Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016
(Geheimratsecken )  () 5 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121342] :: Sa, 31.12.16 12:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

gerne möchte ich in Zukunft fortlaufend über meine HT in Ankara bei der Hairline Clinic dokumentieren. Ich bin 27 Jahre alt. Meine Familiäre Situation sieht was Vollglatzen betrifft eigentlich super aus (keinen hat es erwischt), aber eine Garantie hat man ja dennoch nicht.
Seit dem 17 Lebensjahr leide ich unter Geheimratsecken. Das kann, wie Ihr alle wisst, so machne Lebensfreude nehmen. Gerade wenn alle um dich herum experimentierfreudig ihre Haare von links nach rechts gelen und man selber nicht mehr weiter weiß. Ich hätte diesen Schritt schon viel früher machen können. Aber mit fortlaufendem Alter bekamen sogar alte Schulfreunde die ersten Ecken, sodass ich da wieder einigermaßen im Zeitfenster war. Trotzdem störten mich die Ghes immer, weil man einfach KEINE anständige Frisur hinkriegt, da kann man machen was man will. (bei mir jedenfalls). Ich bin auch wirklich froh, es jetzt getan zu haben. Die Vorstellung sich mit Ende 20, Anfang 30 die Haare stylen zu können wie man will, war sehr verlockend.

Da ich noch in Ankara bin und frisch den Verband ab habe, sind die Bilder die ich reinstelle vorläufig von nicht besonders toller Qualität, das mal vorweg.

Also es ging alles am 28. los als ich den Flieger nach Ankara nahm und von einem sehr netten Fahrer mit einem weiteren supernetten Mitpatienten in die WG gefahren wurde. Zur Unterkunft kann ich sagen, dass einfach alles passt. Die Ausstattung ist super, Zimmer sauber und für Freizeitspass ist auch gesorgt (Dart, TV, Playstation). Snacks und Getränke werden ständig nachgefüllt und befinden sich für jeden zugängig im Kühlschrank, einfach klasse wie ich finde. Die Klinik liegt nur wenige Schritte gegenüber der WG. Man wacht also morgens auf, macht sich frisch und läuft dann quasi schnurstrax auf die OP-Liege zu Very Happy

Tag 1 begann mit einer herzlichen Vorstellung des gesamten Teams. Ich hatte am selbigen Tag noch einen Patienten getroffen der letztes Jahr schon die Front hat machen lassen und jetzt nochmal zu einer kleinen Korrektur an der Haarlinie sowie eine kleine Verdichtung am Hinterkopf da war. Der hat mir wirklich die Sprache verschlagen. Das war von NW5-6 auf NW1 mit schöner Haarlinie und toller Dichte. Das hat mich natürlich zusätzlich motiviert.

So, da saß ich also vor dem gesamten Team und habe mich erstmal vorgestellt und meine Wünsche geäußert. Ich muss dazu sagen das es schon etwas komisch ist, sich da vor ca. 15 Menschen komplett zu öffnen, seine Wünsche und sein Leiden zu teilen. Alle schauen auf deinen Kopf und begutachten dich. Das mag nicht so Jedermanns Sache sein, ich fand es eigentlich im Endeffekt nicht schlimm. Dr. Özgür fragte mich mehrmals wie ich mir meine Haarlinie vorsellte. Ich gab ihm ein paar raue "Eckdaten", und er zeichnete gleich mal ein. Die erste Variante gefiel mir ganz gut, dennoch korrigierte ich diese auf meine Wünsche hin etwas. Özgürs Schwester (die für Haarliniendesign verantwortlich ist) wirkte ebenso mit. Ich äußerte zuerst den Wunsch, meine Haarlinie nicht vertiefen zu wollen (fand die höhere Stirn nicht so Wild). Özgür und auch andere aus dem Team empfahlen mir aber dann eine minimale Vertiefung, der ich dann letztendlich zustimmte. Lustig wurde es kurz vor OP Beginn. Ich hatte vorweg gesagt meine gesamte OP mit Dr. Akin und seinen Assistentinnen, die wirklich einen absolut tollen Job leisten (bin immernoch begeistert). Wie gesagt, kurz vor Anfang kam Özgür nochmal ins Zimmer und sagte mir er wolle meine rechte GHE noch etwas vertiefen wollen damit es stimmiger ist. Ich sagte darauf hin nur "machen Sie mal". Er korrigierte minimal tiefer und ich muss sagen das er da wirklich ein gutes Auge bewiesen hatte. Ich habe die ungleichheit garnicht gesehen.
Dr. Akin lachte nur und sagte "Its your head, we better do it god now".
Also insgesamt bin ich super zufrieden mit der Haarlinie. Ich habe die ecken nicht zu agressiv schließen lassen, da ich fand, das die Linie mit einem Schwung gut zu meiner Kopfform passt. Achja, die Mitte wurde minimal verdichtet. Ich hatte zwar nicht das Gefühl das dort Notwendigkeit bestand, aber Özgür schlug es mir vor und sagte es wäre kein großes Risiko, weil eben minimal verdichtet wird.
Was mir immer wieder gesagt wurde war, das ich sehr gutes Spenderhaar habe, und ich problemlos 7.000 Grafts entnehmen lassen kann. Sowas hört man natürlich gerne Smile
Akin meinte bei der Extraktion nur "du hast sehr sehr viele multis und ich muss mich anstrengen 1er Grafs zu finden". Da wird die angespannte Stimmung in einem natürlich etwas gelöst, bei solch einer Musik in den Ohren. Also Fazit zur Haarlinie: Ich bereue nichts! Klar, man hätte sie mega aggro machen können (aufgrund meines guten Spenderbereichs), aber das wollte ich nicht und empfinde sie so als wirklich schön.

So zur Op: Dr. Akin und sein Team sind extrem eingespielt und erledigen alle Schritte mit Sorgfalt und der nötigen Gelassenheit. Ich habe mich während der 2 Tage sehr wohl gefühlt. Am Rande: Akin ist echt ein Spitzentyp, hab mich mehrmals mit ihm über irgendwelche Dinge kaputtgelacht.
Von den Spritzen am Hinterkopf habe ich absolut NICHTS gespürt, das war wirklich wahnsinn. Es ging einfach los und ich habe nur gedacht "haben die schon gespritzt?". Die Spritzen vorne taten etwas weh, aber absolut auszuhalten, da muss wirklich Niemandem bange sein.
Akin entnahm die Grafts, und setzte sie nach einer Mittagspause dann ein. Er machte alles selbst, so wie ich das mitbekommen habe.

Am 2. Tag das gleiche Spiel. Morgens in die Klinik, kurze smalltalks mit allen, und dann weiter mit der Entnahme, kurze Pause und dann wieder einsetzen. Durch die manuelle Technik muss aber Jedem klar sein, dass das seine Zeit benötigt und man wirklich erst gegen 18:00 die Klinik wieder verlässt. Aber gut, 2 Tage durchziehen und dann hat man es ja hinter sich (so bin ich das ganze Mental angegangen).

Heute, 31.12. wurde der Verband abgemacht. Habe jetzt erstmal nur Bilder in I-Phone 5s Qualität, werde aber wohl noch weitere Bilder von der Klinik zur Verfügung stellen sobald diese zugeschickt werden.

So, ich bin also sehr zufrieden und hoffe jetzt erstmal, das alles gut verheilt. Respekt an all Jene, die diesen Schritt durchgezogen haben. Es ist schon mehr als ein kleiner Schönheitseingriff mal eben, und man bekommt schon immer mal wieder Zweifel (so war es bei mir jedenfalls).

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal recht herzlich bei Euch allen bedanken. Ich denke dieses Forum lebt von Erfahrungsberichten und das was hier am meisten zählt sind, genau, Bilder. Und die werde ich Euch mit Sicherheit bis mindestens zum 7. Monat bereitstellen.
Ohne die User hier hätte ich den Schritt nie gewagt. Ich war schon einmal 2011 kurz davor und 2012 ebenfalls. Habe 2 mal gekniffen. Ich fühlte mich, so doof es sich anhört, dieses mal einfach "bereit".
Ich bin hier noch ein bisschen auf Medis, also verzeiht mir, wenn ich Eckdaten vergessen habe, oder unchronologisch vorgehe. Ich werde versuchen, alle Fragen zu beantworten. Viel Spaß mit meinem Bericht und einen guten Rutsch an alle hier, ganz besonders an den User Kerimas Wink hast mich Mental hier nicht hängen lassen, danke dafür!

(ich hoffe ich poste die Bilder hier chronologisch, bin echt nicht der größte spezialist Laughing )


  • Anhang: image1.jpg
    (Größe: 379.47KB, 3527 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image2.jpg
    (Größe: 426.78KB, 2362 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image3.jpg
    (Größe: 0.98MB, 1938 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image4.jpg
    (Größe: 384.91KB, 1733 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image7.jpg
    (Größe: 405.28KB, 2025 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121343 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Sa, 31.12.16 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiter gehts


  • Anhang: image5.jpg
    (Größe: 456.52KB, 1702 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image6.jpg
    (Größe: 277.13KB, 880 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image7.jpg
    (Größe: 405.28KB, 912 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image8.jpg
    (Größe: 401.06KB, 919 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image9.jpg
    (Größe: 419.09KB, 1142 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121344 ist eine Antwort auf Beitrag #121343] :: Sa, 31.12.16 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, das wars fürs Erste


  • Anhang: image11.jpg
    (Größe: 1.97MB, 1331 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image12.jpg
    (Größe: 1.97MB, 847 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image13.jpeg
    (Größe: 428.98KB, 1014 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121345 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Sa, 31.12.16 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BTW kennt hier jemand ein zu empfehlenses Babyshampoo?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121346 ist eine Antwort auf Beitrag #121345] :: Sa, 31.12.16 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Sat, 31 December 2016 12:54
BTW kennt hier jemand ein zu empfehlenses Babyshampoo?


Da musst du Desmond fragen. Der hat immer das von Bübchen empfohlen. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121347 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Sa, 31.12.16 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso die Eckdaten zu den Grafts

[Aktualisiert am: Sa, 31 Dezember 2016 12:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121348 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Sa, 31.12.16 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So jetzt aber..


  • Anhang: IMG_9333.PNG
    (Größe: 918.80KB, 1792 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121349 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Sa, 31.12.16 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zu deiner Entscheidung und alles gute für den weiteren Verlauf . Ab jetzt beginnt ein neues Leben Wink
Ich war Anfang August 2015 auch in der HLC und deine Erfahrungen decken sich 1 : 1 mit meinen. Behandelt wurde ich ebenfalls von Akin (echt ein top Kerl)
Bzgl des Shampoos kann ich dir Sebamed ans Herz legen. Bekommst du in jedem Drogeriehandel.
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121353 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Sa, 31.12.16 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fredmaster,

hey kurz vor Jahresende noch ne OP is ja geil ! Laughing

Erst mal Gratulation.


viele deiner Zeilen könnten auch von mir sein.

Ich war auch bei Akin, der Typ ist wirklich klasse und ist ein extrem sorgfältiger und genauer Feinarbeiter.
(obwohl das ein rießen Typ ist Laughing )
Hatte zwar doppelt soviel Grafts bei größerer Fläche aber ansonsten ähnlich.

Ist jetzt ein halbes Jahr her und was soll ich sagen Smile

Ich wünsch dir das gleiche wie mir !

nämlich eine super Matte auf deinem Kopf.

Viel Ausdauer auf dem manchmal etwas anstrengendem Weg bis dahin und bedenke:

Im Sommer 2017 trägst du einen geilen Haarschnitt am Badestrand Laughing

Komm gut zurück, ich freue mich auf deine Fotos und deine Berichte bis dahin

Gutsch Rutsch an Alle im Forum !!!

[Aktualisiert am: Sa, 31 Dezember 2016 15:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121364 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: So, 01.01.17 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Männer, für die aufmunternden Worte!

@Jerome: Vielen Dank für den Tip, werd ich mir gleich mal holen. Ich hoffe mein Ergebnis wird genauso top Smile

@Deisenhofer: Danke auch an dich! Warst ja auch ein kleiner Baustein und ein Grund dafür das ich aus voller Überzeugung zu HLC und Dr. Akin gegangen bin. Der Typ ist wirklich ne ganz große Nummer, die Ruhe weg und immer nen lockeren Spruch auf Lager. Ich habe anhand der Mitpatienten gesehen das aber wirklich jeder im gesamtem Team wirklich auf top Level arbeitet und das motiviert bis in die Abendstunden Very Happy
Der Termin war wirklich mega ungewöhnlich. Ich war überrascht das sogar 2 Mitpatienten da waren (dachte um diese Zeit kommt kein Schwein mehr und ich hänge hier alleine Laughing )
Ich hoffe ich kann euch ein schönes Strandfoto bescheren im Sommer! Was sicher ist, ist das ich hier auf jeden Fall bis zum Schluss updaten werde, unabhängig meiner Ergebnisqualität.

Gruss ihr Beiden und frohes Neues!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121368 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: So, 01.01.17 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch für die Überstandene OP

Was hast du denn ungefähr bezahlt für die manuelle Entnahme ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121369 ist eine Antwort auf Beitrag #121368] :: So, 01.01.17 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gheglatze schrieb am Sun, 01 January 2017 14:14
Glückwunsch für die Überstandene OP

Was hast du denn ungefähr bezahlt für die manuelle Entnahme ?


Danke. 2,7 pro Graft da ich den vorgegebenen Termin der Klinik wahrgenommen habe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121370 ist eine Antwort auf Beitrag #121369] :: So, 01.01.17 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schönes Ding Fredmaster! Ging ja dann doch alles ziemlich schnell nachdem es sich zunächst über ein paar Jahre hinzog Very Happy

Haarlinie ist gar nicht so aggressiv wie ich vermutete.

Vielen Dank für den bisherigen Einstiegsbericht sowie Bilder. Ich werde deinen Verlauf gespannt verfolgen!

Gruß und frohes Neues!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121372 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: So, 01.01.17 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fredmaster,
gratuliere Dir zur bestandenen OP. Die Fotos sehen doch echt gut aus. Ich finde, die Aufschlüsselung der Grafts echt Top und sehr professionell. Denn größtenteils geht es doch genau darum. Wann geht es wieder zurück nach Deutschland? Alles Gute für den weiteren Verlauf.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121373 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Mo, 02.01.17 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fredmaster,

herzlichen Glückwunsch ebenfalls von mir! Dann hast du es jetzt auch hinter dir.

Es lief alles genauso ab wie bei mir. Hatte ja auch die Behandlung bei Dr. Akin wie du weißt. Als Shampoo nutze ich das Sebamed Everyday, habe jetzt nach 4 Wochen allerdings wieder mit anderen Shampoos angefangen, da meine Stirn ein wenig trocken und pickelig wurde, obwohl ich damit nie Probleme normalerweise habe.

Halt uns auf dem Laufenden!

[Aktualisiert am: Mo, 02 Januar 2017 08:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121382 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Mo, 02.01.17 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zur überstandenden OP!

Das sieht doch sehr gut aus, auch bzgl der Haarlinie Smile

Hab den Thread nun direkt zu meinen Bookmarks hinzugefügt und werde ihn gespannt verfolgen Very Happy

Alles Gute weiterhin und happy growing! Cool



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121392 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Mo, 02.01.17 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank ihr lieben für die Zusprüche! Ich bin in ca. 2 std wieder bei mir auf der couch. Das umsteigen macht einen echt fertig. Wer kann, sollte nach Möglichkeit einen direktflug buchen, das kann ich nur enpfehlen. Aber genug wifi gibt es ja auch hier in münchen 😁. Danke tahaogi. Jetzt heisst es wohl erstmal abwarten für uns 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121394 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Mo, 02.01.17 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Toilettenselfie für dir Runde 😅


  • Anhang: IMG_9390.JPG
    (Größe: 976.35KB, 1532 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121396 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Mo, 02.01.17 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen.

Mal eine Frage zu der E-Mail Kommunikation vor dem OP Termin:

Ich habe bereits am 16.12.2016 eine Email an diese Adresse gesendet

info@hairtransplantcenter-turkey.com

Bis heute keine Antwort erhalten.

Am 23.12.2016 Die nächste Email mit allen wichtigen Daten über mich + Fotos

Bis heute noch immer keine Antwort.

Ich hatte bereits 2 HT in der Vergangenheit und weiß daher sehr gut was die Ärzte für Fotos und Daten benötigen.

Ich habe bisher immer das Kontaktformular auf der Homepage ausgefüllt und sehr schnell eine Antwort erhalten.

Nachdem ich aber auf diese Mail geantwortet habe, kam nichts mehr zurück.

hat da jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

LG Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121528 ist eine Antwort auf Beitrag #121396] :: Do, 05.01.17 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Emailadresse ist zu 100% korrekt!

Hast du mal in deinen SPAM-Ordner geguckt?

Oder du hast sie so penetrant mit Emails überhäuft das sie dich als SPAM markiert haben Laughing

Sonst schick mit einer anderen Emailadresse vielleicht nochmal eine Anfrage komplett mit Bildern an die Adresse und warte 1-2 Wochen.

VG





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121529 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Do, 05.01.17 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Fredmaster,

erst mal Glückwunsch zu deinem Schritt, sieht alles gut aus Wink
wünsch die Happy Growing Smile

werde es weiter verfolgen




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121537 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Do, 05.01.17 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Alex,

bin jetzt Tag 6 nach der OP. Man ich trau mich garnicht unter die Dusche Laughing

Werde hier alles berichten, egal wie es ausgeht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121553 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Do, 05.01.17 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
grade mal bei nem DM vorbeigeschaut. Das Sebamed Every Day gab es dort nicht, stattdessen ein Babyshampoo für Körper und Haar, ebenfalls mit einem ph-Wert von 5,5. Was meint ihr, lieber nochmal woanders das Every Day besorgen oder einfach das babyshampoo nehmen? Für Tips wäre ich dankbar Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121558 ist eine Antwort auf Beitrag #121553] :: Fr, 06.01.17 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich sollte es egal sein, da der PH-Wert passt. Viele denken es handelt sich bei dem Wert um ein PH-neutrales Shampoo. PH-neutral entspräche dem Wert "7". Der Wert 5,5 entspricht in etwa dem der menschlichen Kopfhaut. Deshalb bezeichnet man diese Shampoos als besonders schonend für die Kopfhaut.

Du musst also nicht unbedingt das SebaMed kaufen. Wink


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121568 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Fr, 06.01.17 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Frau hat es mir jetzt mitgebracht. Danke für den Tip Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121573 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Fr, 06.01.17 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey mein Freund

Toller Bericht, welcher du ins Forum gestellt hast. Und ich wurde gar auch noch kurz zu Beginn erwähnt Wink Ja ich bin froh konnte ich Dir anfänglich deine "Ängste" nehmen - Jemanden live zu sehen und mit ihm zu sprechen ist nochmals ein total anderes Gefühl als hier im Forum auf Fotos zurückzugreifen.

Wie ich Dir schon persönlich mitgeteilt habe, wirst du ein unglaubliches Ergebnis haben - Das erste was ich dir gesagt habe war: Woww - Dein Spenderbereich ist der Wahnsinn und die Ärzte haben Dir das bestätigt. Du kannst also beginnen, dir deine Traumfrisuren rauszusuchen Wink

Ich bin nun auch gespannt auf mein Ergebnis und werde allenfalls meine Story hier ins Netz stellen - Eventuell sind ja ein paar daran interessiert, wie aus einem Mann mit Haarteil ein Mann ohne Haarteil aber einer Hammer Matte wurde;-)

Gutes Wachstum mein Freund und wir bleiben ja sowieso privat in Kontakt!

LG dein Freund aus Zürich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121574 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Fr, 06.01.17 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi mein Bester!

Danke Dir, ja ohne Dich wäre der Gang in den Op-Saal um einiges schwieriger geworden. Da ist jemand, der es schon hinter sich hat, wirklich goldwert. Ich danke dir dafür! Bist ein Spitzentyp Smile

Ich hoffe du behältst Recht und wir gehen in ein Paar Monaten mal zusammen raus und du Zeigst mir mal Zürichs Ecken!

Was soll ich sagen, du kennst meine Meinung. Deine Story ist einfach der Wahnsinn und sollte verfilmt werden (das meine ich ganz ernst). Das ist das beste Ergebnis was ich bisher gesehen habe (und ich schaue mir wirklich ALLES an Very Happy )

Wenn du lust hast, dann lass die Leute Teil haben. Wenn nicht kann das auch jeder verstehen, es ist halt immer ein Eingriff in die Privatsphäre. Also Grüße aus Deutschland, hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder und lassen den Champus knallen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121614 ist eine Antwort auf Beitrag #121574] :: Sa, 07.01.17 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@jasonhair:

Ich würde sehr sehr gerne einen Bericht von dir sehen/lesen! Wenn Fredmaster so begeistert ist, wird da wohl was dran sein.

Hau raus das Ding... Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121793 ist eine Antwort auf Beitrag #121614] :: Do, 12.01.17 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So morgen sind es 2 Wochen her. Die allerletzten Krusten werden sich wohl morgen verabschieben. Werde hwute meine Haare nicht waschen, da ich sie gestern 2x mit shampoo bearbeitet habe, um die Krusten zu entfernen

Meinungen bezüglich Dichte etc. sind hier gerne gesehen 😊


  • Anhang: IMG_9670.JPG
    (Größe: 299.88KB, 1475 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9671.JPG
    (Größe: 264.70KB, 970 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9677.JPG
    (Größe: 185.19KB, 981 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121805 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Do, 12.01.17 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus. Wenn ich das richtig sehe, sind ansatzweise Spuren zu erkennen, dass auch du nicht vom Shockloss verschont bleiben wirst. Kann das sein?

[Aktualisiert am: Do, 12 Januar 2017 14:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121845 ist eine Antwort auf Beitrag #121805] :: Fr, 13.01.17 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
14 Tage rum, der Schorf ist nun runter.


  • Anhang: IMG_9701.JPG
    (Größe: 999.25KB, 1300 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121851 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Sa, 14.01.17 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Fredmaster,

Vielen Dank für den super Bericht. Sieht sehr gut aus, ich bin schon auf das Endergebnis sehr gespannt.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121860 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Sa, 14.01.17 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GW Smile

Ich hoffe und drücke dir die Daumen dass es was wird, bei so einer krasse Haarlinie.
Ich habe fast den gleichen Haarstatus wie du, aber kein Arzt mit dem ich schon gesprochen habe empfehlt mir kein so extrem vertiefte Haarlinie.

[Aktualisiert am: Sa, 14 Januar 2017 13:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121861 ist eine Antwort auf Beitrag #121860] :: Sa, 14.01.17 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Äußerst schade, dass es nicht einfach so bleibt. Sieht echt gut aus wie es jetzt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121862 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Sa, 14.01.17 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Zusprüche, freut mich so erwas zu lesen!
Ja es sieht ganz gut aus, ich glaube aber das schon ein paar haare ausgefallen sind. Ansonsten hat wirklich niemand etwas gemerkt, was mich sehr überrascht Smile

Die transplantierten Haare sind deutlich kürzer und sehen zudem etwas schwächer aus. Bei genauem hinsehen würde jeder der sich mit dem thema befasst, erkennen das ich eine ht hatte (ihr ja sowieso 😁). Naja es fällt ja bald erstmal der grossteil aus und dann bwginnt das oure Warten.

Zur haarlinie: diese wurde eigentlich nur um 5 mm nach unten versetzt, da vorher die gesichtsproportionen vermessen wurde. Ich wollte sie garnicht vertiefen, aber qir taten es dann minimal, um ein stimmiges ergebnis zu erhalten. Habe özgür da komplett vertraut, und finde er hat es gut designed. Weder aggressiv noch konservativ. Ein gesunder mittelweg, mit dem ich auch im alter noch zufrieden sein werde. Ob die dichte ausreichen wird muss ich dann wohl in 6 monaten beurteilen.
Gruss

[Aktualisiert am: Sa, 14 Januar 2017 14:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121978 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Di, 17.01.17 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht klasse aus bis jetzt!
Ich finde aber, die Haarlinie sieht nach deutlich mehr als 5mm mehr aus.
Soll aber keine Haarliniendiskussion werden.

Kann es sein, dass du kaum Rötungen hast?
Manche leuchten ja 3 Monate nach der OP immer noch wie eine Heizlampe.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121986 ist eine Antwort auf Beitrag #121978] :: Di, 17.01.17 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na du wirst es wohl besser wissen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #121988 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Di, 17.01.17 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde auch das die Haarlinie weiter runter gesetzt wurde als 5mm.
Vllt sieht es einfach nur auf dem Bild so aus?

Ansonsten sieht es nach sehr guter Arbeit aus Smile.

Glückwunsch.

Gruß

[Aktualisiert am: Di, 17 Januar 2017 15:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #122218 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Di, 24.01.17 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne kleine Frage zwischendurch: Bin jetzt bei Tag 25. Auch bei mir fallen - wie erwartet - einige Haare in den Transplantierten Stellen aus. Nun habe ich mir eben im Auto an einem hardplastik Handgriff den Kopf gestossen, und zwar genau auf die rechte GHE. Es blutete zwar nicht, aber der Aufprall war schon etwas heftiger. Kann das noch irgendwelche Grafts beeinflussen? Nach meiner Info sollten ja alle schon safe sein, wollte trotzdem nochmal nachfragen Smile

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #122249 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: Do, 26.01.17 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Alles Safe würd ich sagen!
Nach 25 Tagen dürften die schon so fest sein, dass die Grafts einen Stoß aushalten.
Die müssten schon rausgerissen werden und dann wäre das ganze auch blutig.

Wird schon alles werden Smile

[Aktualisiert am: Do, 26 Januar 2017 08:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT HLC Dr Cengiz
Nächstes Thema: FUE 07./08.10.2020, Dr. Cengiz & Dr. Umut
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()