nur gemacht weil FUE vor einem Jahr noch zu teuer war und ich außerdem Rahals Haarlinien als die besten und natürlichsten empfinde.

@tryout

der Haaransatz ist noch in Originalhöhe und -dichte, da sieht man zum Vergleich gut wie dicht die Grafts wirklich gesetzt wurden.

@Katzenhase

Ich war da nicht sehr kreativ aber Pili ist ein Ergebnis wen man bei Wikipedia Haare eingibt, so kannst du es dir besser merken Wink

@Herr Krämer

Danke, natürlich werde ich regelmäßig updaten. Bisher ist alles super gelaufen und sehr schnell verheilt. Bin jetzt knapp 6 Wochen post OP, habe so gut wie keine Rötung mehr, aber es sind fast alle Haare ausgefallen. Werde am We trotzdem mal Updates machen vor allem habe ich noch kein Narbenfoto gepostet .

lg

[Aktualisiert am: Fr, 28 März 2008 16:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

11. Woche [Beitrag #18444 ist eine Antwort auf Beitrag #13520] :: So, 04.05.08 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So lieber tryout, hab es doch noch wie versprochen gerade am Sonntag geschafft Very Happy

Hab bei der schlechten Beleuchtung versucht das Beste rauszuholen. Also es geht jetzt langsam aber sicher los mit dem Wachstum. Wenn ich genau in den Spiegel gucke sehe ich es...



  • Anhang: hair 021.jpg
    (Größe: 1.99MB, 327 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #18445 ist eine Antwort auf Beitrag #13520] :: So, 04.05.08 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junge, für elf Wochen - standesgemäß Smile Sieht ordentlich aus.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

11.Woche [Beitrag #18451 ist eine Antwort auf Beitrag #13520] :: Mo, 05.05.08 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sehe ich es im Spiegel, wenn ich nicht sooo genau hinschaue...


[Aktualisiert am: Mo, 05 Mai 2008 00:01]


  • Anhang: hair 022.bmp
    (Größe: 1.37MB, 301 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hair 020.bmp
    (Größe: 1.37MB, 321 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #18453 ist eine Antwort auf Beitrag #13520] :: Mo, 05.05.08 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt fangen sie an zu wachsen Smile




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #18454 ist eine Antwort auf Beitrag #13520] :: Mo, 05.05.08 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin jetzt 2 monate post op und es sieht kein haar anders aus... Embarassed




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #18461 ist eine Antwort auf Beitrag #18454] :: Mo, 05.05.08 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, qqmpp, klasse Tages-Leistung. Jeden aktuellen Thread in jedem Bereich mal kurz angeklickt und irgendeinen schnoddrigen, hirnzellenfreien Kommentar druntergeschrieben. Bringt uns hier alle weiter!

Nach zwei, drei Monaten - mein lieber Metzgermeisterbesucher - sieht so gut wie jeder so aus wie Pili. Das Problem ist, dass Du schon in Monat 5 oder 6 aller Wahrscheinlichkeit nach selbst bei einer Top-Anwuchsrate aussehen wirst wie ein ausgefranster Besenstiel. Pili dagegen wird bei einer Top-Anwuchsrate ein gelöstes Problem haben.

Aber dass Du HT-Zwischenergebnisse mittlerweile nach zwei, drei Monaten miteinander vergleichst, sagt mal wieder eine Menge über Dich aus. Unbelehrbar. Kritikresistent. Voller Selbstmitleid. Ach ja - und voller Flugangst. Wäre doch mal wieder Zeit für ein nettes "F...Dich" von Dir, oder?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #18462 ist eine Antwort auf Beitrag #18461] :: Mo, 05.05.08 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
typische Reaktion eines Frustrierten halt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #18472 ist eine Antwort auf Beitrag #13520] :: Mo, 05.05.08 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteh ich grad nicht!? Was ist los?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #18487 ist eine Antwort auf Beitrag #13520] :: Mo, 05.05.08 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab qqmpp`s Kommentar leider nicht verstanden. Meinst du, dass noch alles wie nach der OP aussieht, oder dass alles ausgefallen ist, oder dass es wie bei mir aussieht?

Ich muss noch dazu sagen, bei mir waren wohl über 95% ausgefallen und auch noch etwas Shedding am Übergang bis vor kurzem. Also was man auf den Bildern sieht ist schon neu gewachsen.
Ab heute noch MSN und Zink und dann hoffentlich ab die Post.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #18492 ist eine Antwort auf Beitrag #18487] :: Mo, 05.05.08 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er meint: 'Über meine OP meckern alle, dabei sehe ich nach acht Wochen genauso aus wie Pili nach elf Wochen.'




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #18493 ist eine Antwort auf Beitrag #13520] :: Mo, 05.05.08 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann Glückwunsch Exclamation

Aber wieso dann das Embarassed ?

Naja egal, bei meinen nä Fotos mach ich eh mal nen neuen Thread auf Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 05 Mai 2008 18:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #18552 ist eine Antwort auf Beitrag #13520] :: Di, 06.05.08 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Na bitte, da wächst doch etwas!
Diesen Status habe ich jetzt erst nach ca. 6 Monaten erreicht.
Sei froh, daß deine Rötung schon so schnell weg ist.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #18554 ist eine Antwort auf Beitrag #13520] :: Di, 06.05.08 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@dakiha

Wie jetzt? Die Haare fangen bei Dir jetz nach 6 Monaten erst an zu wachsen?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #18556 ist eine Antwort auf Beitrag #13520] :: Di, 06.05.08 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Nein, da sind schon ein paar Haare draußen, nur sie wachsen halt sehr sehr langsam und der Mega-Wachstumsschub ist bislang leider ausgeblieben.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Fotos Rahal [Beitrag #18586 ist eine Antwort auf Beitrag #18556] :: Di, 06.05.08 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was macht die Rötung, Dakiha. News?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: OP bei Rahal
Nächstes Thema: 3,5 Monats-Update, Rahal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***