Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120915] :: Di, 20.12.16 10:30 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,
ich möchte hier kurz und präzise den Leidensweg meines HA seit meinem 21 Lebensjahr dokumentieren. Inzwischen bin ich fast 51 und habe sozusagen 30 Jahre Erfahrungswerte sammeln müssen Rolling Eyes Confused
kurzum: Ich stelle mal alte Bilder aus 2003 ein (sind qualitativ schlecht) mein alter zu diesem Zeitpunkt 37 mit NW5a status. 2007 und 2009 begab ich mich zur HT FUT Technik mit insgesamt 3400 Grafts (2 FUT Eingriffe) bei einem Dr.Neidel in Düsseldorf. Ich weiss, dass deutsche Ärzte hier nicht angesehen sind und ich gehe auch nicht weiter darauf ein. Fakt ist, dass er mir keinen Schaden zugefügt hat Very Happy
Das Ergebnis der FUT´s sind auf den Bildern vor OP Bisanga ersichtlich. Desweiteren sind auch die Narben bzw der Donor nach Rasur gut erkennbar. Ich werde die Bilder chronologisch einstellen.
Kurz zum Ablauf bei der BHR Klinik in Brüssel am 6.12 u. 7.12.2016: Kommunikation mit Stefan zuverlässig und gut.
Dr.Bisanga kompetent und höflich und sein Team professionell. Betäubungsspritzen teilweise sehr schmerzhaft (liegt aber wohl an meinem schmerzempfinden) und kommunikation etwas schwierig auf Grund meiner schlechten fremdsprachenkenntnis. Meine Freundin hat das aber ziemlich gut geregelt. Mir wurden an 2 Tagen a 7,5 Stunden insgesamt 2613 Grafts in den Frontbereich gesetzt. Kurzum habe ich nun 6000 Grafts in den letzten 10 Jahren verpasst bekommen und insgesamt 24000 Euro bezahlt. Bei der Hotelreservierung im Catalonia Hotel (fussläufig wenige Minuten zur Klinik) kann ich nur empfehlen rechtzeitig zu buchen!!!
Insgesamt bin ich im Nachhinein sehr glücklich darüber mich bei Dr.Bisanga behandeln zu lassen. Ich hatte auch noch Dr. Heitmann auf dem Plan. Nun kam es halt so, dass Gott mich zu Bisanga geführt hat. Und nun stelle ich mal die Bilder ein für alle Leidensgenossen zur Ermutigung und zur Diskussion. Bitte nicht wundern, dass ich die Bilder mit Gesicht einstelle. Ich finde es einfach besser zu beurteilen und in meinem alter habe ich nur noch mein Leben zu verlieren Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120916 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Di, 20.12.16 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die nächsten 3 Bilder aus 2003


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120918 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Di, 20.12.16 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rasierter Donor mit Narben aus 2007 und 2009 vor OP 2016


  • Anhang: IMG_3028.JPG
    (Größe: 1.76MB, 465 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3029.JPG
    (Größe: 1.66MB, 363 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3030.JPG
    (Größe: 1.80MB, 365 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120919 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Di, 20.12.16 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare unrasiert vor OP 2016


  • Anhang: IMG_3017.JPG
    (Größe: 1.13MB, 486 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3019.JPG
    (Größe: 1.16MB, 386 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3022.JPG
    (Größe: 1.25MB, 370 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120920 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Di, 20.12.16 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare unrasiert vor OP 2016


  • Anhang: IMG_3024.JPG
    (Größe: 1.38MB, 408 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3025.JPG
    (Größe: 1.07MB, 273 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3026.JPG
    (Größe: 1.20MB, 298 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120921 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Di, 20.12.16 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post OP Bilder


  • Anhang: IMG_3116.JPG
    (Größe: 1.35MB, 479 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3117.JPG
    (Größe: 1.38MB, 312 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3118.JPG
    (Größe: 1.32MB, 316 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120923 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Di, 20.12.16 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post OP Bilder


  • Anhang: IMG_3119.JPG
    (Größe: 1.25MB, 316 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3120.JPG
    (Größe: 1.22MB, 242 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3121.JPG
    (Größe: 1.23MB, 229 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120925 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Di, 20.12.16 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Tage Post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120926 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Di, 20.12.16 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
11 Tage Post OP
Werde dann Updates jeweils monatlich am 6/7 einstellen.
Sachliche Kritik bzw. Meinungsaustausch erwünscht. Ich plane eventuell noch eine Op in ca 18 Monaten bei Dr. Bisanga für die Tonsur (geplant 2000 grafts FUE). Aber ich warte erst einmal das Ergebnis ab.
Ich habe noch etwas sehr wichtiges in Bezug auf Medis vergessen:
Ich nehme seit 2003 regelmässig 1mg Fin, Zink,Biotin,MSM+VitaminC,Magnesium,1 Esslöffel Olivenöl,
Ket Shampoo.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120931 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Di, 20.12.16 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und danke für Deinen ausführlichen Bericht sowie den Bildern.

Habe auch vor eine HT machen zu lassen. Habe erst gestern meine Vostellung eingestellt.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/120869/10422/0///#msg_120869

Die belgischen Kliniken haben es mir irgendwie angetan.
Favorit ist aktuell Feriduni. Bisanga hatte ich auch schon auf dem Schirm. De Reys fand ich vom Preis im Vergleich zu Feriduni oder Bisanga auch Interessant. Was hat Dir bei der Entscheidung geholfen zu Bisanga zu gehen?

Danke für die Info und viel Erfolg!!!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120940 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Di, 20.12.16 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schöne Dokumentation. Sieht erst mal sehr sauber aus. Mich würde auch interessieren, wieso du dich für Bisanga entschieden hast, da er auch auf meiner Liste steht.
Mit den kurzen Seiten siehst du aus meiner Sicht übrigens besser aus, solltest mal schauen, was in diese Richtung in zwölf Monaten geht Smile Viel Glück und bitte halte uns auf dem laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120942 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Di, 20.12.16 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Fetchita,

also ich denke auch, dass Belgien bzw. die Schweiz mit Dr. Heitmann Top Adressen sind. Nun habe ich mir für meinen individuellen Fall wo es um eine Verdichtungs OP im Frontbereich geht einen Arzt ausgesucht der in diesem Bereich sehr gute Ergebnisse liefert. Dabei habe ich auch auslänische Foren gelesen. Dr. Bisangas Ergebnisse haben mich dabei sehr angesprochen und die paar negativen Ergebnisse hat meiner Meinung nach jeder Top Arzt. Kein Mensch ist in der Lage konstant 100% zu bringen. Desweiteren fand ich das persönliche Gespräch am 1.07.2016 mit Dr.Bisanga sehr angenehm und er gefiel mir als Mensch sehr. Man konnte sozusagen sehr schnell Vertrauen aufbauen. Ich vertraue normaler Weise nur auf Jesus, aber in diesem Fall brauchte ich nun einen irdischen Arzt Cool
Schlussendlich muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden zu welchen Arzt er geht. Ich persönlich kann Dr.Bisanga sehr empfehlen, weil ich persönlich von einem sehr guten Endresultat ausgehe. Die Bilder kann ja nun jeder selbst beurteilen und man sieht den Verlauf ja dann entsprechend der Updates. Eine sehr grosse Hilfe war dieses Forum hier für mich. Leider bin ich erst darauf aufmerksam geworden als ich schon 2 FUT bei Dr.Neidel hatte. Ich denke, dass der Arzt auch sein bestes gegeben hat nur es gibt halt auch bessere Rolling Eyes
hoffe, dass ich deine Frage bentworten konnte
gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120944 ist eine Antwort auf Beitrag #120940] :: Di, 20.12.16 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für deine Meinung. Ist mir auch aufgefallen mit den kurzen Haaren an den Seiten. Sieht für mich auch besser aus. Wenn alles so wird wie ich es mir wünsche, dann gibts auch einen neuen Haarschnitt. Seiten kurz, hinten kurz und oben länger. Gesamtbild Haarstatus denke ich sieht dann voller aus. Mit Bisanga ist man auf jeden Fall in guten Händen.
gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120957 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Di, 20.12.16 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Roland,

du bist bei Dr. Bisanga ganz sicher in den besten Händen. Ich hatte bei ihm im vergangenen Jahr eine HT bei ihm und stelle hier gerade meinen Erfahrungsbericht ein. Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Vielleicht hast du ja Lust meinen Bericht zu lesen. Ich war übrigens auch im Hotel Catalonia ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120960 ist eine Antwort auf Beitrag #120957] :: Di, 20.12.16 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gutes Beispiel Smile

Das ist eine intelligente, zeitlose, schöne Linie! Gefällt mir echt gut und wird auch bis ins hohe Alter gut aussehen Thumbs Up

Gratulation zu deiner Entscheidung!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120963 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Di, 20.12.16 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen ausführlichen Bericht und die vielen Bilder.

Du bist ein gutes Beispiel das man bei guter Arztwahl immer noch etwas gutes rausholen kann.

Die jetztige Linie ist perfekt auch sind die Grafts schön eng gesetzt.

Bin mir sicher das wird ein Top Ergebnis bei dir.

Und später bei Bedarf die Tonsur .. genau

Herzlichen Glückwunsch.



Ja und stimmt .. an den Seiten kurz sieht wesentlich flotter und dynamischer bei dir aus Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120984 ist eine Antwort auf Beitrag #120957] :: Mi, 21.12.16 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Mark,
vielend dank für dein feedback. Ich werde mir Dein Bericht gerne anschauen.
beste grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120985 ist eine Antwort auf Beitrag #120960] :: Mi, 21.12.16 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guten morgen Ryder,
ich hoffe, dass die haarlinie lange hält. habe auch schon gelesen, das selbst transplantierte Haare wieder ausfallen können. Aber ich hoffe mal das Fin entgegenwirkt. Vielen Dank´.
Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120986 ist eine Antwort auf Beitrag #120963] :: Mi, 21.12.16 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Deisenhofer,
du hast ja bei mir die Dichte angesprochen. Da habe ich grossen Wert darauf gelegt gerade die Haarlinie ordentlich gemacht zu bekommen. Allerdings weiss ich nicht welche Dichte ich dort habe Rolling Eyes
Mir wurden 759 1er Haare,1245 2er Haare, 548 3er Haare und 87 4er Haare verpflanzt.Wieviel Grafts pro qcm schätzt Du sind es??
gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120997 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Mi, 21.12.16 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Pfauzer,

also vorne sieht das für mich auf alle Fälle nach 50 aus und das ist ausreichend.

Du hast genau 2552 Grafts. Ein bischen schwierig zu rechnen weil du vorne und oben schon Haare hattest.

bei komplett 50iger würde es sonst nur für 51mm² langen aber du hattest ja noch Wolle drauf.
Außerdem wird eigentlich immer nur ganz vorne an de Linie so dicht gearbeitet da sonst die Graftanzahl je nach Fläche in astronomische Höhen geht.

Neben der ganzen Rechnerei und Mathematik ist aber das Setzten (also das wie, Linie etc.) sehr sehr wichtig.

Und das sieht bei dir gut aus Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #120998 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Mi, 21.12.16 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mahlzeit Smile
50er dichte hört sich gut an. da bin ich schon sehr zufrieden und jetzt heisst es für mich abwarten und kaffee trinken. Danke für deine Einschätzung.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #121626 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Sa, 07.01.17 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mahlzeit,
heute ist 1 Monat post OP vorbei und werde nachher die Bilder einstellen.
Habe noch einmal ein Bild von mir aus 2003 gefunden wo mein Haarstatus mit 37(Ausgangsstatus) ersichtlich ist. Zu diesem Zeitpunkt wurde noch keine HT durchgeführt Very Happy


  • Anhang: An3 2017.jpg
    (Größe: 244.60KB, 376 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #121631 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Sa, 07.01.17 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut dem Zeitstempel auf dem Bild ist die Aufnahme von 1987.

[Aktualisiert am: Sa, 07 Januar 2017 13:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #121632 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Sa, 07.01.17 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist aber definitiv aus 2003. Ich stelle mal jetzt die Bilder ein.
Frage 1: Habe ich schock loss?
Frage 2: Wieviel Grafts ist für die Tonsur notwendig?
Frage 3: Wie ist der jetzige Status?

Danke und gruss für Eure Meinungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #121633 ist eine Antwort auf Beitrag #121632] :: Sa, 07.01.17 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE POST OP 31 Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #121634 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Sa, 07.01.17 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE POST OP 31 Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #121635 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Sa, 07.01.17 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE POST OP 31 Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #121636 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Sa, 07.01.17 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE POST OP 31 Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #122738 ist eine Antwort auf Beitrag #121636] :: Sa, 11.02.17 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Post OP 63 Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #122739 ist eine Antwort auf Beitrag #122738] :: Sa, 11.02.17 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Post OP 63 Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #122740 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Sa, 11.02.17 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Danke für deine tollen Bilder, die jeder eigentlich genau so für Updates ins Forum stellen sollte. Wink

Sieht bislang gut aus, wobei du dich noch mindestens einen Monat gedulden musst, da es bekanntlich dann erst richtig los geht.

Happy growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #122751 ist eine Antwort auf Beitrag #122740] :: So, 12.02.17 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 11 February 2017 18:45
Erstmal Danke für deine tollen Bilder, die jeder eigentlich genau so für Updates ins Forum stellen sollte. Wink

Sieht bislang gut aus, wobei du dich noch mindestens einen Monat gedulden musst, da es bekanntlich dann erst richtig los geht.

Happy growing!


ja danke für die info. Es ist ziemlich frustrierend in der jetzigen zeit, da in der tat nicht viel passiert. man kann sich manchmal garnicht vorstellen, dass da noch so einiges kommen soll. momentan sind es erheblich weniger haare als vorher. geduld ist halt gefragt.
hier noch mal 2 bilder mit nassen haaren im wohnraum fotografiert!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #123598 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Mo, 13.03.17 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hier mein Update nach 3 Monaten. Ich selbst kann schwer abschätzen ob nun schon neues oder altes Haar gewachsen ist. Als Bezug sind ja zumindest die vorher Bilder vorhanden. Insgesamt sind die ersten 3 Monate wirklich nervig gewesen, weil sich halt nix tut Sad

Update Post OP 93 Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #123600 ist eine Antwort auf Beitrag #123598] :: Mo, 13.03.17 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Post OP 93 Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #123601 ist eine Antwort auf Beitrag #123600] :: Mo, 13.03.17 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 93 Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #123616 ist eine Antwort auf Beitrag #123601] :: Di, 14.03.17 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hf,

schön, dass du deine Erfahrung hier teilst mit tollen, realistischen Bildern, herzlichen Dank dafür von meiner Seite.

Du wirst sehen, es wird nun von Monat zu Monat besser, die Haare werden nun langsam stärker und dichter.
Bis dato ist alles im normalen Bereich für gut 3 Monate post op.

Gutes Wachstum und schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #123646 ist eine Antwort auf Beitrag #123616] :: Mi, 15.03.17 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHRClinic schrieb am Tue, 14 March 2017 10:11
Hallo hf,

schön, dass du deine Erfahrung hier teilst mit tollen, realistischen Bildern, herzlichen Dank dafür von meiner Seite.

Du wirst sehen, es wird nun von Monat zu Monat besser, die Haare werden nun langsam stärker und dichter.
Bis dato ist alles im normalen Bereich für gut 3 Monate post op.

Gutes Wachstum und schöne Grüsse
Stefan


hallo Stefan,
danke für dein feedback. Es beruhigt mich, wenn alles im Rahmen ist. Denn ich kann es fachlich nicht einschätzen. Insgesamt bin ich mit dem Ablauf und der Nachsorge der BHR Clinic sehr zufrieden. Es war die richtige Entscheidung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #123663 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Do, 16.03.17 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,
für 2600 Grafts sieht das ziemlich "mager" aus Rolling Eyes

Ich bin bis jetzt nicht überzeugt.
Ich habe bessere Ergebnisse aus dieser Klinik gesehen.
Kann es sein, daß Du Dich in der Gratzahl geirrt hast? Vielleicht waren es ja 1600.....

Trotz allem noch gutes Wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #123669 ist eine Antwort auf Beitrag #123663] :: Do, 16.03.17 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Killer,

anscheinend überlesen sie, dass der Stand des Patienten gerade einmal 3 Monate post op ist.

Und für 3 Monate post op ist das ein völlig normaler Zwischenstand.

Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #123689 ist eine Antwort auf Beitrag #123669] :: Do, 16.03.17 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
BHRClinic schrieb am Thu, 16 March 2017 10:18
Guten Tag Killer,

anscheinend überlesen sie, dass der Stand des Patienten gerade einmal 3 Monate post op ist.

Und für 3 Monate post op ist das ein völlig normaler Zwischenstand.

Schöne Grüsse
Stefan


stimmt schon, aber schau mal seinen Ausgangsstatus an. Der war ja viel besser als jetzt. Vermutlich wurde sein Resthhar beschädigt. Schaun wa mal wie es nach 5-6 Monaten aussieht Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2500 Grafts FUE Dr. Bisanga - Licht und Schatten - Bitte um Ratschläge!
Nächstes Thema: FUE 2700 Dr. Bisanga
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***