Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » 3200 Grafts , FUE, Dr. Koray Erdogan - ASMED Klinik - Erfahrungsbericht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3200 Grafts , FUE, Dr. Koray Erdogan - ASMED Klinik - Erfahrungsbericht [Beitrag #121442] :: Di, 03.01.17 23:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ich war bis dato nur Leser - da ich teilweise einen Nutzen aus dem Forum gezogen habe bei der Recherche und Entscheidungsfindung, möchte ich nun auch einen kleinen Beitrag leisten.

War sehr zufrieden mit allen Aspekten der OP. Soll heissen: anfängliche Beratung, eigentliche OP, Post-OP Beratung.

Und natürlich mit dem bisher sichtbaren Ergebnissen.

Bilder anbei. Werde pünktlich zum 6ten Monat nochmals ein Update posten und nochmals zum 12ten und 15ten.

Ich bin vor allem begeistert von der neuen Haarlinie und der Art wie diese neu gezeichnet und dann tatsächlich "gesetzt" wurde.

Alles in allem ist Dr. Koray uns sein Team meiner Erfahrung und Einschätzung nach einer der renomiertesten und talentiertesten Ärzte in diesem Bereich.

Warum Istanbul? Hatte auch Gespräche mit deutschen Anbietern (Kö Hair) - war dann aber summa sumarum dass ich in Istanbul selbst bei den eher hochpreisigen Kliniken mindestens die selbe Qualität erwarten darf, und dabei 2,50 statt 5,00 pro Graft zahle.

Bis denne und Kopf hoch! Smile


[Aktualisiert am: Di, 03 Januar 2017 23:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 Grafts , FUE, Dr. Koray Erdogan - ASMED Klinik - Erfahrungsbericht [Beitrag #121444 ist eine Antwort auf Beitrag #121442] :: Di, 03.01.17 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier nochmals paar fotos - 7 tage post op und 12 tage post op

ich denke damit wird deutlich dass ich mich glücklich schätzen darf ein sehr gutes Endresultat zu erwarten Smile

PS eigentlich wollte ich erst in 6 monaten wieder rein schauen - aber nach 20 min haben sich schon einige User die ersten Bilder angeschaut - daher nochmals die 7 / 12 Tage Bilder


[Aktualisiert am: Di, 03 Januar 2017 23:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 Grafts , FUE, Dr. Koray Erdogan - ASMED Klinik - Erfahrungsbericht [Beitrag #121446 ist eine Antwort auf Beitrag #121444] :: Di, 03.01.17 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Für alle die sich für mehr Details interessieren, bitte schaut in diesen Beitrag:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10299/

hier werden nahezu alle Details beschrieben. Mir ging es primär darum das Resultat mit euch zu teilen. Aber alle Fragen sind willkommen!

Ich hatte glücklicherweise keine Schwellung und Rötung ist nach 14 tagen nahezu verschwunden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: NatGeo zu Besuch bei ASMED
Nächstes Thema: LIVE BERATUNG IN DEUTSCHLAND MIT DR. KORAY ERDOGAN
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***