Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation und Haarstatus ohn Finasterid?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Haartransplantation und Haarstatus ohn Finasterid? [Beitrag #120346] :: Mo, 05.12.16 14:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nehme schon seit mehreren Jahren Finasterid um meinen Haarstatus zu halten. Bis auf eine Lichtung am Hinterkopf, die zu Beginn der Einnahme von Finasterid schon vorhanden war, konnte ich damit meinen Haarstatus halten.

Nun will ich Finasterid absetzen und eine Haartransplanation durchführen lassen. Nun stellt sich mir folgende Frage:
Mein Haarstatus ist ohne Finasterid möglicherweise deutlich schlechter. Lasse ich die Haartransplantation nun sofort machen, so wird die Haartransplantation basierend auf dem aktuellen Haarstatus durchgeführt. Durch das Absetzen von Finasterid fallen mir aber möglicherweise in der darauffolgenden Zeit noch deutlich mehr Haare aus, auch an Stellen, die derzeit noch behaart sind. Es heißt ja immer, nachdem man Finasterid absetzt, bekommt man nach einiger Zeit den Status, den man eigentlich hätte, wenn man Finasterid nie eingenommen hätte.
Sollte ich darum erst mal mehrere Monate warten, bevor ich die Haartransplantation machen lasse, damit vor der Haartransplantation der "tatsächliche" Haarstatus (ohne Finasterid) zum Vorschein kommt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Haarstatus ohn Finasterid? [Beitrag #120347 ist eine Antwort auf Beitrag #120346] :: Mo, 05.12.16 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarfreak schrieb am Mon, 05 December 2016 14:14

Mein Haarstatus ist ohne Finasterid möglicherweise deutlich schlechter.


Ich glaube mann kan dass wort 'moglicherweise' ersetzen durch 'mit sicherheit'





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Haarstatus ohn Finasterid? [Beitrag #120348 ist eine Antwort auf Beitrag #120347] :: Mo, 05.12.16 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am Mon, 05 December 2016 14:39
Haarfreak schrieb am Mon, 05 December 2016 14:14

Mein Haarstatus ist ohne Finasterid möglicherweise deutlich schlechter.


Ich glaube mann kan dass wort 'moglicherweise' ersetzen durch 'mit sicherheit'



Ja, das ist wohl so. Nach so einer langen Einnahme von Finasterid und bei väterlicher und großväterlicher Veranlagung zum Haarausfall.

Eben darum meine Frage, ob es sinnvoll ist, auf der Grundlage eines solchen "künstlich" gehaltenen Status eine Haartransplantation machen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Haarstatus ohn Finasterid? [Beitrag #120351 ist eine Antwort auf Beitrag #120346] :: Mo, 05.12.16 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du irgendwelche nebenwirkungen von finasterid oder wieso willst du es absetzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Haarstatus ohn Finasterid? [Beitrag #120353 ist eine Antwort auf Beitrag #120351] :: Mo, 05.12.16 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benzema09 schrieb am Mon, 05 December 2016 16:21
Hast du irgendwelche nebenwirkungen von finasterid oder wieso willst du es absetzen?


Ja. Dämpft die Libido bei mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und Haarstatus ohn Finasterid? [Beitrag #120354 ist eine Antwort auf Beitrag #120346] :: Mo, 05.12.16 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehe gerade, dass mein Beitrag versehentlich im Unterforum "Anbieter Haartransplantation" gelandet ist. Vielleicht kann ein Moderator den Thread noch verschieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Estehair Ibrahim Cevik
Nächstes Thema: Liste der renommierten HT Ärzte respektive Kliniken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***