Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Die besten Ärzte in der Türkei mit Mikromotor
(Oft werden Ärzte empfohlen, die manuel die Grafts entnehmen. Gibt es denn auch gute Ärzte, die Mikromotor benutzen?!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Die besten Ärzte in der Türkei mit Mikromotor [Beitrag #121296] :: Do, 29.12.16 23:10 Zum nächsten Beitrag gehen
2012 habe ich meine HT bei Dr. Özgur in Ankara gemacht. Ich beschäftige mich mit diesem Thema seit über 10 Jahren.

Ich war immer sehr irritiert und verwirrt. Immer wenn ich einen guten Arzt gefunden habe, haben andere User andere Ärzte empfohlen usw.

Euch geht es bestimmmt wie mir zuvor.
In fast allen deutschen Foren und speziell in diesem werden immer die folgenden 3 Ärzte in der Türkei empfohlen:
Dr. Özgur
Dr. Keser
Dr. Koray

Ich habe mich damals für Dr. Özgur enschieden, weil er einer der besten sein soll, außerdem benutzt er keine mikromotoren und führt die komplette OP selbst.

Nach der OP war ich sehr skeptisch, alles war bei mir geschwollen. wow ich sah schrecklich aus!
Die gepflanzten Haare sahen toll aus nur mein Gesicht war doppelt so groß Wink

Auf alle Fälle war ich sehr zufrieden und der Arzt ist sehr professionell.

Heute möchte ich eine zweite HT machen lassen, aber ich bin nicht mehr bereit 7500 € für 3000 Grafts zu zahlen wie ich das schon mal gemacht habe.

Ich glaube es gibt gute Ärzte in der Türkei, die auch tolles Ergebniss mit dem Mikromotor geschafft haben. Ich finde sogar paar HTs bei diesen Ärzten viel besser als bei mir. Ein Freund von mir hat auch vor kurzem eine HT wahrscheinlich mit mikromotor und es sieht top aus.

Ich muss auch sagen, die meisten HTs, die ich in youtube gesehen habe waren ziemlich gut.

Nun bin ich am recherchieren bei wem ich meine zweite HT machen will. Was meint ihr zu folgenden Ärzten:

Dr. yetkin bayer
Dr. Alp Aslan
Dr. Abdulaziz Balwi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten Ärzte in der Türkei mit Mikromotor [Beitrag #121308 ist eine Antwort auf Beitrag #121296] :: Fr, 30.12.16 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht um was für einen Bereich es bei dir am Kopf geht.

Sollte es um "Verdichtung" einer bereits behandelten Fläche gehen keiner von den Dreien da muss ein absoluter Profi ans Werk.
Neuaufsatz und "Nachträglich verdichten" sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe auch vom Schwierigkeitsgrad.

da ist nichts mit "mal schnell" mit Mikro rausholen und schnell wieder einpflanzen.

Da ist absolutes Augenmaß und feine vorsichtige Arbeit gefragt sonst machst du mehr kaputt als gut.

Wenn es dir das Geld nicht wert ist dann würde ich an deiner Stelle lieber gar nichts machen.

Paar Fotos wären nicht schlecht dann kann man besser beurteilen um was es eigentlich geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten Ärzte in der Türkei mit Mikromotor [Beitrag #121354 ist eine Antwort auf Beitrag #121308] :: Sa, 31.12.16 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast meine Frage trotzdem nicht beantwortet Wink

Ich weiß, du meinst es gut. Aber bitte, nicht wieder immer die selben Ärzten hier erwähnen. Ich habe es wirklich satt die selben Namen immer zu hören.

Ich habe in 2012 ca. 8000 € für meine 3000 Grafts bei Dr Özgur bezahlt. Heute bin ich nicht mehr bereit diesen Betrag zu bezahlen.

Aus dem einen Grund, dass ich sicher bin, es gibt HTs für 3.000 € mit dem selben Ergebniss und sogar besser. Ich sah videos und viele Leute, die akzeptabele Preise bezahlt haben und trotzdem tolles Ergebnis haben.

Also bitte keine Werbung mehr für Dr. Özgur, Keser und Koray. Ich weiß, die sind gut, aber sehr teuer.

eine HT muss nicht 10.000 € kosten.
auch eine HT von 3000 € kann erfolgreich sein und das Aussehen viel verbessern, auch mit mikromotor.

Das beigefügte Foto von mir August 2012, eine Woche nach der HT bei Dr. Özgur.


  • Anhang: HT_after1.JPG
    (Größe: 987.72KB, 983 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten Ärzte in der Türkei mit Mikromotor [Beitrag #121359 ist eine Antwort auf Beitrag #121354] :: Sa, 31.12.16 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Aus dem einen Grund, dass ich sicher bin, es gibt HTs für 3.000 € mit dem selben Ergebniss und sogar besser. Ich sah videos und viele Leute, die akzeptabele Preise bezahlt haben und trotzdem tolles Ergebnis haben.


Mein Gott, Du beschäftigst Dich seit mehr als 10 Jahren mit Haartransplantation und kennst so tolle Ärzte und Ergebnisse .... dann gehe doch einfach hin und zeige uns nachher Deine Ergebnisse.

Freuen sich sicher genug User, wenn jemand anders ein solches Experiment durchzieht. Kann ja auch gut gehen.

Gerade heute abend ist ein Ergebnis von Dr. Balwi hier veröffentlicht / verlinkt worden, schaue Dir das mal genau an.

PS: Der explizite Drang nach dem Mikromotor - eine weit verbreitete Erscheinung hier in diesem Forum - ist auch bei Dir ausgeprägt.
Vielleicht schafft es mir mal jemand zu erklären, was daran so besonderes ist - außer dass es historisch gesehen das erste automatisierte Verfahren war und eben sehr billig ist ....

[Aktualisiert am: Sa, 31 Dezember 2016 21:13]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten Ärzte in der Türkei mit Mikromotor [Beitrag #121362 ist eine Antwort auf Beitrag #121296] :: Sa, 31.12.16 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Mikromotor verkürzt die OP Zeit erheblich und macht die Sache eben weitaus günstiger.
Warum die Ergebnisse von erfahrenen und geübten Ärzten hiermit schlechter sein sollen, hat mir aber auch noch nie jemand zufriedenstellend erklären können.
Hier im Netz habe ich schon sehr viele, gute bis sehr gute Ergebnisse mit Motor sehen können.
Hinten ist bereits alles wieder komplett dicht, auch mit gekürzten Haaren, vorne wächst es bereits seit ca. 3 Wochen.
Also alles mehr als im grünen Bereich.

Allerdings wäre ich nicht zu einem der oben genannten Ärzte gegangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten Ärzte in der Türkei mit Mikromotor [Beitrag #121398 ist eine Antwort auf Beitrag #121359] :: Mo, 02.01.17 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht, warum habe ich hier immer das Gefühl auch vor 5 Jahren, dass manche Personen und Adminastroren nicht wirklich helfen wollen, sondern wollen nur Werbung für 3-4 Ärzte machen.

Mein Gott ich will meine HT nicht bei den besten 3 oder 5 Ärzten in der Türkei machen. Okay!!!

Keiner will meine Fragen beantworten und übrigens, keiner will auch unbeliebte Fragen von anderen usern beantworten.

Kann mir jemand 2 - 3 Ärzte empfehlen, die nicht hohlnadel benutzen, sondern Mikromotor. Ja MIKROMOTOR Wink

Übrigens, gerade war in im Einkaufszentrum und habe einen Bekannten begegnet. Vor 2 Jahren habe ich ihm Dr. Özgur empfohlen, weil ich meine HT bei ihm machte.
Er war aber vor ca. 6 Monate in Istanbul bei daralshefaa klinik (ich weiß nicht, wie der Arzt heisst).
Das erste, was ich mir angeschaut habe, war den Spenderbereich. Ich muss sagen, es sah echt toll aus. Obwohl ich sehr erfahren bin, konnte ich fast nichts erkennen. Er hat 2000 USD bezahlt. Ich habe damlas 7500 € bezahlt. Meine HT ist vielleich um 10% besser, aber mit seinem Ergebniss wäre ich auch sehr zufrieden, weil ich 3 HTs machen könnte Wink

Ich bin echt sehr irritiert, aber nicht weil es so viele schlechte Ärzte gibt, sondern weil ich wirklich so viele gute Ärzte jeden Tag entdecke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten Ärzte in der Türkei mit Mikromotor [Beitrag #121399 ist eine Antwort auf Beitrag #121296] :: Mo, 02.01.17 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Amir,

meine HT wurde auch mittels MM durchgeführt. Ich war bei Dr. Demirsoy. Frau Dr. Bicer bzw. Ihre Assistentinnen sind ebenso mit dem MM vertraut und die Ergebnisse, seitens der Anwuchsrate sind gut.

Ich mag nicht noch Öl ins Feuer gießen aber warum fragst du hier nach Docs, die zu empfehlen sind wenn du wie du schreibst so viele, gute Ärzte jeden Tag entdeckst? Das wiederspricht sich doch. Oder meinst du nicht?

Ich für meinen Teil kann lediglich aufgrund von Ergebnissen die oben genannten 2 Ärzte empfehlen, die mit Mikromotor arbeiten. Leider kenne ich nicht noch mehr solcher Ärzte, obwohl ich mich auch schon jahrelang mit dem Thema beschäftige. Wink

[Aktualisiert am: Mo, 02 Januar 2017 21:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten Ärzte in der Türkei mit Mikromotor [Beitrag #121400 ist eine Antwort auf Beitrag #121296] :: Mo, 02.01.17 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich ebenfalls bei Bicer war, kann ich dies bestätigen.
Niemand spricht hier von den 3 Top-Ärzten in Europa.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten Ärzte in der Türkei mit Mikromotor [Beitrag #121401 ist eine Antwort auf Beitrag #121296] :: Mo, 02.01.17 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich weiß nicht, warum habe ich hier immer das Gefühl auch vor 5 Jahren, dass manche Personen und Adminastroren nicht wirklich helfen wollen, sondern wollen nur Werbung für 3-4 Ärzte machen.


Klar, ich soll also ein antiquiertes System mit extremen Zerstörungspotential unterstützen, nur damit Euer Arzt sich das Geld für eine anständige Maschine ersparen kann ??

Es gibt nun einmal technisch bedingt eine Menge Risiken bei dem billigen MM, die bei den vielen Weiterentwicklungen beseitigt / optimiert wurden.
Optimierung der Drehgeschwindigkeiten, Eindringtiefe, Form der Hohlnadel, Durchmesser ... moderne Geräte bieten hier klare Vorteile und mehr Sicherheit als der Steinzeit-MM.

Keiner der wirklich guten Ärzte arbeitet mit dem Uralt-MM, und das hat einfach seine Gründe. Aber jeder wie er mag und was ihm sein Aussehen wert ist, nur meine Meinung ist hier ganz klar und eindeutig! Kann aber auch gut gehen, macht mal ruhig ....






Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten Ärzte in der Türkei mit Mikromotor [Beitrag #125788 ist eine Antwort auf Beitrag #121296] :: Fr, 02.06.17 03:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Thema Mikromotor:

Es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass heutzutage mit Mikromotoren teilweise sehr gute Ergebnisse erzielt werden. Dennoch macht es mich skeptisch, was ich auf der Internetseite von Dr. Ray Woods, dem Erfinder der FUE lese:

http://woodstechnique.com.au/hair-transplantation/the-procedure/

Ich zitiere:
"We can transplant usually 500 of these individual follicular unit 'cylinders' (also called 'grafts') in one 'TOP-UP' session. [...] Please note that today, clinics around the world are offering much larger sessions in a single day. [...] Can Dr Woods match these numbers ? Absolutely, BUT, they are just NUMBERS and can only be achieved in a robotic, hand drill, production line setting, where a large percentage of the follicles have been "transected" and destroyed."




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten Ärzte in der Türkei mit Mikromotor [Beitrag #125790 ist eine Antwort auf Beitrag #121296] :: Fr, 02.06.17 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat sicher nicht ganz unrecht, dass die Transsektionsrate, wie bei vielen Billiganbietern relativ hoch ist und dies unter anderem oft der Grund dafür ist warum solch extrem hohe Graftzahlen entnommen werden, um ein akzeptables Ergebnis zu erreichen. Unterm Strich ist immer noch der Mensch selbst Fehlerquelle Nummer Eins und wie man auch hier im Forum bei vielen Berichten sieht, gibt es auch Anbieter, die ein Händchen dafür haben auch mit MM kontinuierlich gute Ergebnisse zu erzielen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten Ärzte in der Türkei mit Mikromotor [Beitrag #126002 ist eine Antwort auf Beitrag #121401] :: Mo, 12.06.17 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool!
Ich bin Anfänger und werde noch weiterlesen und das rausfinden, außer natürlich wenn wer antworten mag ist das natürlich supi

alopezie.de schrieb am Mon, 02 January 2017 22:24
Es gibt nun einmal technisch bedingt eine Menge Risiken bei dem billigen MM, die bei den vielen Weiterentwicklungen beseitigt / optimiert wurden.


Aso, es gibt bessere Maschinen? Wie heißen die?
Mein Wissensstand ist es gibt 'händisch' - das gabs 'schon immer', und dann mal vor 10 Jahren oder so auch den Mikromotor.

alopezie.de schrieb am Mon, 02 January 2017 22:24

Optimierung der Drehgeschwindigkeiten, Eindringtiefe, Form der Hohlnadel, Durchmesser ... moderne Geräte bieten hier klare Vorteile und mehr Sicherheit als der Steinzeit-MM.


Aha, bei dem Preisübersicht-Thread
(https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/7376/#msg_109914) - der eine mit Mikromotor-gekennzeichnete macht mit Mikromotor, und die anderen: machen die das 'händisch' oder 'mit modernerem Mikromotor'?

alopezie.de schrieb am Mon, 02 January 2017 22:24

Keiner der wirklich guten Ärzte arbeitet mit dem Uralt-MM, und das hat einfach seine Gründe.


Ist es so:
es gibt
1. händisch
2. Mikro-Motor
3. moderneres Gerät als Mikromotor?




Mein Journal, gern reinschauen, ich hätte Fragen :):
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130994/#msg_130994

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten Ärzte in der Türkei mit Mikromotor [Beitrag #126006 ist eine Antwort auf Beitrag #126002] :: Mo, 12.06.17 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch an Vorschlägen mit Ärzten interessiert, die nicht 10.000 Euro für eine OP nehmen. Mittlerweile kann ich die ganzen Ratschläge nicht mehr hören, besonders von den ganzen Anbietern, die sich in diesem Forum herumtreiben. Sobald ein deutscher Anbieter genannt wird, geht der Mist wieder von vorne los.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten Ärzte in der Türkei mit Mikromotor [Beitrag #126007 ist eine Antwort auf Beitrag #126002] :: Mo, 12.06.17 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HumanInspiration schrieb am Mon, 12 June 2017 15:19
Cool!
Ich bin Anfänger und werde noch weiterlesen und das rausfinden, außer natürlich wenn wer antworten mag ist das natürlich supi

alopezie.de schrieb am Mon, 02 January 2017 22:24
Es gibt nun einmal technisch bedingt eine Menge Risiken bei dem billigen MM, die bei den vielen Weiterentwicklungen beseitigt / optimiert wurden.


Aso, es gibt bessere Maschinen? Wie heißen die?
Mein Wissensstand ist es gibt 'händisch' - das gabs 'schon immer', und dann mal vor 10 Jahren oder so auch den Mikromotor.

alopezie.de schrieb am Mon, 02 January 2017 22:24

Optimierung der Drehgeschwindigkeiten, Eindringtiefe, Form der Hohlnadel, Durchmesser ... moderne Geräte bieten hier klare Vorteile und mehr Sicherheit als der Steinzeit-MM.


Aha, bei dem Preisübersicht-Thread
(https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/7376/#msg_109914) - der eine mit Mikromotor-gekennzeichnete macht mit Mikromotor, und die anderen: machen die das 'händisch' oder 'mit modernerem Mikromotor'?

alopezie.de schrieb am Mon, 02 January 2017 22:24

Keiner der wirklich guten Ärzte arbeitet mit dem Uralt-MM, und das hat einfach seine Gründe.


Ist es so:
es gibt
1. händisch
2. Mikro-Motor
3. moderneres Gerät als Mikromotor?


"händisch" ist alles...

Beim MM übernimmt der Motor das drehen. Das birgt großes Zerstörungspotential!

nein, es gibt natürlich einige MM am Markt nur kostet so ein Cole MM ein Vermögen, was in einer Praxis die 1999 flat verlangt wohl eher wenig eingesetzt wird Wink






26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die besten Ärzte in der Türkei mit Mikromotor [Beitrag #126008 ist eine Antwort auf Beitrag #126006] :: Mo, 12.06.17 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was ist eigentlich mit

Dr. Resul Yaman - Araf Surgery Center
Dr. Cinik
Dr. Tayfun Oguzoglu Hair Transplant Clinic





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Bremen und Umgebung ?
Nächstes Thema: Türkei, Belgien, Polen, Tschechien - Wo?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()