Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » FUE 2700 Dr. Bisanga
(Meine HT in der BHR Clinic Brüssel) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE 2700 Dr. Bisanga [Beitrag #120929] :: Di, 20.12.16 13:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Alopezie-Gemeinde.

Ich möchte mich bei euch gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Mark und ich unterstütze die BHR Climic ab sofort in Sachen PR. Ich arbeite in Düsseldorf als PR-Berater und Journalist.
Im April 2015 hatte ich meine (bislang erste) HT bei Dr. Bisanga in Brüssel, über die ich euch in den nächsten Tagen ausführlich berichten möchte. Dabei wurden 2700 Grafts in einer zweitägigen FUE-Session transplantiert. Um es vorweg zu nehmen: Ich bin mit meinem Ergebnis sehr glücklich und zufrieden. Über euer Feedback und eure Kommentare freue ich mich natürlich sehr. Auch für andere Themen, inbesondere jene, die die BHR Clinic betreffen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2700 Dr. Bisanga [Beitrag #120932 ist eine Antwort auf Beitrag #120929] :: Di, 20.12.16 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einen Tag vor der OP fuhr ich nach Brüssel, von Düsseldorf ein Zwei-Stunden- Trip. Mein Hotel lag praktischerweise nur einen Steinwurf von der Klinik entfernt.
Am Abend checkte ich schon einmal die Liegeposition für die Nächte nach der OP. Mit vier Kissen und einer kleinen Nackenrolle baute ich mir ein stabiles Nest. So konnte ich die optimale 40-Grad-Schlafposition einnehmen.
Am Tag vor dem Eingriff musste ich zum Bluttest. Ich wurde unter anderem auf Hepatitis B und C, HIV und auf Blutgerinnung gecheckt. Alles war okay jetzt konnte eigentlich nichts mehr dazwischenkommen.