Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Dr Keser 2000 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr Keser 2000 Grafts [Beitrag #122051] :: Do, 19.01.17 00:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier die Bilder aus meiner Haartransplantation bei Dr. Keser für Ende August 2016.

Haartransplantation verlief mittelprächtig was die entnahmne anbelangt. Insgesamt gab es viele 2er wie auch 1er Grafts und wenig 3er. Mein Donor Bereich war aber auch schon davor nicht so sonderlich für die Operation und war nach 3 Tage Operation dann auch ziemlich fertig mit der Welt Smile.

Aktuell befinde ich mich im 5 Monat nach der Transplantation und die Haare fangen langsam an zu wachsen.

Dr. Keser wirklich gute arbeit geleistet und war mir gegenüber sehr ehrlich wodurch ich eine wirklich gute Beratungsleistung erhielt. Es wurde nichts versprochen, was auch nicht gehalten werden konnte.

Man merkte ihm an, dass er nur dann die Operation durchführen würde, wenn er selbst an ein gutes Ergebnis glaubt. Ich hätte dazu auch jederzeit während der Operation sagen können, dass es nichts bringt und wir brechen die Sache ab.

Mehmet, der die Rolle der Dolmetscher übernahm, ist auch ein Super Kerl, dem man getrost vertrauen kann. Er hat sich schon bevor es überhaupt zu einem Termin kam, sich sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet. Am besten ist er per Whatsapp zu erreichen, macht euch also deswegen keine Sorgen Smile.

Aufgrund der guten Beratung und die Zeit die sich Mehmet für mich genommen hat, habe ich mich schließlich auch für Dr. Keser entschieden. Ein weiterer Entscheidungspunkt ist die gute Haarlinie und die Tatsache, dass er schon mit geringer Graftzahl ein gutes Ergebnis erzielen kann.

Aber zunächst einmal die vorher Bilder.





  • Anhang: IMG_7816.JPG
    (Größe: 608.56KB, 665 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7816.JPG
    (Größe: 608.56KB, 466 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7817.JPG
    (Größe: 1.15MB, 438 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7819.JPG
    (Größe: 1.94MB, 452 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 2000 Grafts [Beitrag #122052 ist eine Antwort auf Beitrag #122051] :: Do, 19.01.17 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier die Bilder nach 5 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 2000 Grafts [Beitrag #122053 ist eine Antwort auf Beitrag #122051] :: Do, 19.01.17 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild von oben vor der Operation und die Haarlinie die gezeichnet wurde



  • Anhang: IMG_7828.JPG
    (Größe: 1.79MB, 480 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7820.JPG
    (Größe: 1.97MB, 352 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7828.JPG
    (Größe: 1.79MB, 358 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 2000 Grafts [Beitrag #122054 ist eine Antwort auf Beitrag #122051] :: Do, 19.01.17 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Last but not least kurz nach der Operation



  • Anhang: IMG_7861.JPG
    (Größe: 1.98MB, 531 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 2000 Grafts [Beitrag #122062 ist eine Antwort auf Beitrag #122051] :: Do, 19.01.17 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey NoHairMan Wink
dein Namen kannst ja jetzt ändern Laughing

paar allgemeine Infos wäre ggf. nicht schlecht.
Wieviel Grafts, Medikamente, Weg, usw.

also für den 5. Monat bist du weit wie ich finde.
Haare sind viele da, Dichte geht jedoch noch bisschen ab.

Sieht alles in allem sehr zufriedenstellend aus Wink

[Aktualisiert am: Do, 19 Januar 2017 09:33]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 2000 Grafts [Beitrag #122068 ist eine Antwort auf Beitrag #122062] :: Do, 19.01.17 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde auch, es passt. Viel besser als vorher. Hat sich gelohnt. War eine gute Entscheidung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 2000 Grafts [Beitrag #122069 ist eine Antwort auf Beitrag #122051] :: Do, 19.01.17 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wundert mich nur, dass er dich mit dem Status überhaupt behandelt hat.
Kenn man ja sonst gar nicht von Ihm.

Nimmst du irgendwelche Medis gegen AGA ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 2000 Grafts [Beitrag #122109 ist eine Antwort auf Beitrag #122051] :: Sa, 21.01.17 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier die erwarteten Antworten:



Vor der Operation
Zuvor hatte ich Fotos per Whatsapp an Mehmet geschickt und man erkannte am Donor, dass max. 3000 Haare als Reserve vorhanden sind. Mehmet zeichnete mir auch sporadisch wo ich erwarten könnte, dass Haare verpflanz werden.

Medikamente
Ich selbst hatte für insgesamt 3 Monate (1 vor und 2 nach der OP) Regaine Foam abgesetzt und ab Ende November wieder genommen. Ansonsten nehme ich durchgehend Finasterid auch während der OP war es so.

Operation

Wie in der Überschrift zu sehen, wurden 2000 Grafts eingepflanzt (geplant waren eigentlich 2500). Es waren genau 4 Behandlungstage mit je 500 Graft pro Tag. Für mich selbst waren die Schmerzen doch eher anstrengend. Am schlimmsten waren die Spritzen für mich und diese 6 Stunden im liegen zu verbringen kann ein schon nervend sein.

Leider ergab die Entnahme wenig 3er aber es wurde dennoch ein sehr gutes Ergebnis und hätte jederzeit abbrechen können.

Nach der OP

Nach der Operation habe ich mit den bekommen Cremen und Später Bepanten die Kruste entfernt. War da aber nicht so zögerlich wie andere hier aus dem Forum. Am Anfang nur getupft und so nach 3 Tagen find ich schon leicht an beim Cremen kreisend zu rubbeln. Die Krusten waren dann ziemlich schnell nach einer Woche verschwunden und man sah die Rötung.

Als mich meine Kollegen und Freunden mit meiner Glatze sahen, meinte sie allerdings, dass mir auch eine Glatze stehen würde. Auch von vielen Mädels wurde mir das gesagt.

Ich bin die 4 Monate mit einer 3mm Frisur rumgelaufen, da ich eigentlich ein recht hohes Selbstbewusstsein habe und die Operation als eine art Lebensqualität sehe.

Natürlich macht man sich sorgen, da auf einmal immer mehr, Woche für Woche die Haare ausfehlen und aufgrund der Operation auch schlimmer aussah wie vorher.

Ich bekam auch sehr viele Pickel die mir sorgen machten und dachte mir nur noch "das wird schon". Habe diese dann mit einer Nadel ausgestochen und wirklich ausgedrückt.

Ergebnis
Jetzt wo ich aber das Endergebnis sehe, denke ich es war die richtige Entscheidung. Wie ich oft lesen konnte, macht Dr. Keser eine tolle Haarlinie und kann irgendwie mit weniger Haare ein besseres Ergebnis erzielen als die anderen Ärzte.

Allgemeine Information zu Dr. Keser

Dr. Keser steht wirklich zu seiner Arbeit. Wenn er selbst meint es macht kein Sinn hier eine Haartransplantation zu machen, sagt er es dem Kunden auch und führt keine Operation durch. Manch Ärzte sind da ganz anders drauf

Dr. Keser hat sich sehr viel Zeit für meine Haarlinie genommen und da ich eine etwas höhere Stirn durch den Haarverlust habe wollte ich die Linie weiter unten. Mir wurde mitgeteilt, dass dadurch die Dichte aber geringer werden würde, da ich nicht soviel reserve im Dono Bereich habe.

Als er dann die zweite Linie einzeichnete merkte ich, das es gar nicht soviel weiter unten ist wie gehofft. und entschied mich für das erstere. Vorteil ist hierbei, dass ich nochmal vorbei kommen könnte und weitere 1000 verpflanzen könnte. Wird halt doch nie wieder wie mit 20 Smile.

Sein Team ist wirklich wie eine kleine Familie und habe mich bei ihnen sehr wohl gefühlt. Wurde auch zum essen eingeladen und saßen zusammen am Tisch Smile.

Ein großen Dank geht auch an Mehmet, der mich so gut Beraten hat wie keiner von den anderen. Ich habe nämlich wirklich alle renommierten Ärzte angeschrieben und mir ein Kostenvoranschlag geben lassen. Doch keiner war so gut in der Beratung wie Mehmet.


Weiter Bilder
Ich sende euch meine letzten Bilder Ende Februar / März und dann wieder im Sommer.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Keser 2000 Grafts [Beitrag #122110 ist eine Antwort auf Beitrag #122051] :: Sa, 21.01.17 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Für euch als zusätzliche Information:

An dem stand war ich vor meiner Operation auch mit eigenen Bilder:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/115205/#msg_115205


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transplantation 1550 Grafts
Nächstes Thema: HT 2200 grafts bei Dr. Keser im Dez. 2015
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***