Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #120681] :: Mi, 14.12.16 08:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Vor 4 Monaten habe ich meine Haartransplantation beim Dr. Cinik in Istanbul machen lassen. Vor der Operation habe ich mehrmals Kontakt per Telefon und Whatsapp mit Ihm gehabt. Nach einer Übersendung meiner Fotos, gab er an 3000 Graft wären möglich bei mir. Nach kurzer Zeit beschloss ich diesen Eingriff bei Ihm machen zu lassen. In Istanbul, vor der OP gab es dann noch eine detaillierte Beratung in der Klinik mit Ihm. Die OP hat er selbst durchgeführt,


  • Anhang: IMG_0474.JPG
    (Größe: 55.18KB, 400 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0475.JPG
    (Größe: 72.47KB, 308 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0476.JPG
    (Größe: 64.48KB, 299 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #120682 ist eine Antwort auf Beitrag #120681] :: Mi, 14.12.16 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Upload weiterer Bilder folgen


  • Anhang: IMG_0478.JPG
    (Größe: 65.03KB, 307 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0477.JPG
    (Größe: 56.57KB, 234 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #120684 ist eine Antwort auf Beitrag #120681] :: Mi, 14.12.16 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder - 2. Monat


  • Anhang: IMG_0479.JPG
    (Größe: 163.47KB, 300 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0480.JPG
    (Größe: 207.98KB, 237 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #120685 ist eine Antwort auf Beitrag #120681] :: Mi, 14.12.16 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder - 3. Monat


  • Anhang: IMG_0481.JPG
    (Größe: 200.16KB, 340 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0482.JPG
    (Größe: 277.97KB, 261 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #120949 ist eine Antwort auf Beitrag #120681] :: Di, 20.12.16 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hanspeterred,

also ich finde die Ergebnisse schon mal sehr gelungen. Schaut soweit wirklich gut aus. Mal schauen was die Zeit so bringt... Hoffe du hälst uns auf dem Laufenden.
LG
Markus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #121135 ist eine Antwort auf Beitrag #120681] :: Di, 27.12.16 02:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut sehr gut aus, danke fürs teilen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #124145 ist eine Antwort auf Beitrag #120681] :: Mi, 29.03.17 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Forum Mitglieder,

hier das Resultat nach ca 7 Monaten. Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis schon. Bin gespannt ob da noch was geht die nächsten Monate.

Für Kritik oder Meinungen bin ich offen und bin gespannt auf die Resonanz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #124147 ist eine Antwort auf Beitrag #120681] :: Mi, 29.03.17 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei dem Haut/Haar Kontrast muss man als Arzt mehr liefern... Für mich ist das ein Touch up Fall.

Vorallem bei dem Bild von links sieht man dass die Dichte fehlt.

Hab einen ähnlichen Haut/Haar Kontrast und das sieht deutlich anders aus... Wir haben zwar eine andere Ausgangslage aber mir wäre das im Moment zu wenig.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #124235 ist eine Antwort auf Beitrag #124147] :: Sa, 01.04.17 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ryder,

Denkst du, dass es für ein 7-Monats Ergebnis noch zu schwach ist ? Habe ja noch ein paar Monate bis die 100 % erreicht sind. Könntest eventuell auch ein paar Bilder von DIR teilen ? ... Könnte dementsprechen vergleichen. Das würde mir echt weiterhelfen.
Danke schon mal im Voraus.

VG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #124239 ist eine Antwort auf Beitrag #124235] :: Sa, 01.04.17 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie gesagt, andere ausgangslage aber bei dem haut/haar kontrast zu wenig in meinen augen...

Ja ein wenig kann sich noch ändern aber die welt wird sich vermutlich nicht mehr tun.

Bin jetzt im 11. Monat.

Das auf dem Bild ist meine Rechte Seite...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: HT Dr.Cinik 4050 grafts 14.08.2017
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***