Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haarausfall bei Operateuren selber
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall bei Operateuren selber [Beitrag #120922] :: Di, 20.12.16 11:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

warum gibt es eigentlich Ärzte wie z.B. Dr. Feriduni, die selbst (starken) Haarausfall haben und bei sich selbst keine Haartransplantation durchführen lassen ?

Verunsichert mich doch irgendwie. Wissen die evtl. etwas was wir nicht wissen ... Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall bei Operateuren selber [Beitrag #120924 ist eine Antwort auf Beitrag #120922] :: Di, 20.12.16 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht jedem ist es das Wert.
Ist ja kein geringer Aufwand so eine HT.

Viele interessiert es auch einfach nicht ob Sie eine Glatze oder Vollmatte haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall bei Operateuren selber [Beitrag #120928 ist eine Antwort auf Beitrag #120922] :: Di, 20.12.16 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feriduni nimmt Fin und ist glücklich mit dem was er hat... Heitmann war selbst zb bei Feriduni was ich weiß.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall bei Operateuren selber [Beitrag #120939 ist eine Antwort auf Beitrag #120922] :: Di, 20.12.16 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Macht einen irgendwie unsicher.
Andererseits sind Ärzte angeblich die schlimmsten Patienten^^ Feriduni hat mir gesagt, dass er das richtige Set-Up noch nicht gefunden hat.
Sprich seinen Wunscharzt (Heitmann? Habe ich vergessen) und seine eigenen Techniker.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall bei Operateuren selber [Beitrag #120966 ist eine Antwort auf Beitrag #120922] :: Di, 20.12.16 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vieleicht wie beim Schuster Very Happy

Der Volksmund sagt: 'Die Schuster tragen die schlechtesten Schuhe', was so viel heißt wie: Sie machen gute Arbeit, zeigen es aber nicht am eigenen Fuß Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall bei Operateuren selber [Beitrag #120968 ist eine Antwort auf Beitrag #120939] :: Di, 20.12.16 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Tue, 20 December 2016 15:33
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Macht einen irgendwie unsicher.
Andererseits sind Ärzte angeblich die schlimmsten Patienten^^ Feriduni hat mir gesagt, dass er das richtige Set-Up noch nicht gefunden hat.
Sprich seinen Wunscharzt (Heitmann? Habe ich vergessen) und seine eigenen Techniker.


Ich besuche ihn vl im Mai mal wenn sich das irgendwie mit meiner geplanten Reise nach Zürich verbinden lässt Smile Ich frag ihn dann mal wieder Laughing




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall bei Operateuren selber [Beitrag #120987 ist eine Antwort auf Beitrag #120968] :: Mi, 21.12.16 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ja gute Frage, ich habe Dr. Bisanga vor Jahren auch einmal gefragt warum er keine Haartransplantation an sich machen lässt, seine Antwort war mit einem Lächeln nur, dass er es nicht selber an sich machen könne und er nicht wüsste wen er an seine Haare ranlassen sollte:)!! Very Happy

Aber ganz ehrlich könnte ich mir Dr. Bisanga mit Haaren nicht vorstellen, seine "Frisur" passt einfach zu seinem "Typ"

Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall bei Operateuren selber [Beitrag #121001 ist eine Antwort auf Beitrag #120922] :: Mi, 21.12.16 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frage mich sowieso allgemein das nicht auch mehr Promis und die es sich eben leisten können eine HT durchführen lassen. Die wo wirklich das Geld dazu haben und wenig Haare haben könnten sich das doch locker machen. Entweder stört es die meisten wirklich nicht, oder es ist einfach noch zu wenig entwicklung und unsicherheit dabei. Bei Prominenten wird kaum Geld eine Rolle spielen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall bei Operateuren selber [Beitrag #121008 ist eine Antwort auf Beitrag #120922] :: Mi, 21.12.16 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es lässt sich auch nicht jede Frau mit Geld die Busen machen, soviel dazu Wink
denke damit sollte das ganz gut geklärt sein Laughing

außerdem leben wir gerade "im HT-Boom" (Anfang), heißt es ist noch nicht so "verbreitet" (manche würden behaupten gesellschaftstauglich)

das wichtigste: wir können die "normale Bevölkerung" bzw. den Durchschnitts-Mann nicht mit uns vergleichen, es hat nicht jeder diesen Wunsch oder das Verlangen welches wir haben




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Patienten von Dr. Demirsoy/ Dr. Bicer aus Köln + Umgebung?
Nächstes Thema: dr.balwi , wie viele Spritze sind bei Betäubung schmerzhaft. ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***