Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Sind die Preise für eine HT immer pauschal?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sind die Preise für eine HT immer pauschal? [Beitrag #13751] :: Mo, 03.03.08 21:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin gerade bei der Planung meiner HT und ständig kommen mir neue Fragen in den Sinn. Sorry dafür!

Ich habe lockiges Haar und denke das sich dadurch die Graftanzahl reduzieren lässt. Soweit ist es klar das dann der Preis je Graft gerechnet wird. Bei meinem Haaransatz müssen die Geheimratsecken aufgefüllt werden. Nun die Frage: Warum ist das reine Auffüllen nicht billiger als wenn jemand seine Haarlinie komplett neu haben will bzw. diese nach unten ziehen lässt? Den Aufwand sehe ich hier nämlich in der Kreation. Im Vergleich dazu lässt sich doch anhand des noch bestehenden Haaransatzes in der Mitte die Dichte der zu transplantierenden Linie leicht bestimmen. Ich hoffe ihr könnt mir einigermaßen folgen.

Zur Info: vielleicht ist es besser von einer Optimierung meines Haarproblems zu sprechen.


  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 79.17KB, 320 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sind die Preise für eine HT immer pauschal? [Beitrag #13761 ist eine Antwort auf Beitrag #13751] :: Mo, 03.03.08 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich verstehe einen guten Operateur auch als Künstler, der kann es einfach und die Kreation raubt ihm keine zusätzliche Zeit !

Der wichtigere Ansatz wäre vielleicht,wie weit die Kosten verhandelbar sind und ich glaube da geht so manches....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die kulturellen Unterschiede bei der Neugestaltung des Haaransatzes
Nächstes Thema: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 2533 Grafts FUE, 0-7 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***