Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 3, 9 Tage post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3, 9 Tage post OP [Beitrag #13521] :: Fr, 29.02.08 11:37 Zum nächsten Beitrag gehen
So hoffe es klappt jetzt, die Fotos waren zu groß, hab sie komprimiert

[Aktualisiert am: Fr, 29 Februar 2008 11:47]


  • Anhang: IMG_1423.jpg
    (Größe: 593.93KB, 727 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1425.jpg
    (Größe: 506.28KB, 529 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1426.jpg
    (Größe: 665.22KB, 484 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3, 9 Tage post OP [Beitrag #13522 ist eine Antwort auf Beitrag #13521] :: Fr, 29.02.08 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_1510.jpg
    (Größe: 778.72KB, 375 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3, 9 Tage post OP [Beitrag #13523 ist eine Antwort auf Beitrag #13522] :: Fr, 29.02.08 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi pilli,
sieht gut aus, wieviele grafts hast du bekommen.
hab die gleiche fläche wie du, meine op ist in 2 Wochen bei mwamba, da können wir dann schöne vergleichen Razz

Happy growin Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3, 9 Tage post OP [Beitrag #13526 ist eine Antwort auf Beitrag #13523] :: Fr, 29.02.08 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe 1441 Grafts bekommen, die wachsen gerade noch fleißig weiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3, 9 Tage post OP [Beitrag #13529 ist eine Antwort auf Beitrag #13521] :: Fr, 29.02.08 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Fre, 29 Februar 2008 11:37

So hoffe es klappt jetzt, die Fotos waren zu groß, hab sie komprimiert


Sieht super gut aus, wie ich finde. Und 1500 Grafts ist ein schöner Einstieg, und perfekt fuer FUE. Du wirst keine Probleme damit habe, dass zu "vertuschen".

Sind die Fotos, die Du später eingesetzt hast beispielsweise "IMG_1510.jpg" 9.Tag Post OP oder 3. Tag Post-OP?




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3, 9 Tage post OP [Beitrag #13539 ist eine Antwort auf Beitrag #13521] :: Fr, 29.02.08 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie siehts denn mit schwellungen aus bei dir?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3, 9 Tage post OP [Beitrag #13544 ist eine Antwort auf Beitrag #13529] :: Fr, 29.02.08 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank erst mal.
Also das Foto was du erwähntest ist 9 Tage post OP, die anderen 2 oder 3 Tage.
Hatte jedoch eine FUT, kann man sich wohl drüber streiten, aber für mich war hier der sehr viel niedrigere Preis ausschlaggebend. Habe Rahal gefragt wie es mit dem Spenderbereich aussieht und er meinte sehr gut und da ich wahrscheinlich sowieso alles brauchen werden, kann ich auch erst FUT und dann noch FUE machen. Zudem werde ich mich sowieso nie kahl rasieren.
Die Schwellung war an Tag 2 post OP vollständig weg, hab da wohl sehr viel glück gehabt, da hat selbst Rahal gestaunt. Liegt wohl an der guten Ernährung und dem vielen Sport den ich mache Very Happy

Ps: Fotos von der Narbe folgen noch am WE


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3, 9 Tage post OP [Beitrag #13546 ist eine Antwort auf Beitrag #13544] :: Fr, 29.02.08 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also du rechnest schon fix damit, dass du noch mehrere hts machen musst.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3, 9 Tage post OP [Beitrag #13549 ist eine Antwort auf Beitrag #13546] :: Fr, 29.02.08 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja davon muss ich ja wohl ausgehen. Ich denke, dass ich den richtigen Zeitpunkt für mich selber gewählt habe. Warte jetzt schon seit 3 Jahren und habe durch die Medikamente (Proscar, Minox und Nizoral...) seit 3 Jahren einen absoluten Stop des HA erreicht. Auch wenn ich mit 22 zu den Jüngsten gehöre, so bin ich doch zuversichtlich, dass ich das Problem so im Griff habe.
Man kann ja leider nie genau wissen wie es enden wird, doch mit Rahal habe ich nichts falsch gemacht, da selbst im schlimmsten Fall ein für mich noch zufriedenstellendes Ergebnis erreicht werden kann.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3, 9 Tage post OP [Beitrag #13605 ist eine Antwort auf Beitrag #13521] :: Sa, 01.03.08 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hast du die nacht post op verbracht, extra kissen für den nacken?

nimmst du dann auch minox?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3, 9 Tage post OP [Beitrag #13608 ist eine Antwort auf Beitrag #13605] :: Sa, 01.03.08 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also habe mir zwei große Kissen hintern Rücken gelegt und auf dem Bett fast im Sitzen geschlafen. Habe sogar bis 7 Tage post OP in dieser Stellung gepennt, ging zu meinem Erstaunen ganz gut. Also die Krusten lösen sich jetzt langsam, habe jedoch noch keine Haare verloren und die Grafts wachsen fast wie das normale Haar. Bis jetzt Crying or Very Sad .
Nehme noch das Vitamin E Öl bis die Krusten vollständig weg sind, das wird dann so in 2-3 Tagen sein, also genau 14 tage post OP.
Dann benutze ich 3 Wochen 2mal täglich Minox Foam und danach wieder das normale Kirkland.
Bei weiteren Fragen schreibt mir. Habe vor noch Fotos von der Narbe reinzustellen, aber das kann noch paar Tage dauern, da ich zur zeit keine Digicam habe. Zudem werde ich noch einen sehr ausführlichen Bericht schreiben, habe ja noch den ganzen März Zeit.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3, 9 Tage post OP [Beitrag #13611 ist eine Antwort auf Beitrag #13521] :: Sa, 01.03.08 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wachsen die haare ohne minox genauso gut an, oder ist es egal?

wo hast du den foam herbekommen?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3, 9 Tage post OP [Beitrag #13628 ist eine Antwort auf Beitrag #13611] :: Sa, 01.03.08 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habs in Rahals Praxis gekauft, aber in deutschland gibts das glauber noch net. Frag einfach deinen Arzt, wenn nicht füll einfach normales Minox in irgendein Sprühbehälter oder bestell in ner Internetapotheke( hab aber keine Adresse jetzt)
Also Minox soll ja im Allgemeinen die Durchblutung fördern und somit die Nährstoffaufnahme der Haarwurzeln. Dadurch wird das Haar auch kräftigfer. Wenn ich nicht glauben würde, dass es hilft würde ich es nicht nehmen, zudem desinfiziert der Alkoholanteil ja noch zusätzlich. Wenn man es also verträgt kann man nichts falsch machen.

Lass die OP einfach auf dich zukommen maggo, is wirklich nicht so schlimm wie man erst denkt Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3, 9 Tage post OP [Beitrag #13790 ist eine Antwort auf Beitrag #13521] :: Di, 04.03.08 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ab wann hast du dich wieder arbeitsfit gefühlt, also schmerzen, schwellung, rötung, auffallen der ht...




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3, 9 Tage post OP [Beitrag #13795 ist eine Antwort auf Beitrag #13790] :: Di, 04.03.08 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kannst du dir doch eig denken. Also 2 Wochen solltest du schon frei nehmen. Nach ca. 14 Tagen fallen die Krusten ab (bei mir), aber hohe Anstrengungen und Stress solltest du min 3 Wochen vermeiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3, 9 Tage post OP [Beitrag #13796 ist eine Antwort auf Beitrag #13521] :: Di, 04.03.08 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab fast 2 wochen frei, denk mir nur bei weniger grafts, weniger schwellung etc. mach ja fue da ist es ja noch mal weniger invasiv Razz




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3, 9 Tage post OP [Beitrag #13797 ist eine Antwort auf Beitrag #13796] :: Di, 04.03.08 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht aus wie bei mir, Blutsbruder! Hatte aber dramatische 22 Grafts mehr als Du. Denke, das wird am Ende den Ausschlag für ein wesentlich besseres Ergebnis geben... Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3, 9 Tage post OP [Beitrag #13799 ist eine Antwort auf Beitrag #13797] :: Di, 04.03.08 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Musste erstmal gucken wo du warst und wie und was überhaupt, Graftsbruder Wink. Warst ja also bei Hattingen. Bei dir geht es ja dann jetzt erst richtig los, guten Wuchs Smile . Habe heute die Fäden von der Vertretung meines Hausarztes ziehen lassen, weil der in Urlaub ist. Sein Kommentar zur Narbe war: " Wie ein Reißverschluss, aber nur fast!"
Ab heute benutze ich dann Minox und bald gibts noch ein Foto von der Narbe, muss erst noch das Blut vom Nähte ziehen wegwaschen.

Gruß

[Aktualisiert am: Do, 06 März 2008 14:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL
Nächstes Thema: kleines 6 Wochen Update mit Narbenfotos, Rahal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***