Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Patienten von Dr. Demirsoy/ Dr. Bicer aus Köln + Umgebung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Patienten von Dr. Demirsoy/ Dr. Bicer aus Köln + Umgebung? [Beitrag #120776] :: Fr, 16.12.16 13:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hoffe es ist in Ordnung so einen Thread zu eröffnen ...

Und zwar würde mich interessieren, ob es im schönen Köln (oder Großraum Köln) Patienten gibt, die eine HT bei Dr. Demirsoy oder Dr. Bicer hinter sich haben?

Würde denjenigen gegebenenfalls gerne auf ein Kölsch einladen und mal ein bisschen über die HT reden bzw. das Ergebnis begutachten.

Würde mich freuen!

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Patienten von Dr. Demirsoy/ Dr. Bicer aus Köln + Umgebung? [Beitrag #120803 ist eine Antwort auf Beitrag #120776] :: Sa, 17.12.16 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur von Dr. feriduni


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Patienten von Dr. Demirsoy/ Dr. Bicer aus Köln + Umgebung? [Beitrag #120809 ist eine Antwort auf Beitrag #120776] :: Sa, 17.12.16 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnix25 schrieb am Fri, 16 December 2016 13:03
Hallo,

ich hoffe es ist in Ordnung so einen Thread zu eröffnen ...

Und zwar würde mich interessieren, ob es im schönen Köln (oder Großraum Köln) Patienten gibt, die eine HT bei Dr. Demirsoy oder Dr. Bicer hinter sich haben?

Würde denjenigen gegebenenfalls gerne auf ein Kölsch einladen und mal ein bisschen über die HT reden bzw. das Ergebnis begutachten.

Würde mich freuen!

Danke


Schnix

du kannst auch hier mit demisroy Patienten schnacken.
Zauberwort " anschreiben "

99% der User nennen den Doc in der Überschrift


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Patienten von Dr. Demirsoy/ Dr. Bicer aus Köln + Umgebung? [Beitrag #120820 ist eine Antwort auf Beitrag #120776] :: Sa, 17.12.16 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, bin bonner. kann mich mit dir in ca. 6 monaten treffen, dann werde ich aber bei hlc gewesen sein Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Patienten von Dr. Demirsoy/ Dr. Bicer aus Köln + Umgebung? [Beitrag #120825 ist eine Antwort auf Beitrag #120776] :: So, 18.12.16 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin aus köln und hatte meine ht vor 29 tagen bei bicer... momentan gibt es physisch aber recht wenig zu begutachten- größtenteils alles wieder ausgefallen. Wink

grüße




18.11.16 - 3700 grafts FUE - dr. bicer

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Patienten von Dr. Demirsoy/ Dr. Bicer aus Köln + Umgebung? [Beitrag #120865 ist eine Antwort auf Beitrag #120776] :: Mo, 19.12.16 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
War bei Dr. Bicer am 31.10.2016.. bin aber aus Bayern Smile.
Aber du kannst mich gerne anschreiben.

VG



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Couto
Nächstes Thema: Haarausfall bei Operateuren selber
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***