Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » FUE 2643 Grafts Dr. Bisanga
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE 2643 Grafts Dr. Bisanga [Beitrag #121250] :: Do, 29.12.16 09:49 Zum nächsten Beitrag gehen
In meinem Blog stelle ich euch eine weitere tolle FUE von Dr. Bisanga vor. Viele Spaß dabei!

https://markbhrclinic.wordpress.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2643 Grafts Dr. Bisanga [Beitrag #121252 ist eine Antwort auf Beitrag #121250] :: Do, 29.12.16 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schönes Ergebnis. Ist Stefan nicht mehr für Bisanga tätig oder warum übernimmst du jetzt quasi seine Rolle?

[Aktualisiert am: Do, 29 Dezember 2016 10:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2643 Grafts Dr. Bisanga [Beitrag #121253 ist eine Antwort auf Beitrag #121250] :: Do, 29.12.16 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry. Aber das halte ich für kein gutes Ergebnis. Eher sogar für ein schlechtes.
Da habe ich schon weitaus bessere Ergebnisse von ihm gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2643 Grafts Dr. Bisanga [Beitrag #121254 ist eine Antwort auf Beitrag #121253] :: Do, 29.12.16 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Thu, 29 December 2016 10:22
Sorry. Aber das halte ich für kein gutes Ergebnis. Eher sogar für ein schlechtes.
Da habe ich schon weitaus bessere Ergebnisse von ihm gesehen.


Unter Beachtung, dass es etwas über 2,5k Grafts waren, ist es meiner Meinung nach sogar sehr gut. Andere hätten dafür sicher mehr als 3000 Grafts verpflanzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2643 Grafts Dr. Bisanga [Beitrag #121256 ist eine Antwort auf Beitrag #121250] :: Do, 29.12.16 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmh. Zuviele kahle Stellen, die deutlich zu sehen sind.
Bisanga hätte m.M.n. mehr Grafts verpflanzen müssen.
Ist aber nur meine Meinung.
Also ich wäre bei dem Ergebnis enttäuscht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2643 Grafts Dr. Bisanga [Beitrag #121257 ist eine Antwort auf Beitrag #121250] :: Do, 29.12.16 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback. Ich finde das Ergebnis sehr gelungen. Der Patient hatte ja eine großflächige Ausdünnung, es wurde also ein relativ großes Gebiet bearbeitet. Da hat Dr. Bisanga mit einer moderaten Graftanzahl von 2643 wie ich finde, ein optimales Ergebnis hinbekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2643 Grafts Dr. Bisanga [Beitrag #121258 ist eine Antwort auf Beitrag #121250] :: Do, 29.12.16 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kerimas
ich arbeite nicht statt, sondern zusätzlich zu Stefan für die BHR Clinic. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2643 Grafts Dr. Bisanga [Beitrag #121259 ist eine Antwort auf Beitrag #121256] :: Do, 29.12.16 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ein kurzer Kommentar zu den unterschiedlichen Bewertungen:

Der Patient hat schon einen recht weit fortgeschrittenen Haarausfall, und es dürften im Laufe der Zeit weitere Operationen notwendig sein.
Der Arzt hat hier sehr sorgfältig darauf zu achten, dass hier noch die notwendigen Reserven vorhanden sind. Er muss also sparsam operieren, oder alternativ sogar die Haarlinie etwas weiter nach oben legen.

Wer also alle (Haar-)Ressourcen "einmalig investiert" mag da sicher noch etwas mehr rausholen, aber das ist nur ein kurzfristiger Erfolg, der sich auf lange Sicht rächt.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2643 Grafts Dr. Bisanga [Beitrag #121263 ist eine Antwort auf Beitrag #121250] :: Do, 29.12.16 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem einen Foto scheint es hinter der Front schon deutlich durch. Wenn das so bleibt, wovon ja auszugehen ist, da hie ausschl. Transplantate sitzen, dann ist das sicher Geschmackssache. Finde es größtenteils gelungen, aber auf dem besagten Foto halt etwas zu licht.

Das zwingend eine weitere oder sogar mehrere, zusätzliche OPs erforderlich werden, sehe ich nicht unbedingt bzw. lässt sich darüber beim Blick in die Glaskugel trefflich diskutieren. Das kann man jetzt noch nicht sagen. Der Patient ist nicht mehr Anfang 20, sondern eher 45-50 Jahre (sorry, falls ich hier daneben liegen sollte), wieviel große Ausfallschübe sollen da noch kommen? Shocked Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2643 Grafts Dr. Bisanga [Beitrag #121265 ist eine Antwort auf Beitrag #121254] :: Do, 29.12.16 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Thu, 29 December 2016 10:34
Osmon schrieb am Thu, 29 December 2016 10:22
Sorry. Aber das halte ich für kein gutes Ergebnis. Eher sogar für ein schlechtes.
Da habe ich schon weitaus bessere Ergebnisse von ihm gesehen.


Unter Beachtung, dass es etwas über 2,5k Grafts waren, ist es meiner Meinung nach sogar sehr gut. Andere hätten dafür sicher mehr als 3000 Grafts verpflanzt.



Es sieht jetzt evtl gut aus,aber dass wird nicht lang halten. Demnach muss nachgelegt werden. Ich hoffe nur das der Arzt und sein Team dass bedacht haben.
Nicht jeder hat einen Super Donor.

nach dem 1.Jahr der OP schaut die veränderung so gut wie immer Klasse aus, wenn alles richtig gemacht wurde. Aber hier kann man gut erkennen, dass die AGA gewütet hat. Es wurden auch keine Infos gemacht, wie alt der Patient ist oder ob etwas an Medikationen eingenommen wird.

Ich s


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2643 Grafts Dr. Bisanga [Beitrag #121266 ist eine Antwort auf Beitrag #121257] :: Do, 29.12.16 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mark BHR Clinic schrieb am Thu, 29 December 2016 10:50
Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback. Ich finde das Ergebnis sehr gelungen. Der Patient hatte ja eine großflächige Ausdünnung, es wurde also ein relativ großes Gebiet bearbeitet. Da hat Dr. Bisanga mit einer moderaten Graftanzahl von 2643 wie ich finde, ein optimales Ergebnis hinbekommen.



das sind 2 Bilder. Um hier etwas positives sagen zu können, müsste man mehr Bilder sehen, so wie es unsere anderen User auch tun.

Geht der Haarausfall weiter, gehen die restlichen Haare flöten, dann sieht es defintiv nicht mehr gut aus.

Eins vorweg: Am Alter eines Menschen kann man nie sagen, wo die AGA hinläuft. Ein harter Schub und die 2643 Grafts wären besser investiert gewesen

[Aktualisiert am: Do, 29 Dezember 2016 12:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2643 Grafts Dr. Bisanga [Beitrag #123519 ist eine Antwort auf Beitrag #121253] :: Fr, 10.03.17 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin nicht überzeugt.
Ich habe bessere Ergebnisse aus dieser Klinik gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2643 Grafts Dr. Bisanga [Beitrag #123866 ist eine Antwort auf Beitrag #123519] :: Di, 21.03.17 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yellowbull schrieb am Fri, 10 March 2017 13:26
Ich bin nicht überzeugt.
Ich habe bessere Ergebnisse aus dieser Klinik gesehen.


dito Cool keine aussagekräftigen vorher und nachher Bilder. Das ist nix. kann man sich alles sparen Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2643 Grafts Dr. Bisanga [Beitrag #123877 ist eine Antwort auf Beitrag #121250] :: Mi, 22.03.17 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider haben wir nicht von allen Patienten umfangreiches Bildmaterial. Es wäre aber schade, denke ich, diese Fälle gar nicht vorzustellen. In meinem Blog gibt es eine Reihe anderer Resultate, die ausführlicher dargestellt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2643 Grafts Dr. Bisanga [Beitrag #123878 ist eine Antwort auf Beitrag #123877] :: Mi, 22.03.17 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mark BHR Clinic schrieb am Wed, 22 March 2017 07:38
Leider haben wir nicht von allen Patienten umfangreiches Bildmaterial. Es wäre aber schade, denke ich, diese Fälle gar nicht vorzustellen. In meinem Blog gibt es eine Reihe anderer Resultate, die ausführlicher dargestellt werden.


hey Mark,
ok, dann musst du es auch reinschreiben. denn es gibt ja genug anbieter vor allen einige aus der türkei die mit gefakten bildern patienten anlocken wollen. nach dem motto 1 graft 50cent + flug und 5 sterne hotel Laughing Laughing
desto mehr bilder desto mehr vertrauen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nichttransplantierter Bereich
Nächstes Thema: 2500 Grafts FUE Dr. Bisanga - Licht und Schatten - Bitte um Ratschläge!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***